das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Herrliche Jahre - Die Abrechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herrliche Jahre - Die Abrechnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Herrliche Jahre - Die Abrechnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhaut mich, wenn es so einen Thread schon gibt, aber es MUSS sein.

Also an alle geschundenen Seelen, die während ihrer Schulzeit in der Pubertät immer die Loser waren und weder respektiert noch akzeptiert wurden: Lasst es mal raus!

Erzählt mal von den idiotischen Aktionen/Kommentaren eurer Ex-Mitschüler und stellt mal dar was für lächerliche Würstchen diese Fieslinge wirklich sind/waren!

P.S. Ich verlange natürlich keine Namen *grins*

Zu mir: Also bei mir waren es genau 4 Faktoren, die mich damals in der 7ten auf der Realschule ins Aus katapultierten

1. Ich trug eine Brille 2. Ich war etwas pummelig 3. Ich war relativ schüchtern. 4. Guter (nicht mal sehr guter) Notendurchschnitt = Streber.

Schon, wenn ich den Raum betrat, warf mir irgendwer eine Beleidigung oder Fiesheit an den Kopf (naja gelegentlich auch Gegenstände) und die Jungs bezeichneten mich als ihre "Alptraumfrau".

Ins Detail geh ich erst, wenn ich merke, dass der Bedarf nach so'nem Thread vorhanden ist ;-)

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
05.07.2005 11:15 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß paßt auch in den Mobbing-Thread: *klick mich*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.07.2005 11:25 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jordgubbe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups... das würde schon gut dahin passen ;-)

Danke für den Hinweis.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
05.07.2005 11:43 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, man könnte den aber so allgemein als eine "abrechnung" mit der schule darstellen - nciht nur mobbing!

also auch die positiven aspekte...
müsste dann natürlich ins open board Augenzwinkern
05.07.2005 11:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In die selbe Richtung geht auch dieser Thread (auch wenn es nicht genau das selbe Thema ist)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.07.2005 19:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ma auf die uhrzeit schaust,wirst du merken,dass hier der thread früher eröffnet wurde Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

05.07.2005 19:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Herrliche Jahre - Die Abrechnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread war ein grund warum ich den mit der schulzeit eröffnet habe, der andere grund war wie ihr das mit der schulzeit seht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.07.2005 19:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jordgubbe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ganz das gleiche ist es ja nicht, da passt schon eher dieser "Mobbing"- Thread.

Ok, wenn der hier nicht gebraucht wird :-P, dann bitte ich den mit der Löschbefugnis, ihn zu löschen.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
08.07.2005 09:57 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Herrliche Jahre - Die Abrechnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH