das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eifersüchtige Freundin ohne Grund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eifersüchtige Freundin ohne Grund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Eifersüchtige Freundin ohne Grund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich die gute nicht mehr. Vor ca. einem Jahr wollte sie erst was von mir und hatte kurz vorher mit ihrem Freund schluss gemacht. Ich hab mich in sie verliebt und wollte auch was von ihr, aber auf einmal ist sie wieder mit ihrem eigentlich EX-Freund zusammen, bis heute. Und irgendwann hatten wir das zwischen uns auch geklärt. Seitdem hab ich mich mit der Situation abgefunden und bin nun schon längere Zeit drüber hinweg.
Jetzt auf einmal ist sie total eifersüchtig auf ihre ehemals beste Freundin, weil ich mit der in letzter Zeit ein bisschen mehr unternehme, aber völlig zwanglos, bedeutet ich will nichts von ihr und sie will nichts von mir, wir sind halt einfach bloß gute Freunde. Irgendwie raff ich das nicht ganz, erst verarscht sie mich total, ich fühl mich total beschissen und nun spielt sie die betrogene und eifersüchtige, wobei sie nicht mal den leisesten Grund hat.

Eigentlich würd ich ihr das gerne mal sagen, aber bin nicht wirklich der Typ dafür, weils eigentlich mittlerweile ganz gut läuft zwischen uns. Was meint ihr dazu, warum müssen Frauen so kompliziert sein?

__________________

17.02.2005 16:29 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vielleicht liegt es ja daran das sie nicht mit dir zusammen sein wollte,dich aber trotzdem mag und es nicht sehen kann das du etwas mit ihrer besten freundin oder nem anderen Mädchen machst.
Hört sich vielt. etwas bescheuert an, aber vielleicht kann sie damit schlecht umgehen einen Verehrer zu verlieren.

Da ich ja ein Mädchen bin,kann ich dazu nur sagen was ich selber denke und weiß leider nicht wie es von seiten eines Jungen aussieht,aber ich muss sagen das ich selber manchmal oder vielleicht sogar öffters nicht weiß was ich eigentlich will.

Das was man hat, weiß man nicht zu schätzen und das was man nicht kriegt, will man dann haben.
17.02.2005 17:30 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm mag schon sein, aber nur weil ich was mit jemand anderem unternehme bedeutet ja eigentlich nicht, das sich irgendwas zwischen mir und ihr ändern würde.
Naja ich mach mir nur langsam Vorwürfe, ich könnte mit dafür verantwortlich sein, dass das Verhältnis zwischen ihr und ihrer eigentlich besten Freundin mittlerweile ziemlich im Arsch ist.

__________________

17.02.2005 17:49 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:28.

17.02.2005 18:01 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein weiß ich net ob ich noch was von ihr will, hab n halbes Jahr gebraucht um einzusehen, dass ich mir keine Hoffnung auf irgendwas machen kann. Andererseits würde ich auch nicht nein sagen, denn n bissel was an Gefühlen is auf jeden Fall noch für sie da. Durch ihre Eifersucht hat sie mich jetzt aber auch bei meiner anderen Freundin drauf gebracht, dass vielleicht was werden könnte, was ich aber gar nicht will.

__________________

17.02.2005 18:53 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:29.

17.02.2005 18:58 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm bin da so n bissel eigen, steiger mich leicht in sowas rein. Mal sehen wann sich ne gute Gelegenheit zum Fragen ergibt.

__________________

17.02.2005 19:00 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann wünsch ich mal viel glück smile klappt schon! Einfach mal fragen.
ich könnte mir ihre eifersucht auch so erklärn:
-wo sie dich kriegen konnte warst du nicht interessant für sie und jetzt wo sie sieht dass du was mit anderen mädchen zu tun hast macht sie das sauer und eifersüchtig und somit bist du wieder interessant für sie, weil du dich ja nicht mehr um sie kümmerst *verwirrend* hoffe ihr habt verstanden was ich meinte!
Das hab ich schon bei vielen leuten so erlebt, vielleicht trifft's auch auf sie zu. Ich würd an deiner Stelle aber vorsichtig sein und erstmal rausfinden was sie wirklich will, sonst wirst du nur wieder verletzt...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.02.2005 20:53 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ich mir das langsam auch gedacht, naja werd se mal fragen was das soll, wenn wir uns wieder sehen.

Also manchmal kann man Frauen echt nur schwer bis gar nicht verstehen. Man(n) man(n). großes Grinsen

__________________

18.02.2005 10:15 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen sind ein Rätsel...
18.02.2005 12:29 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Frauen sind ein Rätsel...


Ach, spätestens in 3-4 Jahren werden sie das wohl nicht mehr für Dich sein großes Grinsen Augenzwinkern
18.02.2005 12:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie Särah hab ichs auch gemeint.

Es ist natürlich schwer da jetzt rauszubekommen was sie eigentlich will...
aber sag uns doch mal bescheid wies ausgegangen ist, das interessiert mich dann ja auch mal... Augenzwinkern

Nur so nebenbei,
Männer können auch sehr rätselhaft sein !!
18.02.2005 15:02 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Hmm, vielleicht liegt es ja daran das sie nicht mit dir zusammen sein wollte,dich aber trotzdem mag und es nicht sehen kann das du etwas mit ihrer besten freundin oder nem anderen Mädchen machst.
Hört sich vielt. etwas bescheuert an, aber vielleicht kann sie damit schlecht umgehen einen Verehrer zu verlieren.

Genau das war auch mein Gedanke, als ich die Schilderung der Situation durchlas.
Menschen sind eben manchmal etwas kompliziert, nicht immer leicht zu verstehen und handeln auch nicht immer logisch.
20.02.2005 11:52
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt und vor allem, man kann ja auch nichts dagegen tun das man so fühlt,wie es dann kommt.
Menschen sind halt irgendwie total bescheuert.
20.02.2005 20:57 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Menschen sind halt irgendwie total bescheuert.


einer der wahrsten sätze, den ich in letzter zeit im forum gelesen habe.. smile ( musste ich loswerden Augenzwinkern )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
20.02.2005 21:00 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:29.

20.02.2005 21:59 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja hab se nun mittlerweile mal gefragt. Sie hat aber nur erzählt warum sie mit ihrer eigentlich besten Freundin, mittlerweile gar nicht mehr kann. Is also in keinster Weise drauf eingegangen warum sie nun eifersüchtig auf ihre Freundin is, hab se nu auch nicht so direkt gefragt, weil ich das mit dem Eifersüchtig von ner anderen Freundin hab, die mich gebeten hatte, dass nicht zu sagen. Nu muss ich mal schauen wie ich das richtig anstelle ohne die mittlerweile dritte Freundin im Bunde zu verraten, denn das will ich ja nu auch nicht.

Hab mittlerweile das Gefühl, dass sie mich da mehr oder weniger mit reingezogen hat, weil ich was mit ihrer Freundin unternehme, die sie nicht mehr leiden kann.

__________________

21.02.2005 17:27 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:29.

21.02.2005 18:20 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
verwirrt verwirrt verwirrt Oh mein Gott, was geht denn da ab? ...und dann mag die eine die andere nich und bla bla und die kannn nich mit der und... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich weiß is ne bissel verwirrend und schwer zu erklären großes Grinsen

Zitat:
Wie meinst du des mit dem reingezogen worden?


Mein ich so, dass sie vielleicht für sich nen Grund oder Vorwand sucht um sauer auf ihre Freundin zu sein.

__________________

21.02.2005 20:10 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles sehr eigenartig!!
Kann ja auch sein das sie einfach zur zeit nicht mit der Freundin kann und dann kommt es nur so rüber das es was mit dir zu tun hat.
22.02.2005 17:37 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eifersüchtige Freundin ohne Grund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH