das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT Leipzig - 30.Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT Leipzig - 30.Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

FURT Leipzig - 30.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So na dann will ick mal nen Thread zum gestrigen Konzert aufmachen großes Grinsen .

Also um mal ganz ehrlich zusein, ich fands das geilste Konzert auf dem ich bisher war und zwar nicht nur vom Farin. Der gutse war ja einfach mal geil drauf, dazu noch das wunderbare Racing Team... Einfach herrlich!

Ok ein Kritikpunkt muss sich der gute Herr gefallen lassen Augenzwinkern , warum reißt ihm unbedingt im letzten Lied ne Saite??????? großes Grinsen

Ich hoffe jetzt einfach mal das Konzert hat jemand aus unseren Reihen hier mitgeschnitten und wird es so schnell wie möglich zum Download anbieten. smile )

__________________

31.05.2005 08:46 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war klasse, das racing team ist wirklich göttlich, farin ist so ein glückspilz

ich bin ja gespannt wofür die filmaufnahmen gebraucht werden...immerhin hamse zehn I+II und ich glaub auch porzellan gefilmt

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
31.05.2005 11:11 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
ElVeito ElVeito ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da nur anschließen: das konzert war geil

also meines wissens haben sie porzellan nicht gefilmt...nur zehn 1 und 2

war irgendjmd noch auf der after-show-party?
hat das racing team gestern noch autogramme gegeben?
31.05.2005 11:25 ElVeito ist offline Beiträge von ElVeito suchen Nehmen Sie ElVeito in Ihre Freundesliste auf
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei porzellan war nur ein kamera-check

__________________

31.05.2005 13:22 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war echt mal ein haaaaammer konzert...
hab einige bilder gemacht, werd die dann im laufe der woche noch hochladen!
hat jmd. zufällig die setlist?
31.05.2005 13:51
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch sehr sehr geil... aber gefilmt haben sie auch "Lieber Staat", dächte ich...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

31.05.2005 15:41 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass sie mehr gefilmt haben, die Kamera ist ja des öfteren mal über unsere Köpfe gedüst... großes Grinsen
Ich fand vor allem die wunderbaren Ansagen total genial! Und sein Gesicht beim Tee-Trinken! Yeah... Augenzwinkern
Autogramme gab es leider nicht, ich hatte Markus gefragt (Ja Tom, ich hab ihn noch gesehen! Aber er wollte mir kein Autogramm geben! großes Grinsen ), der wusste es nicht, und T. meinte, dass sie sofort nach Dresden weiterfahren würden...es war top!

Edit: Es gab vor dem Konzert einen Thread, wo versucht wurde, ein Boardler-Treffen zu organisieren. Da haben sich nur Krum Krum, ut4you, Motorradhexe, jule, voku und ich gemeldet. Hier sind es aber deutlich mehr...Schade. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 31.05.2005 17:29.

31.05.2005 15:55 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nen ganz gutes Konzert. Publikum war ganz gut, aber fande die Große Freiheit in Hamburg z.B. gemütlicher ...

Das Konzerte wurde komplett mit so ner schwenkbaren Kamera gefilmt und mit dem GAGA-Mobil mitgeschnitten !!!

Na waren diesmal nicht ganz so viele lustige Ansagen dabei :-(

Es waren ca. 1200 Zuschauer da

Die Setlist war die gleiche, wie immer ...

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Sumisu
05 - Am Strand
06 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
07 - Petze
08 - Glücklich
09 - Klasse
10 - Noch einmal
11 - Jeden Tag Sonntag
12 - 1000 Jahre schlechten Sex
13 - Dermitder
14 - Wunderbar
15 - Phänomenal egal
16 - Sonne
17 - Apocalypse wann anders
18 - Lieber Staat
19 - Porzellan
20 - Zehn
21 - Der ziemlich okaye Popsong
22 - Alle dasselbe
23 - Unsichtbar
24 – OK / Kein zurück
25 - Unter Wasser
---
26 - Immer noch
27 - Dusche
28 - Alle Fragen dieser Welt
---
29 - Wo ist das Problem?
30 - Ich gehöre nicht dazu
31 - Abschiedslied
32 - Zehn #2
31.05.2005 17:05 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands extremst geil! War richtig cool wie alle fast die ganze Zeit gepogt haben (auch wenn ich schon nach den ersten paar liedern dachte dass ich gleich umkippe, hab aber durchgehalten! smile ))
Das Racing Team war echt spitze und der farin natürlich auch ^^ zwar nicht ganz so lustig aber z.B. bei dem mit dem tee hätt ich mich wegschmeißen könn.

Hoffentlich kommt was von dem Konzi auf die DVD/CD (falls es eine gibt)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
31.05.2005 18:36 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Ansage zu "1000 Jahre schlechten Sex" so geil. Ich hoffe die war so in der Art richtig: "Wer wird gerne verlassen!?" Darauf meldeten sich dann einige und Farin dann wieder: "Ich nicht." Und seinen Ausdruck dabei fand ich sehr toll. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


01.06.2005 13:53 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was aber auch nich schlecht war wo er erzählt hat das er 13stille wasser getrunken hat un das 14. war dann mit sprudel fand ick irgendwie och geil wie er es erzählt hat...
wo warst du eigentlich während des konzi ehr beim pogo oder erste reihe oder irgendwo anders @outsider
Ick fands GEIL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

02.06.2005 19:01 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
wo warst du eigentlich während des konzi ehr beim pogo oder erste reihe oder irgendwo anders @outsider
Ick fands GEIL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Immer an meiner Seite großes Grinsen . Würd sagen vorderes drittel an der rechten Seite direkt am Bierstand Augenzwinkern

Ach übrigens will mich mal entschuldigen bei dem einen Typen, der beim Pogo schräg vor mir stand und anscheinend meinen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat *sorry*

__________________

02.06.2005 19:35 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von KrumKrum
wo warst du eigentlich während des konzi ehr beim pogo oder erste reihe oder irgendwo anders @outsider
Ick fands GEIL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Immer an meiner Seite großes Grinsen . Würd sagen vorderes drittel an der rechten Seite direkt am Bierstand Augenzwinkern

Ach übrigens will mich mal entschuldigen bei dem einen Typen, der beim Pogo schräg vor mir stand und anscheinend meinen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat *sorry*


Ja genau, der Tom hat mich beschützt! großes Grinsen Naja, wie schon gesagt, ich stande einige Reihen hinter dir, Krum Krum. Aber ich konnte dich sehen... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


02.06.2005 19:50 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Mettigel Mettigel ist männlich


images/avatars/avatar-16015.jpg

Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dat Konzert war echt nicht schlecht! Vor allem so viel Pogo hatte ich eigentlich nicht erwartet, aber mich solls nicht stören Augenzwinkern !
Was ich aber auch lustig fand, war dieses extrem lange Saxophon-Solo bei "Dermitder"!
Ich wäre übrigens auch für Bilder ganz dolle dankbar!

€dit: Posaunen-Solo... Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mettigel: 04.06.2005 13:58.

03.06.2005 17:08 Mettigel ist offline Beiträge von Mettigel suchen Nehmen Sie Mettigel in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mettigel
Jo, dat Konzert war echt nicht schlecht! Vor allem so viel Pogo hatte ich eigentlich nicht erwartet, aber mich solls nicht stören Augenzwinkern !
Was ich aber auch lustig fand, war dieses extrem lange Saxophon-Solo bei "Dermitder"!
Ich wäre übrigens auch für Bilder ganz dolle dankbar!


War das nicht Posaune!? Augenzwinkern Aber irgendwie bin ich mir gerade nicht sicher...das Lied handelt doch von einem Mann mit einer Posaune!? Ach, was weiß ich, ich müsste mir mal das Album zulegen... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


04.06.2005 11:32 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
JanfiKen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER WAR IN LEIPZIG? - SUCHE WEN!

suche wen der am montag (30.05) in leipzig bei fu war
du hattest einen (oder 2) augenbrauenpiercing (links glaub ich) dunkle klamotten, ein achselshirt, kurze dunkle haare, ein süßes lächeln
ich auch dunkle haare, ca. kinnlang, hatte nen fu-face-shirt an, ne brille un ne tasche hatte ich um
du hast mich gefragt ob ich rasu will, ich meinte ich suceh nur wen und da meintest du "is ja auch egal, ich stand mal ganz rechts)
das war so ca. 10. reihe, kurz nach beginn des konzertes, ziemlich weit links...
oh man was für ne beschissenen beschreibung ^^
na egal... wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bitte!
du gehst mir seitdem nich mehr ausm kopf un ich muss dich einfach finden!
04.06.2005 21:09
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob es schon einen Live-Mitschnitt von Leipzig im Netz gibt? Das wäre fantastisch... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


09.06.2005 22:28 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Weiß jemand, ob es schon einen Live-Mitschnitt von Leipzig im Netz gibt? Das wäre fantastisch... Augenzwinkern


also mitschnitt gibt es einen, aber der ist noch nicht im netz zu finden

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
10.06.2005 12:50 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Outsider
Weiß jemand, ob es schon einen Live-Mitschnitt von Leipzig im Netz gibt? Das wäre fantastisch... Augenzwinkern


also mitschnitt gibt es einen, aber der ist noch nicht im netz zu finden


Du willst damit sagen, dass du ihn hast!? Augenzwinkern Wir können ja gerne tauschen! Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja eine PN schreiben!

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.06.2005 14:29 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT Leipzig - 30.Mai


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH