das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » welche englische programme passen ihr in deutschland auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche englische programme passen ihr in deutschland auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gallers Gallers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2005

welche englische programme passen ihr in deutschland auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in deutschland, sind da englische programme auf fernsehen?

ihr wissen schon, daß da sind keine deutsche programme auf englisch fernsehen (ich denk', daß es schrecklich ist!)

ich weiss nicht... erklären mir!

__________________
gallers - der einzige die-ärzte-fan in england!

I can speak in English - Je peux parler en Français - Puedo hablar en español - Aber Deutsch? Nein!
06.12.2005 21:20 Gallers ist offline Homepage von Gallers Beiträge von Gallers suchen Nehmen Sie Gallers in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I think it would probably be easier for all of us (and even for you) to write in english. Do you translate with babelfish (or something like that)? It's hard to understand. So it would be better to write in english, the main part of the people here should understand it.

According to your question: If you have a "Salatschüssel" großes Grinsen on your roof, it's possible to watch english or american channels.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2005 21:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gallers Gallers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gallers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es wurde einfacher sein ob ich schreib in englisch, aber ich will nicht!

aber ich werde ob ich musse, ist das gut? lol

ich übersetzen mit www.worldlingo.com weil ich habe nicht mit mir mein wörterbuch

(es ist ein "satellite", ob Sie wollen wissen)

__________________
gallers - der einzige die-ärzte-fan in england!

I can speak in English - Je peux parler en Français - Puedo hablar en español - Aber Deutsch? Nein!
06.12.2005 21:34 Gallers ist offline Homepage von Gallers Beiträge von Gallers suchen Nehmen Sie Gallers in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I just wanted to teach you a german word by using "Salatschüssel" großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2005 21:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey L`Öö, ist es ein gutes Gefühl hier gesiezt zu werden? großes Grinsen (sorry wegen OT)

Gallers, I think it really might be a better idea to write in English...those online dictionnaries and translation programs are not always too accurate...it's just hard for us to understand what exactly you mean.
And to answer your question, I sometimes watch the news on BBC...or CNN. But that's pretty much it.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
06.12.2005 22:29 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe einfach mal davon aus,dass er Deutsch lernen will und sich deshalb in einem deutschen Forum angemeldet hat Augenzwinkern

Ein Kompromiss wäre doch,wenn er sich ein gutes Wörterbuch kaufen würde *gg*
Außerdem finde ich sein Deutsch jetzt auch nicht soooo schlimm (da gibt es wirklich schlimmere Vertreter in diesem Board geschockt großes Grinsen )

@Gallers
Please go to a bookshop and buy a good dictionary!smile


Zur Frage:
Ich schaue gerne Larry King auf CNN.Am besten fand ich das Interview mit Marlon Brando und letztens waren die Hauptdarsteller von Roseanne zu Gast,das war auch super.

__________________
eine Reise lohnt sich

06.12.2005 23:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja leider bekommt FOX und Co wegen der Erkrümmung nicht über Satellit rein, aber manchmal gucke ich CNN...die hatten vor nen paar Monaten Tim Allen dort.
Auf TangoTV kamen mal Simpsonsfolgen auf Englisch, die habe ich auch häufig geschaut

__________________

07.12.2005 00:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm - wo ist das Problem? Ich finde Dein Deutsch absolut verständlich, Gallers. Und verbessern kannst Du Dich nur, wenn Du auch auf Deutsch schreibst.

Hier gibt es BBC, CNN und NBC. Allerdings sind es nicht die gleichen Sender wie in Großbritannien, glaube ich, sondern europäische Varianten.

Ich sehe mir hin und wieder die Latenight Shows mit Jay Leno und Conan O'Brien an. Allerdings immer nur zufällig, weil ich nicht weiß, wann sie ausgestrahlt werden. Augenzwinkern

__________________

07.12.2005 00:04 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man englische Sätze einfach in eine Suchmaschine eingibt und auf "übersetzen" klickt, seh ich da ehrlich gesagt keinen Lerneffekt, aber ist Off Topic, sorry.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2005 00:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Ich sehe mir hin und wieder die Latenight Shows mit Jay Leno und Conan O'Brien an. Allerdings immer nur zufällig, weil ich nicht weiß, wann sie ausgestrahlt werden. Augenzwinkern


Ja, das ist auch mein Problem. Meist schalte ich zufällig rein, bekomme aber immer nur den Schluss mit. (Wer mir also die genauen Sendezeiten verraten kann großes Grinsen Augenzwinkern )

Ich schau auch gern Larry King, aber da ist wieder das "Ich-weiß-nicht-wann-es-kommt" Problem. Schlimm ...

@ Gallers

Ich finde dein Deutsch gut und auch verständlich. Und nur praktische Anwendungen kannst du es ja lernen. Mach die da mal keine Sorgen, wir verstehen dich schon. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.12.2005 00:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn man englische Sätze einfach in eine Suchmaschine eingibt und auf "übersetzen" klickt, seh ich da ehrlich gesagt keinen Lerneffekt, aber ist Off Topic, sorry.


Ähm, wann hast Du zum letzten Mal eine automatische Übersetzung ausprobiert? Da kommt deutlich mehr Mist raus. Man kann das Ergebnis aber durchaus benutzen, um einen verständlichen Text daraus zusammenzubasteln - und davon lernt man was.

Glaub mir. Ich hab so Norwegisch gelernt. großes Grinsen

__________________

07.12.2005 00:19 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar offtopic, aber ich benutzte auch regelmäßig diese online übersetzungsmaschinen dingsbums und so für englisch (doofes leisutungskurs fach) und bei mir kommt da nich wirklich viel raus, es ergibt fast nie n zusammenhang und die wörter sindteils auch nicht richtig übersetzt.
klar man kann sich seinen teil dann denken, aber der übersetzter ist grotte (falls mir also jemand einen besseren übersetzer sagen kann....)
nun zu gallers frage

ich schaue auch regelmäßig cnn. aber nur um zu sehen ob ich es verstehe. dort interessiert mich eigentlich fast nur der sportteil
außerdem gucke ich gerade wieder realworld *duck*
ja, ist mit deutschen untertitel, aber da gucke ich ja nicht hin wenn ich mir mittag mache ;-)
08.12.2005 21:15 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » welche englische programme passen ihr in deutschland auf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH