das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » wilde engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wilde engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

wilde engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
kennt ihr diese neue serie auf rtl?
das ganze ist wie "3 engel für charlie" aufgebaut..
3 Frauen werden von ihrem Chef Richard aufträge bekommen und diese innerhalb von ein paar tagen erledigen. Gestern der Fall war, die Frau eines Klienten ausfindig zu machen bzw, sie zu retten ,falls sie in gefahr sein sollte..
es geht nicht unbedingt darum, dass diese drei Frauen die Welt retten, sondern nur von privat personen ausgehende aufträge.

ich persönlich finde die idee nicht schlecht, es kommt nur zu sehr rüber wie eine billige kopie von "3 engel für charlie"...
die story is nicht schlecht, die schauspieler gehn so einigermaßen aber die "special" effekt sehen total bilig aus..
man kann sagen es ist die deutsche, billigere version von 3 engel für charlie, was ja der titel "wilde engel " schon sagt..
mords der burner ist es nicht.. deutsche produktion halt..
wie findet ihr die sendung?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
22.04.2005 15:29 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die gehört zu den schlechtesten serien die ich je gesehen hab... ich find das is alles voll schlecht gemacht!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.04.2005 17:58 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich glaub die gehört zu den schlechtesten serien die ich je gesehen hab... ich find das is alles voll schlecht gemacht!
greetz


Ja da geb ich dir Recht.. ausserdem gabs so ne sch.. schoma auf RTL... ich glaube mit der Habermann.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
22.04.2005 18:02 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von gwendolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is glaub ich momentan nur ne andere besetzung..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
22.04.2005 18:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennn ich rlicbh bin fange ich sowas erst gar ned an zu gucken da ich weis das es eh nur schrott ist
22.04.2005 19:11
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
wennn ich rlicbh bin fange ich sowas erst gar ned an zu gucken da ich weis das es eh nur schrott ist

ich hab auch nicht die ganze serei gesehen, nur als sie mit einer sonnenliege an so nem auto hing... sah total echt auch, und vorher "wow, sonst treff ich nie..." voll schlecht halt..
greetz.

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.04.2005 13:24 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hab´s auch nich ganz gesehen aber doch einiges und des hat auch gerreicht billiger gehts echt nich.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
24.04.2005 14:02 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von Sephirod
wennn ich rlicbh bin fange ich sowas erst gar ned an zu gucken da ich weis das es eh nur schrott ist

ich hab auch nicht die ganze serei gesehen, nur als sie mit einer sonnenliege an so nem auto hing... sah total echt auch, und vorher "wow, sonst treff ich nie..." voll schlecht halt..
greetz.


Ja, wie sie da "mitgefahren" is hab ich echt umgeschalten, n größerer Scheiß is denen wohl nicht eingefallen?!!
24.04.2005 17:57
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die Vorschau in der Werbung gesehen und habe mich da schon schlapp gelacht was die jetzt schon wieder für nen scheiß senden...und dann noch die von den No Angels dabei, da krieg ich echt zu viel.
25.04.2005 10:29 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Vorschau auch gereicht, obwohl ich es mir vielleicht mal anschauen werde, wegen Udo Kier (wie kann der da nur mitspielen?)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.04.2005 14:30 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das auch mal angeguckt und ich fands saumäßig. die schauspielerinnen, die "special effects", die kampfszenen...... echt mies.

__________________
Rod Army member #661

25.04.2005 14:47 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte als ich das gesehen habe. ich mein, ich wollte wenigstens mal reinschauen obwohl ich mir eh hätte denken können, dass das voll der schwachsinn ist.
Am anfang da diese komische kampfszene, diese securities die zufällig total aussahen wie gogo tänzer die sich gleich die uniform vom leib reißen und diese sexxxxy engel dazwischen am "kämpfen" *gähn*
billig, schlecht.
RTL, hört bitte auf neue serien zu produzieren!!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.04.2005 15:30 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Serie gab's vor ein paar Jahren schonmal. Mit anderen Schauspielerinnen und es war auch nicht so sehr an "Drei Engel für Charlie" angelehnt. Die Serie war ja schon damals ziemlich übertrieben aber RTL hat es tatsächlich geschafft, das noch zu toppen. Was soll's, ich gucke es trotzdem... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 26.04.2005 15:07.

26.04.2005 14:43 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Wort: Vanessa
Wenn schon ein Ex-NoAngel (*hust*) mitspielt, sagt das doch schonmal alles aus, und hat mir meine Entscheidung nicht sehr schwer gemacht...

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
27.04.2005 15:53 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » wilde engel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH