das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » T-Shirt für'n Kumpel- die Frage der Größe... *seufz* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirt für'n Kumpel- die Frage der Größe... *seufz*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

T-Shirt für'n Kumpel- die Frage der Größe... *seufz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keeeeine Ahnung, ob's das Thema schon irgendwo gibt, oder ob meine Frage irgendwo anders reingepasst hätte. Falls ja: Sorry. unglücklich


Ich habe folgendes Problem:

Ein Brieffreund von mir hat demnächst Geburtstag und ich wollte ihm ein T-Shirt bedrucken lassen.
Mein Problem besteht nicht darin, was rauf soll (blöde Sprüche für's Thema "Endlich 18" fallen mir schon selbst ein Augenzwinkern ), sondern eher: "Was für eine Größe nehm ich?"

Der Herr ist recht groß (1,95m oder so) und schlank- ja ich möchte fast behaupten, dass seine Statur der von FU recht nahe kommt. *schätz*

Ihn selbst nach der Größe fragen wäre zu auffällig. Zu ihm hin fahren und den Kleiderschrank durchwühlen kann ich auch nicht, da er am anderen Ende von Deutschland wohnt. Und hier in meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden, den ich fragen könnte.
Also richtet sich meine Frage an Diejenigen hier im Board, die in etwa genauso groß sind:

Welche Größe? M? L? XL? verwirrt
Es soll gut sitzen, nicht zu eng, nicht zu locker und Bauchfrei sollte es auch nicht sein. großes Grinsen


Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

LG,
Wylie

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.04.2005 19:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal dass L zu knapp ist.

Mindestens XL würd ich sagen.

Ich bin nicht ganz 1,80 und kann L vertragen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
16.04.2005 19:53 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd auch XL empfehlen. Bin auch 1.92 najaaaa die Figur wie FU hab ich nicht ganz großes Grinsen , aber mit XL kann ich mich sehr gut anfreunden. Augenzwinkern
16.04.2005 19:55 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma einen kumpel gefragt, und der meinte er hat auch XL. (der is ca. 1,90m) Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

17.04.2005 12:11 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr scheint euch ja einig zu sein. Augenzwinkern
Also XL.

Danke euch! großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.04.2005 20:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » T-Shirt für'n Kumpel- die Frage der Größe... *seufz*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH