das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage, was soll denn eigentlich dieses Pre-Loading auf der Seite von Farin Urlaub? Ist doch total sinnlos, vor allem weil man es auch noch überspringen kann. Ist das nurn blöder Gag?

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
04.04.2005 19:21 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ie seite da nicht irgend wie auch ohne interet besucht werden?

beim fang den unsichtbaren spiel teil 2 ... da gibts doch auch den persöhnlichen pre-loader. da kannste dann wenn die punkte oben in der ecke grün sind erstmal ordentlihc ausm internet gehn und trotzdem weiterspielen (bis du das fenster schließt)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.04.2005 19:27 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
Ist doch total sinnlos, vor allem weil man es auch noch überspringen kann. Ist das nurn blöder Gag?


Ja, ganz genau, nur ein blöder Gag. Und total sinnlos. Kann man ja auch noch überspringen.
05.04.2005 00:16 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

RE: Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Henne89
Ist doch total sinnlos, vor allem weil man es auch noch überspringen kann. Ist das nurn blöder Gag?


Ja, ganz genau, nur ein blöder Gag. Und total sinnlos. Kann man ja auch noch überspringen.

aber für was ist das denn gut? wenn man es überspringt funktioniert die seite genau so wie wenn man es fertig laden lässt.
05.04.2005 07:21 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat nicht jeder DSL.
Und mit Modem kann ich mich entscheiden, ob ich nur schnell die News lesen will und dann ewig warten muß, bis ich irgendwo anders auf die Seite komme (skip preloading), oder ob ich die Seite im Hintergrund aufmache, derweil irgendwas anderes angucke und dann ohne Wartezeiten auf fu.de rumsurfe. So lasse ich mir Flash gefallen...

__________________

05.04.2005 09:40 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
So lasse ich mir Flash gefallen...


Kein Flash. Augenzwinkern
(Außer beim Chat und den E-Cards.)
05.04.2005 10:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

RE: Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch. Stimmt ja. großes Grinsen
Noch besser...

__________________

05.04.2005 10:44 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich find, das is ne super sache mit dem preload, dann muss man nicht warten wenn man auf die einzelnen Links drückt...

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
05.04.2005 17:30 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Pre-Loading auf www.farin-urlaub.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH