das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich & Ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich & Ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Ich & Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annette Humpe und Adel Tawil hatten sich 2002 kennengelernt und daraus entstand das Duo "Ich & Ich".
www.ich-und-ich.de

Annette Humpe sang bei "Ideal" und produzierte "Die Prinzen".
Adel Tawil war Rapper bei der Boygroup "The Boyz".

Am 18.4.2005 ist ihr erstes Album "Ich und Ich" erschienen, die Singe "Du erinnerst mich an Liebe" kam zeitgleich mit FUs Album heraus.
Anzuhören auf der Homepage.
Die erste Single habe ich scheinbar verpasst ("Geht`s dir schon besser"), wahrscheinlich, da sie nicht so erfolgreich war und daher nicht sonderlich darauf aufmerksam gemacht wurde.

Ich habe das Album (noch?) nicht, aber finde die neue Single hammergeil. Wie gehts Euch?


Quelle

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.05.2005 16:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das sich das eine lied auch relativ gut anhört, häte aber eher werwartet das die musik anders wird, als wie sie jetzt ist
02.05.2005 17:07
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin durch "Geht's dir schon besser" auf 'Ich & Ich' aufmerksam geworden und finde das Lied sehr schön. Hätte mir auch beinahe eine Konzertkarte für sie gekauft wenn ich an diesem Tag nicht schon einen anderen Termin gehabt hätte. Von "Du erinnerst mich an Liebe" war ich nach ihrer ersten Single erst etwas enttäuscht aber mittlerweile gefällt's mir auch ganz gut. Das Album kenne ich leider (noch) nicht. Ich glaube diese Band zählt für mich zu der Art von Musik in die ich mich erst ein bisschen reinhören muss bis sie mir gefällt. Auf jeden Fall finde ich sie sowohl textlich als auch musikalisch sehr interessant. Annette Humpe ist eine Frau mit einer kultigen musikalischen Vergangenheit und mit sehr viel Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.05.2005 17:23.

02.05.2005 17:21
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe seit gestern das album von ich und ich.

ich muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin. eigentlich dachte ich, dass es nur sinnloser chartsmist ist, das gegenteil ist der fall.

die beiden haben eine super stimme und humpes voice ist trotz ihres alters sensationell.

die texte sind bis auf 1,2 ausrutscher sehr gut. sie handeln nicht nur von liebe und den üblichen themen, sondern auch von gott und glaube.

meine favorits sind:
ich + ich
Dienen
Du erinnerst mich an Liebe
Wo die Liebe hinfällt
Ich sehe was
Gehts dir schon besser


gesamt note: 4 von 5 sterne!
30.05.2005 11:32
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
eigentlich dachte ich, dass es nur sinnloser chartsmist ist, das gegenteil ist der fall.


Jetzt frag ich mal ketzerisch: Warum "kaufst" (?) du dir ein Album, von dem du diese Meinung hast?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

30.05.2005 11:55 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer redet hier von kaufen?
30.05.2005 11:59
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nich was das is habs nur n paar ma gehört... irgendwie wirkts doch schizophren

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.05.2005 14:50 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat Anette Humpe vielleicht was mit Inga Humpe von 2Raumwohnung zu tun?

Also ich kenn jetzt nur "Du erinnerst mich an Liebe". Und da finde ich, dass es ein wirklich schöner text ist und das Video dazu ist auch sehr süß ... aber ich muss des jetzt ned haben ... so gut is es dann auch ned ... abers trifft wohl au ned grad meinen geschmack Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.05.2005 14:52 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden sind auf jeden fall verwandt.

ich bilde mir ein, gehört zu haben, dass sie schwestern sind....kann ich aber nicht glauben, da annette über 50 ist.
30.05.2005 15:25
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und inga ist auch deutlich über 40...
die beiden sind jedenfalls schwestern.
beide haben z.b. schon anfang der 80er bei "ideal" mitgemacht ("deine blauen augen").

Zitat:
wer redet hier von kaufen?

in einem forum einer band nicht von "kaufen" zu sprechen, halte ich (wie ich schon mehrfach erwähnte) für ziemlich respektlos, selbst wenn es sich um alben anderer bands handelt.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 30.05.2005 17:13.

30.05.2005 17:12 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du erinnerst mich an Liebe" ist mMn ein recht schöner Song. Ich hör ihn auf jeden Fall ziemlich gerne. Der Clip is ganz niedlich, aber Text gefällt mir wirklich gut. smile )

Allerdings kenn ich sosnt nix von ihnen, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das Album kaufe, eher gering. Momentan will ich einfach n paar andere zuerst haben.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

30.05.2005 17:21 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...inga sieht aber doch ziemlich jung aus...

@bullenstaat: wie ich zu meinen cds komme geht dich überhaupt nichts an...ich habe ja auch nicht von einer raubkopie geschrieben...

und was soll respektlos sein?
30.05.2005 19:48
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ot]in dem moment, wo du den eindruck erweckst durch raubkopie zu deinen cds zu kommen, geht mich das sehr wohl etwas an, da ich die konsequenzen - sprich steigende preise für cds und vor allem konzerte - zu tragen habe. aber is schon klar, du hast dir die cd geliehen... Augen rollen
da dieses thema aber an mehreren stellen hier im board schon ausführlich diskutiert wurde, sag ich jetzt einfach mal: [/ot]

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 31.05.2005 12:16.

31.05.2005 12:14 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar...cds werden wegen raubkopierer teurer...stimmt genau...

wie erklärst du mir dann die anderen preiserhöhungen bei lebensmitteln, strom, gas,...klaut da auch wer?
31.05.2005 17:39
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße, führt diese hirnlose Konversation doch bitte in dem entsprechenden Therad dafür.

Zum Thema: ich habe heute gesehen, dass die sogar in den Charts sind, was spielen die denn für Pop? Ähnliche Interpreten?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
31.05.2005 21:25 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pop, mit elektronischen elementen, hier und da sprechgesang...also mir gefällts.
31.05.2005 21:42
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Art von Sprechgesang?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
31.05.2005 22:11 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...erinnert mich irgendwie an oli p.

allerdings mit schönerer stimme und texten
31.05.2005 23:24
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Welche Art von Sprechgesang?

Xavier Naidoo meets Söhne Mannheims Augenzwinkern
Hm, ich find die Single Du erinnerst mich an Liebe nur so lala. Kann sein dass der Rest des Albums besser ist, aber Inga mag ich einfach lieber als Annette großes Grinsen [namedropping]Liegt wohl daran, dass sie im Interview sehr sympathisch war großes Grinsen [/namedropping]
Ich mag zwar z.B. vieles von Naidoo, am Stil kann es also nicht liegen, aber die Stimme des Ich & Ich-Sängers geht mir viel weniger nahe. Und der Text nervt bei dem ganzen Airplay, das die Single kriegt, irgendwann nur noch.
Zur Ergänzung der Altersdiskussion der Humpe-Schwestern: Inga wurde am 13. Januar 1956 geboren, Annette am 28. November 1950. Und ich finde ja, dass beide sehr jung aussehen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.06.2005 03:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du erinnerst mich an Liebe" und "Gehts dir schon besser" gefallen mir beide nicht, also werden mir die anderen Lieder wohl auch nicht mehr überzeugen können..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
01.06.2005 07:47 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich & Ich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH