das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum darf man keine Karten mehr anbieten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum darf man keine Karten mehr anbieten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
revenge
unregistriert
Warum darf man keine Karten mehr anbieten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe threadtitel....die letzten jahre ging das doch auch immer.
wieso kann es in so einem forum nciht möglich sein, den anderen usern (die ja EVENTUELL ähnliche musikinteressen haben wie man selbst, sonst wären sie nicht hier Augen rollen ) privat die karten von konzerten anzubieten, die man schon gekauft hat, wo man aber tragischerweise nicht hingehen kann.

Ich habe mir SÄMTLICHE "regeln im...." -threads durchgelesen, alle FAQs und den sarkastischen kommentar des admins, aber ich habe keine vernünftige erklärung gefunden. wäre nett, wenn ich eine kriegen könnte, bin nämlich drei jahre user in diesem board gewesen, nur um wg. einer sache gelöscht zu werden, bei der ich nciht mal verstehe WAS ich falsch gemacht habe, sondern nur DAS ich was falsch gemacht habe. und als durchaus selbstständig denkender mensch von nicht zu geringem intellekt hätte ich gerne eine erklärung.das prinzip "böse, das darfst du nciht machen, aber ich sag dir auch nciht warum" find ich nämlich mittelmäßig primitiv. so genug dampf abgelassen, meinetwegen löscht mich wieder.....
böse böse böse böse böse böse böse böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von revenge: 17.12.2005 22:41.

17.12.2005 22:37
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Warum darf man keine Karten mehr anbieten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du wirklich schon so lange hier aktiv warst solltest du mitbekommen haben, daß bereits mehr als eine Person deswegen hier gegangen worden ist.

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...lightuser=12203

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...htuser=0&page=9

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.12.2005 00:22 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

RE: Warum darf man keine Karten mehr anbieten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber ich denke es wurde begriffen dass karten anbieten verboten ist, aber die frage des threads war doch eigentlich warum.
und ich verstehe es auch nicht so wirklich. solange die karten bei nem vernünftigen preis angeboten werden..?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 18.12.2005 00:51.

18.12.2005 00:50 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz verstehe ich das auch nicht. Wahrscheinlich, weil dies hier ein Messageboard ist und keine Verkaufsplattform.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.12.2005 01:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut, danke für die ausführlichen antworten.

1. ich bin seit drei jahren in diesem board gewesen, kein spammer, kein postingssammler (was man daran sieht, dass ichs nie weiter als bis zum Biergourmet gebracht hab) und ich hab in all dieser zeit genau DREI threads selber geöffnet.

2. nachdem der "zu verkaufen" thread geschlossen (was sag ich, kommentarlos gelöscht) wurde, hab ich meine karten nochmal OHNE ebaylink (das war dumm, den zu linken, geb ich zu) und im offiziellen busters-thread angeboten und extra dazugeschrieben, dass interessenten sich per PN dirket bei mir melden sollen, woraufhin ich dann (ebenfalls kommentarlos, wenn man von dem blöden "zaunpfahlspruch" absieht) gelöscht wurde.


3. dieser thread existiert doch auch:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=15694&sid=

4. hat mir immer noch keiner gesagt, warum das verboten wurde. und in den threads die Hans-Wurst gepostet hat, steht auch nur DAS es verboten ist.

eine ganz einfach erklärung irgendeiner befugten person würde mir ja reichen, hab ja jetzt nen neuen account und mein rang is mir sowieso schnuppe, es geht einfach ums prinizip, WARUM ich hier keine karten anbieten darf. und WARUM das dann nciht in den FAQs oder den "regeln"-threads im musikboard steht. weil ich halte mich eigentlich nur zu gerne an regeln, bin ja kein chaot.

@traumfänger ich motze nicht rum (naja, nen bisschen) ich möchte einfach gerne ne vernünftige antwort und nicht nur nen schlauen spruch. bin ja schließlich keine 15 mehr.

danke
18.12.2005 11:12
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsangebote sind hier generell unerwünscht, da sie prinzipiell kommerzieller Natur sind. Dabei ist es irrelevant, ob der Anbieter gute Gründe hat, irgendwas zu verkaufen und ob er es fair tun will. Beides kann hier nicht kontrolliert werden.

Zitat:
Warum darf man keine Karten mehr anbieten???
ist ohnehin die falsche Fragestellung. Das durfte man nämlich noch nie.


Zum Thread-Eröffner:

Deine scheinheilige Entrüstung kannst du dir sparen.

Zitat:
Original von system
nachdem man mir meinen "karte zu verkaufen" thread gelöscht hat


Du hast also bemerkt, dass dein Ansinnen hier nicht erwünscht ist.

Zitat:
Original von system
wegen der verlinkung zu ebay???die nichtmal gefunzt hat


Auch das hast du also bemerkt.

Zitat:
Original von system
versuche ich es hier nochmal:


Das ist keine Unwissenheit, sondern Vorsatz. Und geht in diesem Board nicht durch.
18.12.2005 11:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, die ersten zwei zeilen hättens schon getan.
ich werds auch nie wieder tun, oh großer admin
schon allein, um nicht wieder wie ein vollidiot behandelt zu werden

trotzdem schlage ich eventuell vor, das irgendwie in diesen thread
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=12260&sid=
aufzunehmen. man kann sich nämlich nur an regeln halten, wenn es sie auch offiziell gibt. smile

MFG revenge aka system

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von revenge: 18.12.2005 11:58.

18.12.2005 11:44
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die offiziellen Regeln gibt es Augen rollen

Und dort steht explizit, dass kommerzielle Werbung unerwünscht ist. Augenzwinkern
18.12.2005 12:58 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kommerzielle werbung" ist für mich etwas, wo z.b. (ich sach ja, das war dumm) ebay dahintersteht oder irgendein anderer"kommerzieller" anbieter. und nicht so'n private "flohmarktaktion"

aber will jetzt hier keine grundsatzdiskussion führen.
18.12.2005 18:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum darf man keine Karten mehr anbieten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH