das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erbsenbaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erbsenbaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloah
unregistriert
Erbsenbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kennt ja alle den text von "der Käfer":

ich hatte heut' nacht einen traum,
und dieser traum war sonderbar,
ich saß auf einem erbsenbaum,
weil ich im traum ein käfer war....

nunja, erst hielt ich das immer nur für nen scherz, aber im urlaub auf gran canaria habe ich tatsächlich nen baum gesehen, an dem schoten hingen.
ich hab schonmal im internet nachgeguckt, da stehen ein paar erklärungen oder so. aber ich würde gerne bilder davon haben.

hat jemand -gnaz zufällig- ein bild von einem erbsenbaum? ^^

ja ich weiß die frage ist etwas merkwürdig, aber ich würde gerne mal meinen freunden zeigen dass es son ding wirklich gibt und wie das aussieht.
29.05.2005 14:49
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

RE: Erbsenbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unter google findet man kein brauchbares bild wenn man unter erbsenbaum guckt.....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.05.2005 15:13 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Erbsenbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also unter google findet man kein brauchbares bild wenn man unter erbsenbaum guckt.....


Aber bei alltheweb:

http://alltheweb.com/search?cat=img&cs=i...rbsenbaum&rys=0

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.05.2005 15:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das bei google habe ich leider auch schon festegestellt...

bei den anderen sieht man lieder die schoten gar nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloah: 29.05.2005 15:20.

29.05.2005 15:18
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine google-Suche nach "Erbsenbaum" ergibt, dass der lateinische Name des Erbsenbaums offensichtlich Caragana arborescens ist. Eine google-Suche danach liefert folgendes Ergebnis:

http://images.google.de/images?q=%22Cara...lr=&sa=N&tab=wi

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.05.2005 15:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke. ich habe zwar den namen auch rausgefunden, aber nicht daran gedacht mit dem namen nach biöder zu suchen
29.05.2005 15:26
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist mit abstand der verrückteste Threat, den ich jemals gesehn/gelesen habe Augenzwinkern ! ich nimm nicht jede textzeile soo ernst Augenzwinkern ich dachte auch das das nur hirnschwund vom herrn U. ist Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
29.05.2005 21:13 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
naja wie gesagt ich habs ja anfangs auch nicht ernst genommen. bis ich zufällig um urlaub so einen baum gesehen habe, der mich spontan an einen möglichen erbsenbaum erinnert hat...
das hat mich dann schon interessiert. ich meine hast du schonmal nen baum gesehen, wo anstsatt äpfeln schoten hängen?
29.05.2005 21:50
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
also das ist mit abstand der verrückteste Threat, den ich jemals gesehn/gelesen habe Augenzwinkern ! ich nimm nicht jede textzeile soo ernst Augenzwinkern ich dachte auch das das nur hirnschwund vom herrn U. ist Augenzwinkern


Wir haben ja sonst nix zu tun

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.05.2005 13:37 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erbsenbaum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH