das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musik zum abspacken gesucht ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik zum abspacken gesucht ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Augenzwinkern Musik zum abspacken gesucht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach Musik im Stil von "Mindless Self Indulgence", "Dog Fashion Disco" und ähnlichem. Also Punk meats Elektro meats Metal meats etc., oder so Augenzwinkern Verrückte Musik, die gut zum abspacken ist. Kennt ihr noch Bands dieser Art?
03.12.2003 16:09
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir keine speziellen Bands nennen, aber versuchs mal mit Avantgarde-Punk (falls du es noch nicht kennst). Na gut, ob die so zum Abspacken geeignet ist, weiß ich nicht, aber egal *gg*
Ich hab auch keine Ahung, welche Musik die von dir genannten Bands machen, daher kann ich dir nicht sagen, inwiefern Avantgarde-Punk diesen Gruppen ähnelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 03.12.2003 16:22.

03.12.2003 16:21 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abspacken? woasn des?
03.12.2003 16:25
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich weiss, was du meinst, aber schau dir das mal an:

Eläkeläiset
www.humppa.com

ist so ne finnische band - echt super lustig.
03.12.2003 20:27
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht was Abspacken ist und das ist garantiert nicht dein Stil, aber ich empfehle mal Blister in the sun von den Violent Femmes, passt fast immer *rofl* großes Grinsen Ist aber weder Punk noch Elektro noch Metal großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.12.2003 20:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loool* Eläkeläiset is son scheiß...die ham doch auch ma nirvana" smells like teen spirit" "gecovert",nech? hört sich findsch voll schlecht an...voll bekloppt...

nunja,ich brauch zum abspacken annere musik.großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

03.12.2003 21:00 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
*loool* Eläkeläiset is son scheiß...die ham doch auch ma nirvana" smells like teen spirit" "gecovert",nech? hört sich findsch voll schlecht an...voll bekloppt...


Das soll es ja auch.

__________________

03.12.2003 21:08 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Eine Frau Eine Frau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1110.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich kann dir keine speziellen Bands nennen, aber versuchs mal mit Avantgarde-Punk (falls du es noch nicht kennst). Na gut, ob die so zum Abspacken geeignet ist, weiß ich nicht, aber egal *gg*
Ich hab auch keine Ahung, welche Musik die von dir genannten Bands machen, daher kann ich dir nicht sagen, inwiefern Avantgarde-Punk diesen Gruppen ähnelt.


was ist Avantgarde-Punk? *neugierig ist*

__________________
Ich bin eine Frau,
Gefärhlicher als Johannes Rau!!!

So ruppig wie eine friedenstaube,
so abweisend wie ein trampelpfad
03.12.2003 21:11 Eine Frau ist offline Beiträge von Eine Frau suchen Nehmen Sie Eine Frau in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Avantgarde-Punk, verdammt schwer zu erklären, aber ich machs mal so: Man setze einen höchst kommunikativen Japaner mit ein paar anderen Spacken, laufenden Wasserhähnen und anderen Utensilien, die zu einem Badezimmer gehören, vor ein Mikro, lasse sie eine Weile für sich et voilà - C'est Avantgarde-Punk Augenzwinkern
Also prinzipiell auch ganz spezielle Depri-Kiffer-Musik... Voll geil, auf jeden Fall!
03.12.2003 21:15 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Eine Frau Eine Frau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1110.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* hört sich interessant an...kann man sich sowat irgendwo anhörenverwirrt online vielleicht?),oder nur saugen?

__________________
Ich bin eine Frau,
Gefärhlicher als Johannes Rau!!!

So ruppig wie eine friedenstaube,
so abweisend wie ein trampelpfad
03.12.2003 21:18 Eine Frau ist offline Beiträge von Eine Frau suchen Nehmen Sie Eine Frau in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahung, wo man sich das Anhören kann, war auch, als es sozusagen "erfunden" wurde (in den 70ern, oder 80ern) ziemlich unbeliebt. Und das ist auch mehr so ein Geheimtipp von mir, also psst *g* Musst du mal suchen, ich habs bis jetzt nur auf Platte gehört.
03.12.2003 21:21 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* @ Ozonloch hier sagt doch keiner was weiter Augenzwinkern
hm...ich hab ma sowas von so japanischen punk gehört...das is echt krass geht voll ab,echt im wahrsten sinne des wortes,voll zum abspacken!und voll aggro...gehtd as so in die richtung?

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

03.12.2003 21:24 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist eigentlich nur, wie geschrieben, zum Rumsitzen und Kiffen - Passt zumindest perfekt Augenzwinkern Und das mit dem Japaner hab ich nur geschrieben, da die Platte die ich mithören durfte, aus Japan stammt (und von einer japanischen Band gemacht wurde).
Das hat zudem überhaupt nichts mit Punkrock etc. zutun, man könnte vielleicht sagen "Electro meets Bob Marley"...

Ich hoffe aufrecht, dass das Avantgarde, und nicht Anvatgarde oder so hieß *g* Aber ich bin mir da 99%ig sicher
03.12.2003 21:28 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Nee, das ist eigentlich nur, wie geschrieben, zum Rumsitzen und Kiffen - Passt zumindest perfekt Augenzwinkern Und das mit dem Japaner hab ich nur geschrieben, da die Platte die ich mithören durfte, aus Japan stammt (und von einer japanischen Band gemacht wurde).
Das hat zudem überhaupt nichts mit Punkrock etc. zutun, man könnte vielleicht sagen "Electro meets Bob Marley"...

Ich hoffe aufrecht, dass das Avantgarde, und nicht Anvatgarde oder so hieß *g* Aber ich bin mir da 99%ig sicher


*gg*
ahso,weil ich würde auch gern ma sowas wieder hörn,japanischer punk is nämlich echt krass...aber das wovon du da erzählst,hört sich ja auch goil an!*gg* wo kriegschn sowat her?,oder weißte vielelicht noch den bandnamen?

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

03.12.2003 21:31 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß keine Bandnamen und auch keinen Dealer, ich "kenne" nur jemanden, der eine Platte hat. Hoffentlich wird die mir mal überspielt Zunge raus großes Grinsen So, Holly, jetzt bist du an der Reihe *gg*
03.12.2003 21:35 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich weiß keine Bandnamen und auch keinen Dealer, ich "kenne" nur jemanden, der eine Platte hat. Hoffentlich wird die mir mal überspielt Zunge raus großes Grinsen So, Holly, jetzt bist du an der Reihe *gg*


*g* wenne was weißt sag ma bescheid,kannsch mir was saugen Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

03.12.2003 21:36 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es heißt 100%ig Avantgarde-Punk. Wer weitere Fragen hat, soll sich bitte per PN an mich wenden (oder es sein lassen *gg*), da ich nicht weiter Casey Thread vollspammen will Augenzwinkern großes Grinsen

@über mir: Mach ich.
03.12.2003 21:39 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Garlic Boys" sind doch gut zum abspacken Augenzwinkern
04.12.2003 12:51
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unter www.mindlessselfindulgence.com kann man sich ein Video und n paar MP3s anhören/ansehen. Dann könnt ihr sehen, was ich so ungefähr meine Augenzwinkern Das heisst, wenn ihr euch die Mühe machen wollt und extra wegen mir auf diese Seite geht Augenzwinkern großes Grinsen

2 weitere Bands dieser Art (zumindest so ähnlich) Mr.Bungle oder Deadsy
04.12.2003 18:24
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk zum abspacken - Klamydia
son metal meets elektro zeug hab ich mal gehört, dass static x gut sein soll - hab aber noch nichts von denen gehört ...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
04.12.2003 18:32 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musik zum abspacken gesucht ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH