das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Älter aussehen als man eignentlich ist! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Älter aussehen als man eignentlich ist!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Älter aussehen als man eignentlich ist! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan 15, möchte aber aussehen wie 16 um bei FU nächste Woche reinzukommen.
Sehe eigentlich nicht mal aus wie 15, sondern eher wie etwa 14.
Hab schon Panik dass ich nicht reinkomme.
Wüsstet ihr wie man älter wirken könnte?Vll durch Kleidung o.ä.?
Möchte nämlich nicht draußen stehen bleiben.
Danke schon mal smile

__________________
2.7. Minden
07.05.2005 16:21 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Konzerten wird (leider *g*) nicht oder selten kontrolliert. Ich war schon auf vielen DÄ Konzerten und da musste niemand draußen bleiben. Zeit für Alterskontrolle ist auch gar nicht.
Stress dich nicht so!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2005 16:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß dass ich mich nicht gerade beliebt hiermit mache: aber zumindest in unsren schülerausweisen lassen sich die geburtsdaten sehr leicht fälschen. dann kannst du so jung aussehn wie du willst, wenn dein passbild auf dem ausweiß ist und da steht du bist 16 kommst du rein. außerdem glaub ich nicht dass das da so streng ist.
07.05.2005 16:28
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge, bleib zu hause - das is nich jugendfrei, was der herr u. da erzählt, das würde dich nur versauen! *g*

ansonsten versteh cih deine sorge nicht... es gibt einige tipps, die jeder eich kennt, um bei sowas nich aufzufallen! zB nie den securities länger als nötig in die augen gucken, zuvor in ein gespräch verwickelt sein etc pp... aber eich dürften die acuh shcon lang nich mehr ziehen! na ja, mir solls egal sein --> proud to be 18 großes Grinsen
07.05.2005 16:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit 13 auf nem Wizo Konzert und kein Securitie hat was gesagt...mach dir keine Sorgen!Auch als ich mit 14 auf Ärzte Konzert war hat es neimanden interessiert...und ich sah nicht mal aus wie 14 sondern eher wie 12 oder so...(ist heute noch nicht anders Augenzwinkern )

geh hin wie du willst...wirst bestimmt keine Probleme ha.ben
07.05.2005 16:48
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und genau die kinder nerven dann immer so großes Grinsen

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
07.05.2005 16:58 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kontrolliert wird eh nich und beim dä konzert in minden warn auch welche die definitv nicht älter als 12 waren.
habs auch noch nich erlebt dass das irgendwen interessiert hat wie alt ich bin.

zur not lass dir halt n stück zettel von deinen eltern mitgeben Augenzwinkern .

__________________
---> Hasen können onanieren <---
07.05.2005 17:00 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Farlaub
und genau die kinder nerven dann immer so großes Grinsen


es kann ja sein,dass du mit 14 noch nicht Rock gehört hast (anscheinent) aber es gibt genug die mit 15 rumpogen und auch ihren spaß auf Konzerten haben können.

zurück zum Thema:

nimm einfach einen Zettel wo draufsteht: ich erlaube meinem Sohn/Tochter den Konzertbesuch am_____ und so weiter.

und dann halt ne Unterschrift...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 07.05.2005 17:05.

07.05.2005 17:01
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja echt Probleme haben heutzutage.

Machs doch so wie bettlaken gesagt hat, nimm dir deinen Schülerausweis und änder das Geburtsdatum oder lass dir gleich nen neuen Ausstellen bei dem du das Datum halt frisierst, wobei ich mal die Legalität des Ganzen stark bezweifle, is ja schließlich n Ausweis.
Ansonsten würd ich einfach empfehlen nicht wie n kleines Kind vor der Security rumzuhüpfen und sich einfach n bissel erwachsener zu benehmen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 07.05.2005 17:04.

07.05.2005 17:03 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man brauch nix fälschen um da rein zu kommen!!!
die lassen auch 11 jährige und so rein!
weil a keine zeit is zu kontrollieren und b is den secs das glaub ich auch ma ziemlcih egel!!
also ich hab noch nier gesehen oder gehört, dass einer draußen bleiben musste!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
07.05.2005 17:13 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Farlaub
und genau die kinder nerven dann immer so großes Grinsen


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL,
ja, so kann man das auch sagen *rofl* Augenzwinkern

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
zur not lass dir halt n stück zettel von deinen eltern mitgeben Augenzwinkern .

gott, wie unpunkig is das denn? wenn das DÄ erfahren, dann wirste namentlcih erwähnt und rund gemacht großes Grinsen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
es kann ja sein,dass du mit 14 noch nicht Rock gehört hast (anscheinent) aber es gibt genug die mit 15 rumpogen und auch ihren spaß auf Konzerten haben können.

sagt ja au keiner, dass die keinen spaß haben - aber meine defintion von pogen und den ihre von pogen (= sich hauen, schlagen, kaputt machen, ...) is nun mal leide reine andere!!! bzw. wenn sie nich pogen und sich dann drüber aufregen, wenn es unser einer tut!

@ut4you:
wie bist du denn drauf? hast wohl schiss, mh?! es gibt doch nix punkigeres, als nen schülerausweis zu fälschen! HEY, THAT'S MOTHERFUCKIN' KEWL PUNKROCK!!! EVIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!! Teufel Teufel Teufel
07.05.2005 17:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ich wusste gar nich dass man da kontrolliert wird bzw. erst ab 16 reindarf... is das bei allen konzerten so? verwirrt Is mir irgendwie neu....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.05.2005 17:18 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr euch mal gescheit informieren... Auf der FU Page steht, dass keine PK-16 stattfindet, das Jugendschutzgesetz jedoch gilt. Lest euch eben jenes durch und ihr wisst, ob ihr reindürft oder nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2005 17:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisst das, dass man zwar nicht kontrolliert wird, aber dennoch nicht reindarf?

Danke, sind ziemlich gute Ideen bei euch dabei.

__________________
2.7. Minden
07.05.2005 18:27 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Heisst das, dass man zwar nicht kontrolliert wird, aber dennoch nicht reindarf?


so könnte man es auch sagen.


Edit: ok dann bleib halt zuhause.Da kann man ja auch seinen spaß haben...gemütlich vorm fernseher oder so....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 07.05.2005 18:38.

07.05.2005 18:29
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
geh einfach hin hab deinen spaß...einen Schülerausweis zu fälschen ist doch viel zuviel Aufwand.


na na na na... das is aufruf zu einer straftat!!! bzw. ordnungswidrigkeit großes Grinsen
07.05.2005 18:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@ut4you:
wie bist du denn drauf? hast wohl schiss, mh?! es gibt doch nix punkigeres, als nen schülerausweis zu fälschen! HEY, THAT'S MOTHERFUCKIN' KEWL PUNKROCK!!! EVIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!! Teufel Teufel Teufel


Wovor sollte ich schiss haben, ey man ich bin alt genug für so was *g (thats Punk!!! Augenzwinkern ). Und außerdem hat ich auch schon nen gefälschten Ausweis und was hats mir gebracht? Lala Nichts!
Aber muss schon sagen jelly du bist heute wieder gut unterwegs großes Grinsen .

Wer schiss hat das se ihn nicht reinlassen, der soll halt zu Hause bleiben. Ich hab schon wesentlich jüngere Leute auf Konzerten gesehn, die auch keine Probleme hatten reinzukommen und das waren bestimmt keine Konzerte für Kinder.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 07.05.2005 18:51.

07.05.2005 18:50 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch mit 14 auf einigen auch großen konzerten...
wurde damals aber auch andauernd von männern angeölabertt, die mich für 18 gehalten haben*llol*

aber ich wusste selbe rnich, dasses so grenzen bei konzis gibt...bin da einfahc nur hingegangen^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
07.05.2005 19:38 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war acuh schon auf konzerten und kein arsch hat sich um unser alter gekümmert... obwohl wir mit 14 vor den securitys gesoffen haben, haben die nix gesagt...

ich würd mir gar keine gedanken machen ob ich da rein komme oder nicht... kümmert sich eh keiner drum.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

07.05.2005 19:58 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
zur not lass dir halt n stück zettel von deinen eltern mitgeben Augenzwinkern .

gott, wie unpunkig is das denn? wenn das DÄ erfahren, dann wirste namentlcih erwähnt und rund gemacht großes Grinsen


großes Grinsen ehrlich gesagt hab ich mir noch nie wirklich gedanken darübr gemacht.... außerdem wie gesagt es gibt T´s tour tipps sollte man sich eben ma durchlesen wenn man schon so komisch fragt.
und da ist ein toooller link zum jugendschutzgesetz... augen auf.

es interessiert einfach kein schwein wie alt man es, es geht denk ich nur darum dass eben gewisse leute dann zu hause bleiben *hust*.
oder kannst ja um 22uhr raus gehen ....

edit: und schön drauf achten nicht gesehen zu werden weil du dich ab da nicht mehr draußen aufzuhalten zu hast, also immer schön links rechts links nech.

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 07.05.2005 20:32.

07.05.2005 20:05 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Älter aussehen als man eignentlich ist!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH