das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soleil soleil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2005

piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt ma in der däbibel geblättert und entweder seh ich schlecht oder farin und bela hatten mal nasenpiercings und bela nen bauchnabelring?hä?
23.06.2005 21:07 soleil ist offline Beiträge von soleil suchen Nehmen Sie soleil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soleil in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass sie nasenpiercings haben ist glaub ich allgemein bekannt. warum FU s nicht mehr trägt weiß ich nich, bela musste sie nach seinem unfall 99 rausnehmen und hat sie dann nicht mehr reingetan. rod hat auch nen nasenring. von nem bauchnabelpiercing von bela weiß ich nix, aber ausschließen würd ichs nicht.
23.06.2005 21:09
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
von nem bauchnabelpiercing von bela weiß ich nix, aber ausschließen würd ichs nicht.


Das hatte er auch mal.
Hat er aber, wie die anderen auch, nach dem Unfall rausgenommen...

Hier ein Bild



__________________

23.06.2005 21:21 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles über das Piercing von FU, hier rein.
Und da das hier kein allgemeines Forum ist:

Bela:
Hier
Hier
Und hier

Und über Rods Piercing gibbet bestimmt auch noch den einen oder anderen Thread, den ich jetzt so spontan aber nicht gefunden habe.

Bitte Augen auf im Forenverkehr. Auch in Bezug darauf, in welchem Subforum was gepostet wird. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.06.2005 21:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » piercings


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH