das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Kain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte allen, die am Sonntag (also gestern) auf dem Hessentag bei Silbermond waren ein Begriff sein, denn die Gruppe KAIN aus Berlin waren Vorgruppe...

Ich fand se richtig geil, WESENTLICH BESSER als P:lot und Mia zusammen!! die sind echt schwer abgegangen!!!

Wer von euch kennt die Band?!


Sry, wenns schon n Thread dazu gibt...ICH hab keinen gefunden...^^

__________________
es ist wie es ist.
20.06.2005 19:50 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui,ich war auch da^^

Kain war richtig geil!Die haben schön gerockt!
Hier ist die hp:

www.kainmusic.de

obwohl ich ja p:lot in schutz nehmen muss:
In Wartenberg waren sie 1000 mal besser

wäre nicht so viel Betrieb am Stand gewesen hätte ich mir vielleicht noch ne cd gekauft

uuund heute bei live 8 hatte der Bassist von Juli ein kain-shirt an^^

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 02.07.2005 18:37.

02.07.2005 18:36 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kain


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH