das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » HiddenTrack auch auf platte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HiddenTrack auch auf platte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gitarren-freak
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.01.2004

HiddenTrack auch auf platte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir das farin urlaub album nicht auf cd sonder als platte zulegen
hab ich den Bonustrack dann auch?
30.03.2005 01:06 Gitarren-freak ist offline Homepage von Gitarren-freak Beiträge von Gitarren-freak suchen Nehmen Sie Gitarren-freak in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht da es auf Schallplatten grundsätzlich keine Hiddentracks gibt! unglücklich

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.03.2005 07:39 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
RE: HiddenTrack auch auf platte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke nicht,dass man auf einer Schallplatte einen hidden Track verstecken kann...bei der Trackliste von der vinyl version gibt es keinen Unterschied.
30.03.2005 08:51
Kaffeepause Kaffeepause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bonus-Track ist auch auf der Platte drauf.
Nicht ganz so "hidden" wie auf der CD, aber ein wenig.

__________________
Groovy!
30.03.2005 15:46 Kaffeepause ist offline Beiträge von Kaffeepause suchen Nehmen Sie Kaffeepause in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
RE: HiddenTrack auch auf platte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste garnicht dass es auf ende der sonnen nen hiddentrack gibt
30.03.2005 15:50
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

RE: HiddenTrack auch auf platte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuitaR
Ich wusste garnicht dass es auf ende der sonnen nen hiddentrack gibt


Jetzt weißt dus großes Grinsen
(kleiner Tip: guck mal vor dem 1. Lied ^^)

__________________


"I wanna be a sponge"


30.03.2005 17:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Klugscheißermann23
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Vinyl ist der Hiddentrack auch drauf. Musst einfach normal losspielen und dann die Platte zurückdrehen auf die "Anlaufrillen" und da ist der dann auch.
30.03.2005 21:01 Klugscheißermann23 ist offline Beiträge von Klugscheißermann23 suchen Nehmen Sie Klugscheißermann23 in Ihre Freundesliste auf
Kaffeepause Kaffeepause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist hinter "Dusche" auf ner separaten Rille.

__________________
Groovy!
02.04.2005 14:24 Kaffeepause ist offline Beiträge von Kaffeepause suchen Nehmen Sie Kaffeepause in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt passt das net ganz genau zu eurem thema, wollte aber ma fragen ob ihr wisst wie der track eigentlich heißt?
Danke im Vorraus!
LG
07.07.2005 17:17 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Vllt passt das net ganz genau zu eurem thema, wollte aber ma fragen ob ihr wisst wie der track eigentlich heißt?
Danke im Vorraus!
LG


Der heißt 'Noch einmal'. Steht sogar im Booklett

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.07.2005 17:26 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt nur irgendwie nicht zum lied Augenzwinkern

__________________
Come Mary, come and watch the storm
10.07.2005 18:59 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Vllt passt das net ganz genau zu eurem thema, wollte aber ma fragen ob ihr wisst wie der track eigentlich heißt?
Danke im Vorraus!
LG


Der heißt 'Noch einmal'. Steht sogar im Booklett


Aber nur hinten beim Dank, oder? *blind*

__________________
Doushite watashi jya nai no?
10.07.2005 19:29 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
BimBim BimBim ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig falsch:

Der Hidden-Track ist GANZ leicht zu finden... Platte gelb anmalen, 4 mal im Dreieck draufspucken, 7 Regentänze unter der Platte aufführen, 2 Tage draußen bei Regen liegenlassen, die einzelnen Regentropfen mit einer Sicherheitsnaden (richtig schön punkig) festmachen und am Schluss nicht vergessen die Rillen mit schwarzem Tipex ausgleichen.

DANN findest du den grandiosen Hidden-Track!!
12.07.2005 11:39 BimBim ist offline Beiträge von BimBim suchen Nehmen Sie BimBim in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
passt nur irgendwie nicht zum lied Augenzwinkern


wieso? ich finde, der passt schon...

wenn du dir den text anhörst "... tritt mich NOCH EINMAL und hau mir eine rein, lass mich leiden..."! es gäbe sicher einen passenderen titel, aber ich find den ganz ok Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
12.07.2005 13:46 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment ich glaub ich bin dumm verwirrt aber ich ha keinen Hidden-track aufer CD gefunden gefunden..
hab ich das richtig verstanden und der is auch aufer CD???
12.07.2005 14:13 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wibbi
Moment ich glaub ich bin dumm verwirrt aber ich ha keinen Hidden-track aufer CD gefunden gefunden..
hab ich das richtig verstanden und der is auch aufer CD???


Für den Hiddentrack auf der CD gibt es eine extra Thread
*klick mich*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
12.07.2005 14:17 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » HiddenTrack auch auf platte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH