das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin und Big Brother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farin und Big Brother
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Farin und Big Brother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es einen Thread wie diesen schon geben entschuldige ich mich schon im voraus vielmals, hab zwar nachgeschaut, hab aber keinen gefunden.
Ok.
Ich habe gehört, dass Farin mit irgendeiner aus dem Big Brother Haus mal was gehabt haben soll.
Da ich Big Brother nicht schaue,oder geschaut habe, kann ich euch leider nicht sagen, wer das gewesen sein soll.
Hab nur eine vage Beschreibung:
Sie soll blond gewesen sein und angeblich im Haus schwanger geworden sein.
Wisst ihr genaueres?verwirrt

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 17:45 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem haste das denn ^^ ?
Ich weis nur das er mal mit Jenny Elvers ein paar war
08.02.2006 23:01
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Farin und Big Brother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
Sollte es einen Thread wie diesen schon geben entschuldige ich mich schon im voraus vielmals, hab zwar nachgeschaut, hab aber keinen gefunden.
Ok.
Ich habe gehört, dass Farin mit irgendeiner aus dem Big Brother Haus mal was gehabt haben soll.
Da ich Big Brother nicht schaue,oder geschaut habe, kann ich euch leider nicht sagen, wer das gewesen sein soll.
Hab nur eine vage Beschreibung:
Sie soll blond gewesen sein und angeblich im Haus schwanger geworden sein.
Wisst ihr genaueres?verwirrt



farin war angeblich mal mit jenny elvers zusammen, die wiederum ein kind von einem aus der ersten big brother staffel hat (alex oder so)

__________________

08.02.2006 23:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin und Big Brother


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH