das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte bekommen ECHO 2005!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte bekommen ECHO 2005!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Ärzte bekommen ECHO 2005!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kurz eine freudige Meldung: Die Ärzte bekommen dieses Jahr einen ECHO! Aus meiner Quelle (General-Anzeiger-Bonn) geht allerdings nicht hervor, in welcher Kategorie... Ich meine mich aber erinnern zu können, dass man für DÄ als besten Live-Act abstimmen konnte. Ich denke zwar nicht, dass BELAFARINROD bei der ECHO-Verleihung heute abend anwesend sein werden (oder?!), aber anschauen kann sich das ganze dann ja vielleicht doch mal großes Grinsen
02.04.2005 11:45 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=15189&sid=

hähä Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
02.04.2005 11:47 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht Das kommt davon, wenn man "Echo 2005" also Suchbegriff eingibt. Da kommt dann nämlich nur ein Thread, wo man damals abstimmen konnte. *grml* Wenn ich nur "Echo" eingegeben hätte... Naja, dann kann der Thread bitte geschlossen werden (wobei ich den thread hier ehrlich gesagt besser platziert finde...)
02.04.2005 11:54 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte bekommen ECHO 2005!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH