das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » unendlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unendlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloah
unregistriert
unendlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau soll eigentlich das unendlich-zeichen von fu bedeuten? ich meine der hat doch nicht nur einfach nach nem symbol für sich gesucht? hast das ne besondere bedeutung?
23.05.2005 17:37
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: unendlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau auf fu's homepage und hör dir den zweiten bluemoon an, da gibts die frage.. und noch viele andere...

__________________
GEGEN NAZIS
23.05.2005 17:43 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll hätte ich auch selbt drauf kommen können.
vielen dank
23.05.2005 17:44
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es hat eigentlich Schwarwel entworfen und es hängt ja auch mit dem Titel zusammen:
Am Ende der Sonne ---> Sonne ne Kugel ---> Kein Ende

So ich hoffe ich hab dir jetzt damit geholfen.
Aja und Farin hat bei Kutner gesagt:

"Ich hab Schwarwel nur gesagt mit ganz viel schwarz (...)"
Blabla Zunge raus
01.06.2005 21:55 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hatte ich dann auch gehört. sagta ja, hätte man auch selbst drauf kommen können...
01.06.2005 22:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » unendlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH