das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Vergessenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Vergessenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Die Vergessenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute morgen auf Pro 7 ein Special über den neuen Julianne Moore Film gesehen! Es ist ein PsychoThriller namens "Die Vergessenen", etwa mit the 6th Sense oder Identität zu vergleichen.
Es geht um eine Mutter, deren Kind stirbt, die sich aber einbildet, es würde noch leben. Später findet sie heraus, dass sie scheinbar niemals ein Kind hatte. Gemeinsam mit einem Mann, der das selbe Schicksal mit seiner Tochter durchlebte, versucht sie jetzt die Wahrheit herauszufinden und auch, warum sie vom FBI, der NSA und der CIA verfolgt wird.

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, da er sehr gut gemacht und raffiniert aufgebaut zu sein scheint! Außerdem will ich wissen, wie er ausgeht großes Grinsen


Mehr dazu gibts hier:
http://www.die-vergessenen-der-film.de/
und hier:
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=78073


Kinostart ist am 11. November!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 31.10.2004 18:34.

31.10.2004 18:34
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Trailer letztens gesehen, ich will den auf jeden Fall ma sehen. Klingt ziemlich spannend, genau mein Geschmack. Hoffe nur das ich genug Geld hab um ihn im Kino zu sehen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
31.10.2004 22:25 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Special auch gesehen!!!
Den Film gehe ich auf jeden Fall gucken,da ich solche Filme vergöttere. Ist bestimmt interessant.
02.11.2004 16:37
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute drinne, aus Langeweile *g*
Also auf jeden Fall sehenswert, der Anfang is etwas zu sehr am Drama, aber dann gehts ziemlich ab *g* Außerdem sind da 4-5 volle Erschreckungsszenen drin großes Grinsen naja war halt ganz nett, aber mehr nich Augenzwinkern Und der Aufbau war nich wirklich raffiniert *g*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

11.11.2004 20:24 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war mit Abstand das schlechteste, was das Kinojahr zu bieten hatte. Nach einem vielversprechenden Anfang verkommt der Film zu einem gutaussehenden Trashfilm.

Sehr erheiternd ist die Tatsache, dass Figuren, die nicht mehr gebruacht werden, einfach aus dem Film rausgesaugt werden. So leicht hat es sich wirklich noch nie jemand gemacht!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
12.11.2004 16:51 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simmt, die Polizistin zum Beispiel wird später einfach "vergessen" (nein, kein Spoiler, dies hat nämlich nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun, und verrät auch nichts wichtiges!)
Also, das Ende ist wirkich sehr dumm. Ich dachte, er ist gut, weil er ja durchaus realistisch wirkte, aber am Ende war das sooooowas von unrealistisch.. Auf keinen Fall empfehlenswert!
13.11.2004 20:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinte so am anfang zu meiner freundin: hey, vielleicht sind die ja... (ihr wisst schon großes Grinsen ) und dann passiert das am ende wirklich... echt abgespact! bin trotzdem am ende mehrmals saumäßig erschrocken!

NICHT LESEN, WENN DU DEN FILM NICHT KENNST!!
















v.a. als er so schrie "DU SOLLST VERGESSEN!" diese augen... sau eklig... ich hab irgendwie ein kindheitstrauma von nem typen aus nem horrofilm, der so ähnlich aussah, das wurde heute wieder zutage gekehrt! da war ich mal voll am zittern! trotzdem ziemlich schwaches ende... hätte mir irgendwie mehr erhofft! der schlimmste film, den ich dieses jahr gesehen hab, bleibt nach wie vor Shrek 2... scheußlich...
14.11.2004 00:55
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu anfang hat er mir ja noch gut gefallen, war gestern drin, aber zum schluss wird er ja sowas von überzogen... schrecklich. schade eigentlich, aus der guten idee hätte man mehr machen können, ein bisschen mystischer und geheimnisvoller hätt das schon sein können..

hat man es sich doch sehr einfach gemacht, wie schon gesagt..

__________________


Penis.



14.11.2004 17:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Die Vergessenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Story an sich ist nicht schlecht, nur hätte man mehr drauß machen können. Ich fand das Ende ziemlich kagge. Aber als schlechtesten Film wird ich das jetzt nicht bezeichnen. Der schlechteste Film ist für mich immer noch The Village in diesen Jahr.
Ich sags mal so, man muss ihn nicht gesehn haben Augenzwinkern

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.11.2004 23:12 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich werd jez mal ne andere meinung vertreten als alle anderen hier:
meine freundin und ich fanden den film richtig gut *g* aber wenn man ihn sehen will, dann sollte man ihn schon im kino angucken, weil da kommt das einfach besser rüber. ich würd jedem empfehlen reinzugehn smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.11.2004 23:22 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film am anfang ein bisschen langweillig...aber die erschreckunsszenen habens echt angetan...kaum hat man sich erholt kam ein neuer schock!!! ich finde aber nicht, dass der film psychomässig ist...das ende kapiert man...sonst ist das (fast) nie so!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 01:03 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film auch gut smile ) Das Konzept des langsam vor sich hin tüdelnden etwas mysteriösen Dramas mit richtig guten Schockmomenten hat mir total zugesagt Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.12.2004 17:54 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm tolles konzept, leider schlecht ausgearbeitet...
hätte mir mehr erwartet...abver naja, gute unterhaltung für nen abend^^
vor allem weil dann noch eine sehr kranke aktion nach dme film auf dme parkplatz folgte:

wir warten an meinem auto, als plötzlich am wagen neben uns die zv anspringt und kein mensch in der nähe war^^
und dann kommen nacheinadner innerhalb von ~5 min 3 verschiedene leute um die ecke, aber keiner is zu diesme auto gegangen...und erst als ich gucken will, ob die türen tatsächlich auf sind, taucht ne frau auf und steigt ein...^^


u.U. spoiler
















als sie zum ersten mal in die wolken gestarrt hat, hab ich schon gemutmasst wer "die bösen" sind^^
aber hey, ich hätte gerne diese tolle suagwirkung bei meinem staubsauger großes Grinsen
hm die szene an der ich mich am meisten erschreckt hab war die mim auto...weil ich in dme moment, wo ich realisiert hab, dass da nen wagen kommt gedacht hab, der knallt rein..^^
24.01.2005 00:08 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Vergessenen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH