das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » würdet ihr nochmal leben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würdet ihr nochmal leben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
würdet ihr nochmal leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr nochmal wählen könntet zwischen nochmal geboren werden oder einfach nie dagewesen zu sein, was würdet ihr wählen?
ich wollte nie geboren werden.

(ich hab lang überlegt ob das nicht auch in den leben nochmal leben-thread reinpasst, hat aber doch irgendwie ne andere bedeutung)
09.03.2005 19:52
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar ned sterben, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, was danach kommt...
09.03.2005 20:04
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal leben! aber so 10-20 Jahre früher wenns geht

__________________
Ja, schade...

09.03.2005 20:08 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mein ja auch nicht sterben, sondern wählen zwischen nochmal leben oder nie geboren werden. und wenn du nie geboren wirst dann vermisst du auch nichts, dann bist du einfach nicht da. und du hast ja auch keine erinnerungen an die zeit vor deiner geburt. so stell ich mir das eigentlich vor.
09.03.2005 20:09
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Nochmal leben! aber so 10-20 Jahre früher wenns geht


Ich kann Dir aber sagen, daß es dann auch nicht anders als heute gewesen wäre großes Grinsen


Zitat:
wenn ihr nochmal wählen könntet zwischen nochmal geboren werden oder einfach nie dagewesen zu sein, was würdet ihr wählen?


Warum nochmal wählen ? Konnte man denn schon mal wählen ?
Ich hab jetzt `ne Weile über die Frage nachgedacht und finde sie ... hmm.... schwachsinnig.
09.03.2005 20:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
wenn ihr nochmal wählen könntet zwischen nochmal geboren werden oder einfach nie dagewesen zu sein, was würdet ihr wählen?


Warum nochmal wählen ? Konnte man denn schon mal wählen ?
Ich hab jetzt `ne Weile über die Frage nachgedacht und finde sie ... hmm.... schwachsinnig.

hm, hast vll recht. man konnte noch nicht wählen, aber wenn man mich gefragt hätte ob ich geboren werden will...
09.03.2005 20:24
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 80ger hätt ich gern erlebt! großes Grinsen
Man kann ned sagn "Ich wünscht, ich wäre nie geboren", weil man einfach keinen Einfluss darauf hat und nicht weiß, was sonst gewesen werden. *tiefsinnig*
09.03.2005 20:26
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Die 80ger hätt ich gern erlebt! großes Grinsen
Man kann ned sagn "Ich wünscht, ich wäre nie geboren", weil man einfach keinen Einfluss darauf hat und nicht weiß, was sonst gewesen werden. *tiefsinnig*

naja, aber wenn ich mir mein leben (also ich kann jetzt nur für muich sprechen) mal so ansehe dann wäre es wirklich besser ich wär nicht da. das würde mir und ner menge anderer leute ne menge ärger ersparen.
09.03.2005 20:28
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Die 80ger hätt ich gern erlebt! großes Grinsen


wenn, dann schon die 60er *träum* smile ) Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
09.03.2005 20:54 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich denke ich würde nicht noch mal einmal geboren werden wollen, weil ich mein Leben (obwohls auch schlimme Ereignisse hatte, die ich einfach wegstreichen und nie erlebt haben will) eigentlich so mag. Und wenn ich noch einmal in einer anderen Zeit geboren wären würde, dann hätte ich meine ganzen alten Freunde und Familie nicht mehr. Obwohl die würde ich dann ja gar nicht mehr kennen, und ... Ach diese Frage kann einen echt zum denken bringen. Aber wenn, würd ich es bleiben lassen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.03.2005 21:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätt die 80er auch gern richtig erlebt. nicht nur die letzten 3 jahre....

__________________
tiki taki
10.03.2005 21:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also ich hätt die 80er auch gern richtig erlebt. nicht nur die letzten 3 jahre....


Was soll denn an den Achtzigern so besonderes gewesen sein ?

Ich würde auch lieber die 60iger wählen großes Grinsen
DAS muß `ne aufregende Zeit gewesen sein. Alleine schon wegen der Musik.
10.03.2005 21:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Ich würde auch lieber die 60iger wählen großes Grinsen
DAS muß `ne aufregende Zeit gewesen sein. Alleine schon wegen der Musik.


die sechziger würde ich auch wegen der musik gerne wählen.die erste gecastete band live erleben! das wäre was *träum*

ansonsten hätte ich nichts dagegen, in den siebzigern nochmal geboren zu werden, damit ich die achtziger richtig miterleben könnte. liegt vielleicht daran, dass ich so vieles aus meiner kindheit in den achtzigern vergessen habe, weils mir einfach genommen wurde...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.03.2005 22:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
die erste gecastete band live erleben! das wäre was *träum*


welche war das? verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.03.2005 22:07 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von littlemiss
die erste gecastete band live erleben! das wäre was *träum*


welche war das? verwirrt


the monkees

ich weiß, ich weiß, die instrumente konnten sie nicht wirklich spielen und so weiter, aber ich mag sie nunmal. smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 10.03.2005 22:13.

10.03.2005 22:12 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bevor ich gar nicht gelebt hätte, würde ich lieber nochmal Leben wollen. (Was für Fragen hier auch manchmal gestellt werden... )

Und wenn man sich auch noch eine Zeit aussuchen darf (welche sogar in der Vergangenheit liegt) würde ich die 50er Jahre wählen. Jedenfalls was die musikalische Seite betrifft. Freude

Zum einen weil mir die noch besser gefällt als die 60er und zum zweiten würde ich die 60er ja dann auch noch zusätzlich mitbekommen!! Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 10.03.2005 22:21.

10.03.2005 22:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von louni
also ich hätt die 80er auch gern richtig erlebt. nicht nur die letzten 3 jahre....


Was soll denn an den Achtzigern so besonderes gewesen sein ?


Na wegen Punk und so.. Und DÄ Anfangszeit etc etc..

Also immoment bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Leben und will nicht nochmal wieder geboren werden oder früher geboren sein..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
10.03.2005 22:33 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nochmal
nit geboren zu sein muss toll sein...
11.03.2005 13:32 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will für immer leben das Leben ist einfach zu schön *schwärm* großes Grinsen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

11.03.2005 15:56 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern nochmal geboren werden, un wenn ich mir ne zeitaussuchen darf: so in die siebziger reingeboren, dass fänd ich nett ... allerdings - ja. dann erleb ich ja die neunziger so richtig mit >.<

ewiges leben wär mir allerdings lieber als alles andere

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 11.03.2005 16:01.

11.03.2005 16:00 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » würdet ihr nochmal leben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH