das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Privat... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privat...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Privat... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Stars (ausser natürlich dä) die wenig/nix über ihr Privatleben verraten? Ich finde es i-wie total cool!! Ich meine dann ist man wirklich für das berühmt was man macht und nicht für irgendwelche klatsch und Tratsch....
Kennt ir noch irgendwelche Stars die nicht viel über ihr Privatleben reden (ausser natürlich belafarinrod)?
Mir würde da noch Kristen Stewart einfallen, oder Daniel Radcliff

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 30.01.2011 11:10.

29.01.2011 22:42 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, was für Themen.
Was trägt Beyoncé denn ständig für Geschichten an die Öffentlichkeit? Wenn Bashing, dann doch bitte "sachlich" und richtig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2011 02:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert das Privatleben von Prominenten in der Regel einen Scheißdreck. Von mir aus können die bumsen mit wem sie wollen, Kinder adoptieren, etc. Das ist mir scheißegal.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.01.2011 23:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills gar nicht wissen. Nicht nur, weil es mich nicht interressiert, sondern eher, weil es irgendwie den "Zauber" von den jeweiligen Personen nimmt. Es ist schon lustig, in Songtexte/Bücher/Filme/... irgendwas reinzuinterpretieren, bzw. rauszuinterpretieren, aber wirklich wissen will ich es nicht.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

19.02.2011 20:53 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Privat...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH