das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sweety Glitter & The Sweethearts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweety Glitter & The Sweethearts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belchen666
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15148.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Fragezeichen Sweety Glitter & The Sweethearts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Forum Surfer!
Ich wollte mal hören, wer von Euch Sweety Glitter and the Sweethearts kennt. Würde mich mal interessieren ob sie auch unter Ärzte Fans bekannt sind oder ob ich der einzige Sweethearts-Ärzte Fan bin.

Facts zu den Sweethearts:
Band aus Braunschweig,
5 Musiker, Männlich,
Gründung: 1987,
Musikrichtung: Rock´N´Roll der 70er,
Coversongs und auch ein paar eigenkomousitionen,
Style: Grelle Glitzer Klamotten und viel Schminke.

Noch Fragen?! Zu weiteren Infos könnt ihr euch gerne an mich wenden, wenn ihr noch interesse an dieser geilen Band habt!

Viele Grüße!
Belchen666

__________________
Hab ich euch gefehlt? Habt ihr mich vermisst? Ist euch jetzt klar, dass mit mir die Welt schöner ist? Seit ihr wieder froh? Na, was für ein Glück, ich sag Hallo, denn ich bin zurück - ich bin Da!!!!!!!!!!
28.03.2005 12:50 Belchen666 ist offline E-Mail an Belchen666 senden Beiträge von Belchen666 suchen Nehmen Sie Belchen666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sweety Glitter & The Sweethearts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH