das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bei Radio 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bei Radio 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

FU bei Radio 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört das grad jemand ... ?!?
habs bis vor 20 Minuten oder so gehört, doch jetzt will des Scheiß Stream netmehr ...

Was hatn der gesagt bei Musikeinflüsse fürs Album ?
(und hatter noch irgendwas interessantes zu AEDS gesagt ?!?)

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

29.03.2005 21:30 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es gerne hören,aber ich komm nicht rein,weil es überlastet ist...
29.03.2005 21:31
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts bei mir wieder, mit dem Früchteessmann is ja geil .. großes Grinsen

Hoffentlich kann mir jmd. sagen, was ich verpasst hab .. Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

29.03.2005 21:33 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er redte grad übers Album, wie ernst es ist. Und viel ernster als das erste und so!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 21:33 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Er redte grad übers Album, wie ernst es ist. Und viel ernster als das erste und so!


Das hab ich schon wieder gehört, genauer gehts nicht ?!?

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

29.03.2005 21:52 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

RE: FU bei Radio 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Hört das grad jemand ... ?!?
habs bis vor 20 Minuten oder so gehört, doch jetzt will des Scheiß Stream netmehr ...

Was hatn der gesagt bei Musikeinflüsse fürs Album ?
(und hatter noch irgendwas interessantes zu AEDS gesagt ?!?)

Augenzwinkern

zu musikeinfl+üssen hat er gesagt dass er die musik und den text alles selbst macht und alles sein eigenes ist aber sich bei z.b. arrangement anderer produktionen inspirieren lässt.
29.03.2005 21:52 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich fands ganz ok, die Frau hat sich immer witzig gefunden Augen rollen Aber FU hat schon sehr ernst auf alle Fragen geantwortet, nich so wie bei TRL!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 21:55 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst vor ein paar Minuten daran gedacht, dass er bei Radio1 ist. Naja, als bei mir der live Stream nun auch endlich ging, war es gerade vorbei. großes Grinsen
Naja, es bleibt ja immernoch Bluemoon bei Fritz. Augenzwinkern
29.03.2005 21:57
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Hm, ich fands ganz ok, die Frau hat sich immer witzig gefunden Augen rollen Aber FU hat schon sehr ernst auf alle Fragen geantwortet, nich so wie bei TRL!


Naja, ich fand die Moderatorin gut. Man hat auch gemerkt, dass der FU die ernst genommen hat. Nicht so wie die Anastasia großes Grinsen Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.03.2005 22:02 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Aber FU hat schon sehr ernst auf alle Fragen geantwortet, nich so wie bei TRL!


radio eins ist ja auch "nur für erwachsene", da muss man ja ernst bleiben...

fand die zwei stunden ziemlich schlecht genutzt... da ist fritz gerade deutlich besser, auch wenn viele anrufer scheiss fragen haben...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.03.2005 00:00 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bei Radio 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH