das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa Aktionen/Demos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa Aktionen/Demos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Antifa Aktionen/Demos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab welchem Alter bzw. welcher Größe oder Körperkraft ist es erst empfehlendswert, an einer Antifa Demo teilzunehmen?
Sind die Demos grundsätzlich militant und wie verhält sich die Polizei in den meisten Fällen?
In welchen Fällen werden Antifas festgenommen? (man liest hier ja immer wieder von der willkür der polizei, aber ich weiß nicht, ob das immer ganz stimmt - nichts gegen die ehrlichkeit einiger mituser hier)

Ich will hier jetzt nicht lesen "In deinem Alter hast du noch nichts auf so einer Demo zu suchen" oder "Jeder Antifa ist gut für uns". Ich denke doch, ich besitze genug gesunden Menschenverstand, das selbst zu entscheiden. Es wäre einfach nett, meine Fragen zu beantworten. Danke Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.01.2005 14:54 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch egal, wie alt man ist. Du musst nur wissen, warum du auf einer Demo mitläufst, und was du mit deiner Demonstration aussagen willst, oder gegen was du demonstrieren willst.
Außerdem sind nicht alle Demos von der Antifa. Man kann auch friedlich demonstrieren, das ist auch der eigentliche Sinn. Die "militanten" oder Autonomen sind dann eher die, die sich von der eigentlichen Demo abgrenzen und ihre Wut auf einen anderen Weg zeigen.

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

18.01.2005 15:03 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike Ness
Außerdem sind nicht alle Demos von der Antifa.




ich kanns nicht mehr hören!!!

nochmal zum mitschreiben: ES GIBT NICHT DIE ANTIFA!
es gibt verschiedenen bündnisse von gewalttätig bis blumen verteilen von antideutsch, antiimp, prollo bis intellektuell.



ob eine demo sehr gewalttätig wird hängt davon ab, welche bündnisse aufgerufen haben, und welche polizeihunderschaften eingesetzt werden.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 18.01.2005 15:31.

18.01.2005 15:31 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Antifa Aktionen/Demos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Ab welchem Alter bzw. welcher Größe oder Körperkraft ist es erst empfehlendswert, an einer Antifa Demo teilzunehmen?

ab dem moment, wo man geistig in der lage ist, mit den angestrebten idealen mitzuhalten, aber gleichzeitig so weit ist, dass man blinde gewalt nicht mitmacht bzw. daneben bleibt, denn dann könnte es unangenehm sein. es is also nich die frage einer körperkraft, sondern die frage einer geistigen entwicklung.

Zitat:
Sind die Demos grundsätzlich militant und wie verhält sich die Polizei in den meisten Fällen?

wie im normalen leben: gewalt wird mit gewalt beantwortet, das gilt für beide seiten und is meist ein teufelskreis - wer anfängt, bleibt im raum stehen!

Zitat:
In welchen Fällen werden Antifas festgenommen? (man liest hier ja immer wieder von der willkür der polizei, aber ich weiß nicht, ob das immer ganz stimmt - nichts gegen die ehrlichkeit einiger mituser hier)

wenn sie scheiße bauen, kurz davor sinds cheiße zu bauen oder einfach im weg stehen. wenn du dich an die dinge, die die bullen sagen (d. h. "haut ab" oder "verpisst euch von hier" oder "geht bis da und da hin zurück") hältst, ni gerad ne schlägerei anfängst oder irgendwelche dinge nach irgendwas wirst, dürfte dir au nix passieren!

Zitat:
Ich denke doch, ich besitze genug gesunden Menschenverstand, das selbst zu entscheiden.

ich hoffe nur, dass sich unsere definition von menschenverstand überschneiden oder gar gleich sind - denn das kann man nich von allen auf solchen demos sagen!

@kurtl:
es gibt schon DIE antifa... nur ist die in den wenigsten städten als DIE antifa bekannt bzw. bezeichnet sich als diese... Augenzwinkern
18.01.2005 17:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war das erste mit mal 16 auf einer demo. bin nich stark und bin auch keen held. musst halt hin gehen wenn du glaubst du bist alt genug dann bist du alt genug.

mit der polizei habe ich unterschiedliche erfahrungen. die einen machen einen doof an wenn man nur im weg steht. die andern machen witze mit einem. da fällt mir die kölner polizei an. die sind auf den meisten demos eigentlich immmer gut drauf solange keiner gewallttätig wird. nen anderer polizist aus düsseldorf hat mich mal dumm angemacht weil ich zu nem kumpel irgendwas gesagt habe was ich nich mal merh weiß was es war. naja gibt halt die und die. Augenzwinkern

man kann nich algemein sagen polizei ist scheiße. ohne polizei würden solche demos nur aus sinnloser gewallt bestehen.

ich kann nur sagen. wenn du dich zurück hällst und das tust was die leute sagen und dich nur auf der eigentlichen demo route aufhälstz egal wo der groß teil der rguppe lang läuft kann dir die polizei garnichts smile nur sobald du die offizielle route verlässt hat die polizei das recht dich sofort fest zu nehmen (Versammlungs gesetz) ausserdem solange du dich benimmst kein unsinn anstellst und immer lieb bist amcht die polizei eh nix.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

19.01.2005 18:52 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hut_mit_Ohren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, danke an alle die bisher geantwortet haben smile

ich denke, im notfall hätte ich körperlich keine chance, da ich wohl nur etwas über 1,50 cm groß bin, aber ich glaube, ich denke doch vielleicht mehr als andere über solche aktionen nach (ich habe weder lust probleme mit der polizei oder anderen demonstranten zu bekommen noch bei etwas mitzumachen über das ich nicht bescheid weiß).

es ist bei mir keine frage, ob ich zu antifa demos gehe, sondern eine frage, ab welchem zeitpunkt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


19.01.2005 20:58 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Sag bitte, auf was für eine Antifa-Demo du gehen willst.
Jede Demo ist verschieden:

Demos auf Dörfern bzw. in kleinen Städten laufen in der Regel friedlich ab.

In Großstädten ist es da schon anders, da die Bullen ziemlich aggro sind und einfach manchmal zu übertrieben vorbeugen wollen, dass nichts passiert.

Demos, die irgend ein Ziel haben (z.B. ein Abschiebeknast oder eine NPD Zentrale) haben Gewalt schon vorprogrammiert...

2) Wenn du auf einer Demo vorne mitläufst, dann kann es passieren, dass du ganz einfach zerdrückt wirst. Wenn es zu Rangeleien kommt, die Bullen ausrasten und anfangen zu schubsen und zu prügeln, dann wird der ganze Mob nach hinten gedrückt.

Einmal hab ich gesehen, wie einige Mädchen und schwächere Leute bei solchen Aktionen einfach niedergetrampelt werden und hinterher in ein Krankenhaus müssen...

Dementsprechend solltest du am Anfang möglichst hinten bleiben.

3) Bei Naziaufmärschen und Gegendemos muss man auch ziemlich differenzieren, aber man kann schon sagen, dass die ANTIFA(s/schisten) eher gewaltbereit orientiert sind

__________________
Nazis angreifen!

19.01.2005 22:12 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
In Großstädten ist es da schon anders, da die Bullen ziemlich aggro sind und einfach manchmal zu übertrieben vorbeugen wollen, dass nichts passiert.

na gott sei dank sind die bullen die, die als erstes steine werfen! na gott sei dank sind die sog. antifanten immer übel friedlich, provozieren nie und fangen nie an! da ham wir ja nochma glück gehabt, wa!?

Zitat:
Demos, die irgend ein Ziel haben (z.B. ein Abschiebeknast oder eine NPD Zentrale) haben Gewalt schon vorprogrammiert...

womit wir wieder bei der sinnlosigkeit von gewalt wären, bei der sinnlosigkeit der mittel, um ein ziel zu erreichen - aber die diskussion gabs schon zu oft...

Zitat:
3) Bei Naziaufmärschen und Gegendemos muss man auch ziemlich differenzieren, aber man kann schon sagen, dass die ANTIFA(s/schisten) eher gewaltbereit orientiert sind


is ja süß... wie man sowas verniedlichen kann, ich weiß es echt ni!
20.01.2005 10:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze diesese Thema bitte nicht, um deinen Frust an mir auszulassen...

Ich leugne es doch nicht und sage, was du hören willst: Die Antifa ist gewaltbereit und solche pazifisten wie du, die denken, dass man durch schöne Worte und Betroffenheit einen Naziaufmarsch aufhalten kann, haben auf solchen Demos nichts zu suchen...

kapische?

__________________
Nazis angreifen!

20.01.2005 14:07 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war damals das erste mal mit 13 auf ner Demo! - War an sich auch sehr freidlich im Vergleich zu so manchen sachen, die man ab und an im Fernsehen sieht.
Aber die Gegendemo der Nazis war brutal, da gabs richtige Übergirffe.

Ich würd mich von solchen negativ Beispielen jedoch niemals beeinflussen lassen. wichtig ist, für was du da stehst, und wenn du dabei draufgehst, was eher unwahrscheinlich ist.

Nen Alter für die Beteiligung an einer derartigen Demo würd ich jedoch nicht festsetzen wollen! - Jeder kann tun und lassen, was er will!
20.01.2005 15:31 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Nutze diesese Thema bitte nicht, um deinen Frust an mir auszulassen...

Ich leugne es doch nicht und sage, was du hören willst: Die Antifa ist gewaltbereit und solche pazifisten wie du, die denken, dass man durch schöne Worte und Betroffenheit einen Naziaufmarsch aufhalten kann, haben auf solchen Demos nichts zu suchen...

kapische?


wieso haben sie dort nichts zu suchen? wieso kann man nicht friedlich auf "illegalen" demos gegen die nasen vorgehen? (mit illegal mein ich lediglich die aktionen, die nazidemos verhindern wollen - denn diese sind in, sagen wir, 99,9% der fälle nicht genemigt)
ich sage ja nicht, dass man gegen nasen immer gesetzeskonform handeln soll, aber man sollte sie auch in keinsterweise mit körperlicher gewalt versuchen zu schlagen...
20.01.2005 15:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Naja, ich finde es sicherlich nicht schlimm, dass du dich nicht mit der antifa solidarisch zeigst. Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen Augenzwinkern

Jedenfalls hab ich keine lust wieder auf so eine Grundsatzdiskussion über Gewalt großes Grinsen - hatten wir schon mehr als genug.

Wenn man eine Antifa Demo besucht, sollte man mit Gewalt rechnen - mehr sag ich dazu nicht.

Es ist nun egal, ob sie von den Bullen oder der Antifa(, was sehr häufig passiert Augenzwinkern selber ausgeht

__________________
Nazis angreifen!

20.01.2005 21:27 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber/e Freiheit, wenn ich so den verlauf dieser diskussion sehe, und dann deine Signatur "Nazis angreifen" lese, denke ich mal das du mit dem angreifen, den körperlichen angriff, da du ja sagtest "...und solche pazifisten wie du, die denken, dass man durch schöne Worte und Betroffenheit einen Naziaufmarsch aufhalten kann, haben auf solchen Demos nichts zu suchen..." und das ist nun mal scheisse. durch solche wie dich werden in diesen demos doch nur noch massenschlägereine und keine demonstrationen gesehen.
da gefiehl mir jellyPUNK's signatur "Nazis gegeübertreten - Friedlich!!!" um längen besser.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
20.01.2005 21:46 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht

Nazis gegeübertreten - Friedlich!!!.


und dann verwirrt

__________________
Nazis angreifen!

21.01.2005 14:39 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Lieber/e Freiheit, wenn ich so den verlauf dieser diskussion sehe, und dann deine Signatur "Nazis angreifen" lese, denke ich mal das du mit dem angreifen, den körperlichen angriff, da du ja sagtest "...und solche pazifisten wie du, die denken, dass man durch schöne Worte und Betroffenheit einen Naziaufmarsch aufhalten kann, haben auf solchen Demos nichts zu suchen..." und das ist nun mal scheisse. durch solche wie dich werden in diesen demos doch nur noch massenschlägereine und keine demonstrationen gesehen.
da gefiehl mir jellyPUNK's signatur "Nazis gegeübertreten - Friedlich!!!" um längen besser.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich liebe diese leute."nazis gegenübertreten-friedlich"-na wie denn???geh ma zu 5 nazis und sag ihnen das ihre meinung dir nicht gefällt und das es falsch ist was sie machen!ich würd gern ma sehn wie du danach aussiehst.wer nicht hören will muss fühlen,d.h.gebt den nazis die straße zurück-stein für stein!"
21.01.2005 18:10 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29.01. finden in Kiel eine Rechten-Demo UND eine genehmigte Gegendemo antifaschistischen Hintergrundes statt. Es wurden 15 Hundertschaften der Polizei angefordert. Und das, um die Rechten zu beschützen. Man kann sich jetzt streiten ob das sinnvoll ist aber egal...
Es ist immer traurig, dass solche Demos oft in Gewalt ausarten. Keiner weiss nachher noch wieso demonstriert wurde sondern nur dass sich schön aufs Maul gehauen wurde. verwirrt

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

21.01.2005 20:17 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Lieber/e Freiheit, wenn ich so den verlauf dieser diskussion sehe, und dann deine Signatur "Nazis angreifen" lese, denke ich mal das du mit dem angreifen, den körperlichen angriff, da du ja sagtest "...und solche pazifisten wie du, die denken, dass man durch schöne Worte und Betroffenheit einen Naziaufmarsch aufhalten kann, haben auf solchen Demos nichts zu suchen..." und das ist nun mal scheisse. durch solche wie dich werden in diesen demos doch nur noch massenschlägereine und keine demonstrationen gesehen.
da gefiehl mir jellyPUNK's signatur "Nazis gegeübertreten - Friedlich!!!" um längen besser.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich liebe diese leute."nazis gegenübertreten-friedlich"-na wie denn???geh ma zu 5 nazis und sag ihnen das ihre meinung dir nicht gefällt und das es falsch ist was sie machen!ich würd gern ma sehn wie du danach aussiehst.wer nicht hören will muss fühlen,d.h.gebt den nazis die straße zurück-stein für stein!"


*loooll* Das is so geil. Ja Nazis gegenübertreten Friedlich! *loool* Das ist echt ne ziemlich geile Aussage über die ich mir jedesmal den Arsch weglachen kann. Wie du schon sachtest, ist es mehr als utopisch zu dem Nazi zu gehen und ihm deine Meinung friedlich zu erklären. Dann bekommst du direkt n paar auf´s Maul. Wie ich ja schon so oft sagte, muss man denen
das mit Gewalt zeigen.
Ja jetzt macht mich fertig....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.01.2005 20:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Lieber/e Freiheit, wenn ich so den verlauf dieser diskussion sehe, und dann deine Signatur "Nazis angreifen" lese, denke ich mal das du mit dem angreifen, den körperlichen angriff, da du ja sagtest "...und solche pazifisten wie du, die denken, dass man durch schöne Worte und Betroffenheit einen Naziaufmarsch aufhalten kann, haben auf solchen Demos nichts zu suchen..." und das ist nun mal scheisse. durch solche wie dich werden in diesen demos doch nur noch massenschlägereine und keine demonstrationen gesehen.
da gefiehl mir jellyPUNK's signatur "Nazis gegeübertreten - Friedlich!!!" um längen besser.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich liebe diese leute."nazis gegenübertreten-friedlich"-na wie denn???geh ma zu 5 nazis und sag ihnen das ihre meinung dir nicht gefällt und das es falsch ist was sie machen!ich würd gern ma sehn wie du danach aussiehst.wer nicht hören will muss fühlen,d.h.gebt den nazis die straße zurück-stein für stein!"


*loooll* Das is so geil. Ja Nazis gegenübertreten Friedlich! *loool* Das ist echt ne ziemlich geile Aussage über die ich mir jedesmal den Arsch weglachen kann. Wie du schon sachtest, ist es mehr als utopisch zu dem Nazi zu gehen und ihm deine Meinung friedlich zu erklären. Dann bekommst du direkt n paar auf´s Maul. Wie ich ja schon so oft sagte, muss man denen
das mit Gewalt zeigen.
Ja jetzt macht mich fertig....


*LOOOOOOOOOOOOOL*
ihr seit ja alles so lächerlihc... klar is es viel cooler und geiler, dem aufs maul zu hauen, ABER das bringt über kurz oder lang nichts!
was ich meine ist sicher nicht, dem nazi ins gesicht zus agen, dass man ihn scheiße findet, aber habt ihr shcon mal was von aufklärung gehört? habt ihr shconmal drüber nachgedacht, diesen nasen den boden zu entziehen? nein, wir hauen dem übel lieber aufs maul, wenn es denn dann einmal da is - is viel einfacher! und das is sogar richtig, dass das einfacher ist, aber somit gebt ihr denen nur wieder die grundlage zu sagen: "guckt euch die an, die sind so böse und bla" und somit neue leute um sich zu scharren.

mein weg wird der der aufklärung, des aktiven aber friedlichen weges sein - wenn ihr unbedingt aufs maul kriegen müsst, dann tut das! (ich bin nämlihc auch der meinung, dass man mind. für jeden 2. schlag einen zurück kriegt und das is es mir dann nicht wert - es sei denn ihr greift in großen gruppen an, was dann natürlich sehr fair wäre... Augen rollen )
21.01.2005 20:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Lieber/e Freiheit, wenn ich so den verlauf dieser diskussion sehe, und dann deine Signatur "Nazis angreifen" lese, denke ich mal das du mit dem angreifen, den körperlichen angriff, da du ja sagtest "...und solche pazifisten wie du, die denken, dass man durch schöne Worte und Betroffenheit einen Naziaufmarsch aufhalten kann, haben auf solchen Demos nichts zu suchen..." und das ist nun mal scheisse. durch solche wie dich werden in diesen demos doch nur noch massenschlägereine und keine demonstrationen gesehen.
da gefiehl mir jellyPUNK's signatur "Nazis gegeübertreten - Friedlich!!!" um längen besser.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich liebe diese leute."nazis gegenübertreten-friedlich"-na wie denn???geh ma zu 5 nazis und sag ihnen das ihre meinung dir nicht gefällt und das es falsch ist was sie machen!ich würd gern ma sehn wie du danach aussiehst.wer nicht hören will muss fühlen,d.h.gebt den nazis die straße zurück-stein für stein!"


*loooll* Das is so geil. Ja Nazis gegenübertreten Friedlich! *loool* Das ist echt ne ziemlich geile Aussage über die ich mir jedesmal den Arsch weglachen kann. Wie du schon sachtest, ist es mehr als utopisch zu dem Nazi zu gehen und ihm deine Meinung friedlich zu erklären. Dann bekommst du direkt n paar auf´s Maul. Wie ich ja schon so oft sagte, muss man denen
das mit Gewalt zeigen.
Ja jetzt macht mich fertig....


*LOOOOOOOOOOOOOL*
ihr seit ja alles so lächerlihc... klar is es viel cooler und geiler, dem aufs maul zu hauen, ABER das bringt über kurz oder lang nichts!
was ich meine ist sicher nicht, dem nazi ins gesicht zus agen, dass man ihn scheiße findet, aber habt ihr shcon mal was von aufklärung gehört? habt ihr shconmal drüber nachgedacht, diesen nasen den boden zu entziehen? nein, wir hauen dem übel lieber aufs maul, wenn es denn dann einmal da is - is viel einfacher! und das is sogar richtig, dass das einfacher ist, aber somit gebt ihr denen nur wieder die grundlage zu sagen: "guckt euch die an, die sind so böse und bla" und somit neue leute um sich zu scharren.

mein weg wird der der aufklärung, des aktiven aber friedlichen weges sein - wenn ihr unbedingt aufs maul kriegen müsst, dann tut das! (ich bin nämlihc auch der meinung, dass man mind. für jeden 2. schlag einen zurück kriegt und das is es mir dann nicht wert - es sei denn ihr greift in großen gruppen an, was dann natürlich sehr fair wäre... Augen rollen )


Zum Beispiel? Wen jemand fest vin seiner Meinung überzeugt ist, lässt er sich nicht so leicht aufklären...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.01.2005 20:36 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Lieber/e Freiheit, wenn ich so den verlauf dieser diskussion sehe, und dann deine Signatur "Nazis angreifen" lese, denke ich mal das du mit dem angreifen, den körperlichen angriff, da du ja sagtest "...und solche pazifisten wie du, die denken, dass man durch schöne Worte und Betroffenheit einen Naziaufmarsch aufhalten kann, haben auf solchen Demos nichts zu suchen..." und das ist nun mal scheisse. durch solche wie dich werden in diesen demos doch nur noch massenschlägereine und keine demonstrationen gesehen.
da gefiehl mir jellyPUNK's signatur "Nazis gegeübertreten - Friedlich!!!" um längen besser.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich liebe diese leute."nazis gegenübertreten-friedlich"-na wie denn???geh ma zu 5 nazis und sag ihnen das ihre meinung dir nicht gefällt und das es falsch ist was sie machen!ich würd gern ma sehn wie du danach aussiehst.wer nicht hören will muss fühlen,d.h.gebt den nazis die straße zurück-stein für stein!"


*loooll* Das is so geil. Ja Nazis gegenübertreten Friedlich! *loool* Das ist echt ne ziemlich geile Aussage über die ich mir jedesmal den Arsch weglachen kann. Wie du schon sachtest, ist es mehr als utopisch zu dem Nazi zu gehen und ihm deine Meinung friedlich zu erklären. Dann bekommst du direkt n paar auf´s Maul. Wie ich ja schon so oft sagte, muss man denen das mit Gewalt zeigen.
Ja jetzt macht mich fertig....


willst du alle Nazis totschlagen oder was?! was bringt das, wenn du oder wer auch immer ein paar von denen eine auf's Maul gibst? Das kommt doch nur zurück und die ändern sich deswegen doch trotzdem nicht.... Augen rollen
Außerdem wer so blöd ist, zu denen zu gehen und ihnen zu sagen für wie blöd man sie doch hält ist meines Erachtens nach selbst Schuld wenn er eine reingehauen bekommt....

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

21.01.2005 20:40 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa Aktionen/Demos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH