das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Net Disaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Net Disaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Net Disaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netdisaster Mit der Seite könnt ihr ander Webseiten "zerstören". Ihr könnt z.B. Kometen und Atomraketen auf die Website eurer Wahl jagen oder Mit einer Waffe draufschießen. Das ganze erinnert einen an Desktop-Games.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
16.04.2005 17:56 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, das ist lustig! besonders wenn man 10 atombomben gleichzeitig auf die bademeister page wirft... dann stockt es bei mir aber auch schon arg...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.04.2005 14:43 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von log
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma so 30 davon auf ne Seite geworfen.... Danach gab der Mozilla freiwillig auf... großes Grinsen

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
17.04.2005 14:59 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:12.

26.04.2005 19:12 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich etwa 15 atombomben auf eine seite geworfen habe war meine internetverbindung weg. Ich bezweilfle zwar, dass das was damit zu tun hatte, aber ich glaube es war ein Vorzeichen großes Grinsen

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
26.04.2005 20:11 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha! Fantastisch! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


26.04.2005 20:22 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, wie geil! Sowas wollte ich schon immer mal machen!! Stirb Jamba, stirb!! großes Grinsen
26.04.2005 21:06 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja ne coole Idee smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.04.2005 16:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Net Disaster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH