das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sonnenbrand schnellstmöglich wegkriegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenbrand schnellstmöglich wegkriegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Daumen runter! Sonnenbrand schnellstmöglich wegkriegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also, war heut mit nen paar jungs und mädels im freibad baden, und hab mich aber vergessen einzukremen..so und das beste war, wir waren 4h im wasser und das bei gleißender sonne...
und jetzt hab i nen dicken sonnenbrand auffer brust, im gesicht und auf'm rücken
so, jetzt meine frage dazu: kennt ihr nen gutes hausmittel, um ihrn schnellstmöglich wieder wegzukriegen, hab ehrlich gesagt keine lust die ganze weitere woche (wenn das wetter so bleibt) im freibad nachmittalgs immer damit rumzurennen...
wäre sehr dankbar dafürsmile

lg, waterbomb

btw. sry, wenns ins müllforum soll, bitte dahin movenAugenzwinkern

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

20.06.2005 20:12 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne, kalte Buttermilch...bei mir hats immer geholfen cool

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.06.2005 20:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich creme dann halt immer gut, damit feuchtigkeit dazu kommt. ansonsten weiß ich nicht, wie man ihn schnell wegkriegt. gibt sicher auch salben, ist ja ne verbennung, daher müsste das auch gehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.06.2005 20:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quark hilft auch großes Grinsen Augen rollen
20.06.2005 20:15 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier

http://bademeisterblog.com/board/thread....ght=sonnenbrand

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 20.06.2005 20:19.

20.06.2005 20:16 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Waterbomb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal dankeschönn für die schnellen tipps, hab meinen körper auch erstmal gleich in creme getränktgroßes Grinsen
naja, werd dann sicherlich morgen mal inner apotheke fragen, bo sie ne salbe gegen hautverbrennungen haben, des sieht diesmal ja schon richtig schlimm aus bei mir

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
schau mal hier

http://bademeisterblog.com/board/thread....ght=sonnenbrand


thx, hätt echt net gedacht, dass es dazu schon nen thread gibtAugenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

20.06.2005 21:12 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon inne apotheke gehst dann sag doch auch gleich, dass du nen sonnenbrand hast, und nich dass du ne salbe gegen verbrennungen brauchst,
die werden dir dann schon das richtige geben...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
21.06.2005 15:03 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
erstmal dankeschönn für die schnellen tipps, hab meinen körper auch erstmal gleich in creme getränktgroßes Grinsen
naja, werd dann sicherlich morgen mal inner apotheke fragen, bo sie ne salbe gegen hautverbrennungen haben, des sieht diesmal ja schon richtig schlimm aus bei mir

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
schau mal hier

http://bademeisterblog.com/board/thread....ght=sonnenbrand


thx, hätt echt net gedacht, dass es dazu schon nen thread gibtAugenzwinkern

lg, waterbomb


wer lesen kann ist klar im vorteil Augen rollen
21.06.2005 16:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
thx, hätt echt net gedacht, dass es dazu schon nen thread gibtAugenzwinkern

lg, waterbomb

In diesem Board gibt es für alles einen Thread großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
21.06.2005 17:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine kur.. musst aba jemanden haben der hilft:

zutaten:

eis ( viieeeel eis)
sonnencreme
handtücher..


also erstmal eis auf den sonnenbrand so 10 mins

dann abtrocknen.
sonnencreme drauf

einziehn lassen

eis drauf

connencreme

das so 5/6 mal dann isser am nächsten tag weg. in italien wars super cool. weil ich dann noch mal richtig urlaub machen konnte
21.06.2005 17:46 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt ehrlich gesagt keine ahnung wo ich mienen tip reinschreiben soll, aber ich möchte es wagen diesen threat zu benutzen, da ich wenn ich in den anderen schreibe weider xxx leute hören werde die sagen: wuääää du hast nen alten threat hochgezogen...(@ admin: also bitte nicht sofort löschen; es ist egal in welchen ich schreibe, ich werde bei beiden ärger bekommen)

meine wunderwaffe gegen einen sonnenbrand ist babyöl. da wird die haut ordentlich mit fett oder feuchtigkeit versörgt und kibbelt meiner meinung nach auch nicht mehr sooo doll.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.06.2005 17:48 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird aber so oder so nicht sofort weggehen, die Rötung bleibt mehr oder minder.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2005 21:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut aber (zumindest bei mir) nicht mehr wirklich weh.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.06.2005 22:15 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal was gehört von Zitronensaft und Olivenöl oder Olivenöl und danach Quark oder so, ich weiß es aber nicht mehr genau. Derjenige meinte, er habe den Tipp aus Sri Lanka mitgebracht (wos ja nu etwas wärmer ist wie hier).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 22.06.2005 08:41.

22.06.2005 08:40 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Waterbomb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nochmals danke für die neuen tips
@dirtyharry2k3:
geht davon auch die rötung weg, oder nur der "schmerz"
das beste wär, wenn das rote zu braun werden würde, denk aber bei deine variante geht er schneller wech, pellt sich jedoch die haut, oder?

lg, waterbomb

btw. wie man dazu so viel schreiben kann^^großes Grinsen

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

22.06.2005 20:11 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, ich antworte dann auch ma hier...
ich habs noch nich in extrembedingungen ausgetestet, aber bei mir hilft aloe vera creme mehrfach aufgetragen sehr gut:
- is relativ schnell wieder abgeheilt
- hat sich nicht geschält

ansonsten kam letztens n bericht im fernsehen:
oft kühlen (tuch mit kalten wasser) und viel feuchtigkeitscreme (mit möglichst wenig fett, weil das die haut anscheinend noch mehr belastet).. und dann sollte man noch irgendso ne brausetablette trinken, weiß grad nich mehr was, war auf jeden fall entzündungshemmend!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
22.06.2005 20:23 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
so, nochmals danke für die neuen tips
@dirtyharry2k3:
geht davon auch die rötung weg, oder nur der "schmerz"
das beste wär, wenn das rote zu braun werden würde, denk aber bei deine variante geht er schneller wech, pellt sich jedoch die haut, oder?

lg, waterbomb

btw. wie man dazu so viel schreiben kann^^großes Grinsen


ich weiß net, ob das bei nem zu starken Sonnenbrand überhaupt geht, weil das rote ja teilweise zerstörte Haut ist, die eh später abpellt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
23.06.2005 13:22 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sonnenbrand schnellstmöglich wegkriegen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH