das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Nen paar Fragen zu dä!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nen paar Fragen zu dä!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Fragezeichen Nen paar Fragen zu dä!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab n paar Informationen wo ich mir nicht sicher bin ob die richtig sind oder ich hab halt gar keine !!! hab die Bio nich deswegen kann ich das da auch nich genau nachgucken...und obs dadrin steht weiss ich auch nicht!!wenn son thread in der art schonmal gab sorry!!!hab auch gesucht aber hab nix gefunden!!!

Also :
Ich müsste wissen...
Wie viele Alben haben dä insgesamt rausgebracht? (20??)
Wie viele singels insgesamt? (39??)
wie viele Videos/DVDs?? (insg.8??)
Welche Lieder waren nr 1 hits??
Was war das erfolgreichste DÄ-Album??
Was die erfolgreichste Singel??

Also das in Klammern is so was ich gezählt hab mir aber nicht sicher bin welche Lieder man dazu zählen kann z.B. ritt auf dem schmetterling oder zu spät vom 1. livealbum!!!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztin: 03.05.2005 17:56.

03.05.2005 17:55 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal meine aufzählung zu den dvds und VHs:
-Richy Guitar
-im schattenreich der ärzte 1
-im schattenreich der ärzte 2
-killer (auf dvd und VHs)
-die band die sie pferd nannten
(-im schattenreich der ärzte 1 & 2 auf dvd)
rock'n'roll realschule
hmm mehr fallt mir nich ein!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.05.2005 18:10 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,

am besten du guckst

hier

hier

oder hier

da findeste eigentlich alles was du brauchst...
03.05.2005 18:21 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also mal meine aufzählung zu den dvds und VHs:
-Richy Guitar
-im schattenreich der ärzte 1
-im schattenreich der ärzte 2
-killer (auf dvd und VHs)
-die band die sie pferd nannten
(-im schattenreich der ärzte 1 & 2 auf dvd)
rock'n'roll realschule
hmm mehr fallt mir nich ein!



und dann gibts noch diverse vhs-versionen, und verschiedene Auflagen. Aber wie gesagt, die meisten infos sind auf der seite oder wegen den charts auf dieser hier.

__________________
GEGEN NAZIS
05.05.2005 11:51 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also mal meine aufzählung zu den dvds und VHs:
-Richy Guitar
-im schattenreich der ärzte 1
-im schattenreich der ärzte 2
-killer (auf dvd und VHs)
-die band die sie pferd nannten
(-im schattenreich der ärzte 1 & 2 auf dvd)
rock'n'roll realschule
hmm mehr fallt mir nich ein!



und dann gibts noch diverse vhs-versionen, und verschiedene Auflagen. Aber wie gesagt, die meisten infos sind auf der seite oder wegen den charts auf dieser hier.


außerdem gibbet noch

Die Ärzte Live Vol. 1
Die Ärzte Live Vol. 2

weiß jetzt ne genau wie die heißen waren aber die videos zur "nach uns die Sint..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 17.05.2005 19:15.

05.05.2005 12:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von DieAerztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich aber auf keinen der seiten in irgendeiner art und weise gefunen habe is warum haben die `01 noch ne abschiedstour gemacht???
Dit peil ich nich!!!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztin: 17.05.2005 19:04.

17.05.2005 19:02 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuviel bravo gelesen oder was???

das war ein Tourabschlusskonzert (wenn du das auf Sylt meinst) kein abschlusskonzert im sinne letztes...
17.05.2005 19:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von DieAerztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
zuviel bravo gelesen oder was???

das war ein Tourabschlusskonzert (wenn du das auf Sylt meinst) kein abschlusskonzert im sinne letztes...


ach nein cih hab das nur im netz gelesen das das nen abschiedskonzert war...naja jez hab ich dann auch alles!!Danke dann mal

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
17.05.2005 19:23 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Nen paar Fragen zu dä!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH