das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Typen vom 20.05.05 FURT in köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Typen vom 20.05.05 FURT in köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Suche Typen vom 20.05.05 FURT in köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn du das leist, dann meld dich bitte bei mir- bei Farin-urlaub.de hab ich auch schon mein Glück versucht!
Es war hinten, in der Höhe vom Getränketand als du mir beim Pogo sozusagen in die Arme gehüpft bist smile
Du warst mit einem Freund da (ich glaube er hatte ein schwarz weiß gestreiftes Tshirt an) und auf deinem Rücken prankte fett "System of a down"! Bei Phänomenal egal hast du dich vor mich gekniet und gesungen! Wenn du das hier liest und dich noch an mich erinnern kannst (mir ist während des Konzertes mein linker Chuck auseinandergefallen und du sagtest mir du hättest schonmal deine ganz verloren), dann meld dich bitte bei mir, wir haben uns leider aus den Augen verloren, bevor ich mehr über dich erfahren konnte!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

21.05.2005 13:36 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe tolle geschichten immer sowas, also wenn ich n mädel auf nem konzert kennengelernt hab hab ich immer nummern getauscht.

is ne gute masche nachm konzi zusammen ne cola zu trinken oder so

naja, is aber nie was draus geworden, bei der letzten hab ich mich irgendwann nicht mehr gemeldet, weil ich dann auf einmal schon ne freundin hatte ;-) is jetz fastn jahr her. war am 5.6. letztes jahr

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.05.2005 13:46 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Suche Typen vom 20.05.05 FURT in köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Hey, wenn du das leist, dann meld dich bitte bei mir- bei Farin-urlaub.de hab ich auch schon mein Glück versucht!
Es war hinten, in der Höhe vom Getränketand als du mir beim Pogo sozusagen in die Arme gehüpft bist smile
Du warst mit einem Freund da (ich glaube er hatte ein schwarz weiß gestreiftes Tshirt an) und auf deinem Rücken prankte fett "System of a down"! Bei Phänomenal egal hast du dich vor mich gekniet und gesungen! Wenn du das hier liest und dich noch an mich erinnern kannst (mir ist während des Konzertes mein linker Chuck auseinandergefallen und du sagtest mir du hättest schonmal deine ganz verloren), dann meld dich bitte bei mir, wir haben uns leider aus den Augen verloren, bevor ich mehr über dich erfahren konnte!


Dann hast du deinen Traumprinzen ja doch gefunden. Augenzwinkern
Freut mich für dich! smile
Hoffentlich liest er das auch....

Das ist bei Konzerten halt so ne Sache. *seufz* Hab auch schon tolle Typen im Gedränge aus den Augen verloren unglücklich

__________________

21.05.2005 20:01 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, hatte heute n mädel das mich angesprochen hat, hat sich aber scheinbar nicht getraut mehr zu sagen oder nach ner nummer fragen, ich hab das ganz bewusst gemacht, schliesslich hab ich ne freundin...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.05.2005 00:49 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
hehe, hatte heute n mädel das mich angesprochen hat, hat sich aber scheinbar nicht getraut mehr zu sagen oder nach ner nummer fragen, ich hab das ganz bewusst gemacht, schliesslich hab ich ne freundin...

vllt is' sie ja au nur an 'ner Freundschaft interessiert gewesen, lol. Also wenn mir ein Typ gefällt, der mir aber sagt, er hat ne Freundin, würd ich ihn trotzdem "kennen lernen" wollen (wenn er mir denn die Nummer überhaupt geben würde).

Ich wünsch dir viel Glück (; @ Frankenstein's Braut

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

22.05.2005 16:52 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Glück hätte ich gerne auch mal
Aber ich bin da nicht so der Interaktive geschockt
Aber ich tausche auch immer Nummern aus wenn es dann doch mal so kommt
Mein Freund trägt manchmal auch ein Shirt mit seiner Nummer großes Grinsen
Naja...Soll ja nicht jeder meine Nummer kennen
Wünsche Dir aber auch viel Glück dass es klappt

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
22.05.2005 19:47 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
hehe, hatte heute n mädel das mich angesprochen hat, hat sich aber scheinbar nicht getraut mehr zu sagen oder nach ner nummer fragen, ich hab das ganz bewusst gemacht, schliesslich hab ich ne freundin...


großes Grinsen du bist ja echt nen held Augen rollen Augenzwinkern

Viel Glück Frankenstein's Braut, dass du deinen "Traumprinz" wieder findest! smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 22.05.2005 23:20.

22.05.2005 23:20 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von DirtyHarry
hehe, hatte heute n mädel das mich angesprochen hat, hat sich aber scheinbar nicht getraut mehr zu sagen oder nach ner nummer fragen, ich hab das ganz bewusst gemacht, schliesslich hab ich ne freundin...


großes Grinsen du bist ja echt nen held Augen rollen Augenzwinkern

Viel Glück Frankenstein's Braut, dass du deinen "Traumprinz" wieder findest! smile


ja, ich weiss ganz nett wars nicht *G*...

aber ich wollte mich lieber aufs konzert konzentrieren...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

22.05.2005 23:28 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ frankensteins braut

gib doch bitte bescheid wenn du ihn gefunden hast,ich würds dir echt gönnen.

Und das was du geschrieben hast hat sich auch noch so schön angehört,ich werd ja richtig neidisch unglücklich

VIEL GLÜCK

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

23.05.2005 20:19 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frankenstein's Braut:
Du,ich wünsch dir auch viel Glück und du musst echt Bescheid sagen,wenn du den Typen gefunden hast!
Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Traumtypen!

Da kenn ich auch ne coole Geschichte:
Bei einem Ärzte-Konzert stand hinter meiner Freundin ein Typ,mit dem sie sich auch unterhalten hat und sie fand ihn auch ganz goldig und so,allerdings hat sie sich nicht getraut,ihn nach seiner Nr zu fragen oder so.
Naja,ein paar Monate später war sie mit mir auf einem Konzert der Beatsteaks und da stand genau der Typ wieder hinter ihr. Sie hat ihn dann allerdings aus den Augen verloren.
Nach dem Konzert hat sie dann auch voll nach ihm gesucht,ihn aber nicht gefunden.
Hoffentlich läufts bei dir besser!
23.05.2005 21:06
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute... er hat sich nicht gemeldet- wahrscheinlich kein boarder! Sehr sehr schade, aber er war klasse- und man sieht sich immer zweimal im Leben Augenzwinkern

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

23.05.2005 21:29 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir natürlich auch viel glück.

wo wir schon beim thema köln und bekanntschaften sind:

(Ich wollt jetz net n extra Topic aufmachen)

Ich hab auch beim FURT Konzi in Köln jemand gesehen, sie stand wie ich so zwsichen 2. und 3. Reihe und hat mich so eher anfang des konzerts immer so angelächelt, sie war voll süß...
Ich war der Kerl, falls dus liest, mit der Brille, den hochgegelten haaren und dem farin ist zu doof-shirt... na ja, ich glaub wzar nich dran, aber ok..

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
23.05.2005 22:16 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Ich wünsch dir natürlich auch viel glück.

wo wir schon beim thema köln und bekanntschaften sind:

(Ich wollt jetz net n extra Topic aufmachen)

Ich hab auch beim FURT Konzi in Köln jemand gesehen, sie stand wie ich so zwsichen 2. und 3. Reihe und hat mich so eher anfang des konzerts immer so angelächelt, sie war voll süß...
Ich war der Kerl, falls dus liest, mit der Brille, den hochgegelten haaren und dem farin ist zu doof-shirt... na ja, ich glaub wzar nich dran, aber ok..

vll solltest du sie noch n bisschen beschreiben, angesehn hat man auf dem konzi wohl sehr viele Augenzwinkern
24.05.2005 14:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Typen vom 20.05.05 FURT in köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH