das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei den Hosen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei den Hosen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris22474


Dabei seit: 06.12.2003

Die Ärzte bei den Hosen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.09.2005 Düsseldorf - LTU arena


EL*KE
NEW MODEL ARMY
BEATSTEAKS

Das ist das Lineup!!

Ich denke mal die Band El*ke aus Berlin werden wohl die Ärzte sein!

Grüße!
18.08.2005 10:16 Chris22474 ist offline Beiträge von Chris22474 suchen Nehmen Sie Chris22474 in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich glaub die Band EL*KE werden wohl die Band EL*KE sein...
18.08.2005 10:18 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ehe Ärzte und Hosen auf eine Tour gehn muss schon was passieren, vorallem würde weder die eine Band noch die andere band eine VORband der anderen sein, falls ihr wisst was ich meine.. Also.. ne.. was ein unsinniger thread -.-
18.08.2005 10:30 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ihr solltet mal di ebio lesen. die hosne und die ärzte haben mindestens ein konzert schon gemeinsam in frieden und mit freude gespielt.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.08.2005 11:34 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiss haben die sogar zwei Konzerte zusammen gespielt, oder?
Die Ärzte als Die zu Späten als Vorband in Düsseldorf für DTH, und Die Toten Hosen als Essen auf Rädern als vorband in berlin für DÄ...

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
18.08.2005 13:38 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
el*Ke sind wenns nach mir geht die zweitbeste band der welT!! fröhlich
und sie exestieren!!! ^^

__________________
www.elkefans.de
18.08.2005 13:57 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
nitram78 nitram78 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2004

RE: Die Ärzte bei den Hosen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher dass "Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)" DÄ sein werden Augenzwinkern

__________________
A good day for a guinness.
23.08.2005 23:23 nitram78 ist offline Beiträge von nitram78 suchen Nehmen Sie nitram78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nitram78 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Die Ärzte bei den Hosen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nitram78
Ich denke eher dass "Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)" DÄ sein werden Augenzwinkern

Und ich denke wie so viele andere, dass es sich dabei um die Beatstakes (eine Freundin von mir schreibt die aus Prinzip so, und hier bietet es sich ja an, diese Version anzuwenden großes Grinsen ) handelt, deren Name während einer besonders heftigen Anbetungsphase der ach so bösen Boardzensur zum Opfer fiel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.08.2005 10:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: Die Ärzte bei den Hosen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was schn goil war, wo die Hosen in Dresden gespielt ham, kam dann beim letzten Lied ("You'll never walk alone") NOPPER (!!!!) auf die Bühne u. hat gefilmt Augenzwinkern und er hatte ein Ärzte-T-Shirt an *ggg* War voll cool, aber der is echt übelst alt geworden... hab mich schon n bissel erschrocken Augenzwinkern

Die "Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht)" --> Beatstakes *ggg*

"EL*KE" is ne ziemlich coole Band Augenzwinkern

also beides NICHT DÄ Augenzwinkern

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
27.08.2005 09:14 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei den Hosen!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH