das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bei Harald Schmidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU bei Harald Schmidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

FU bei Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr Farin bei Harald Schmidt?
(@hosenfan und Co: überspring den Thread und lass dir gesagt seit: ich bin aus dem Tennageralter raus! Augenzwinkern ) Ich will nur mal über den Auftritt genauer reden...

Ich fand ihn gutgelaunt und sehr lustig!
Er war entspannt und konnte dem Schmidt gut das "Wasser reichen", auch wenn die anderen zwei nicht so zu Wort kamen...

Von wem war eigentlich die Textänderung? Farin konnte sie ja wohl noch nicht so ganz auswendig - auch wenn der neue Text viel lustiger war!

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

26.11.2003 14:52 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder hat der farin keinen zu wort kommen lassen...

der war ja schon was baff bei der frage wenn sie so unkommerziel sein würden wo von sie leben würden.
zu erst hat er herrlich in die kamera gestarrt und als er sich gefangen hatte, wieder losgelegt. großes Grinsen

man merkt ihm seine freude förmlich an großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

26.11.2003 14:56 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es leider nich geguckt unglücklich
Aber wen FU gut drauf war...bin ich ja froh Augenzwinkern
26.11.2003 15:25
Jessy Jessy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7771.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

RE: FU bei Harald Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand es einfach gran-di-os cool Harald hatte gegen Farin kaum eine Chance. Am besten fand ich die Sache mit dem "Cyborg" großes Grinsen

Zitat:
Original von Jule B.
Von wem war eigentlich die Textänderung? Farin konnte sie ja wohl noch nicht so ganz auswendig - auch wenn der neue Text viel lustiger war!

Vielleicht hatten sie sich den in der Pause ausgedacht und konnten ihn deshalb noch nicht?

__________________
Sometimes we must go
ways that seem to be wrong.
What a kind of life: Freedom in flesh,
shackles on your mind...

26.11.2003 15:34 Jessy ist offline Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist ja förmlich übergesprudelt und es hatte keiner (Schmidt incl.) auch nur die geringste Chance, gegen diesen Redefluss anzukommen. Wenn Farin privat auch so viel redet, brauchen seine Freunde und seine Familie ja Nerven wie Stahlseile. Augenzwinkern

Bela kam mir allerdings ziemlich genervt/gelangweilt vor (war auch bei Viva schon so, finde ich). Manchmal dachte ich, der holt gleich ein Rieeeesen-Pflaster raus... großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

26.11.2003 16:50 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er war richtig gut gelaunt das fand ich scheiße das bela und rod kaum reden konnten
aber seine hose...................wie hoch er die wider hoch gezogen hat und dann noch das hemd da drin
26.11.2003 17:06
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ja er war richtig gut gelaunt das fand ich scheiße das bela und rod kaum reden konnten
aber seine hose...................wie hoch er die wider hoch gezogen hat und dann noch das hemd da drin


jo da schau ich mir bilder von meinem dad an als er so 12 war also 1945 oder so und da war das modern großes Grinsen bzw. die hosen wurden zu gross gekauft, damit man reinwächst großes Grinsen

da farin ja abgenommen hat und er sich vielleicht keine neue kaufen wollte großes Grinsen

die sendung war auf jedenfall geil und ich hab viel gelacht, schade nur, das die anderen 2 so gelangweilt geschaut haben, aber das gibts mal...

__________________

26.11.2003 17:42 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er redet eigentlich immer viel

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
26.11.2003 18:31 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand, dass fu voller lebensfreude war!! smile hat ja auch allen grund dazu großes Grinsen

hab mich aufm sofa gekugelt vor lachen.. *lach*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

26.11.2003 19:29 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands nervig dass er die ganze Zeit gelabert hat und Rod und Felse nie hat zu Wort kommen lassen/bzw ihnen dauernd das Wort abgeschnitten hat.
Fand ich echt nur nervig und nicht sonderlich lustig
26.11.2003 20:25
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so kenne wir den fu doch "ich weiß wo dein auto steh, wär schade drum..." herrlich! und wiederma hatten die andern 2 null chance! aber bela war echt sowas von gelangweilt! fu hät bestimmt noch gern stunden so weiter gemacht...
greetz
Teufel
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.11.2003 20:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte leider nur nene kurzen Teil sehen,aber ich fands echt lustig.Besonders das auf die Backenbeißen... smile
26.11.2003 20:44
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fands nervig dass er die ganze Zeit gelabert hat und Rod und Felse nie hat zu Wort kommen lassen/bzw ihnen dauernd das Wort abgeschnitten hat.



von mir aus kann farin 24 h am tag dummnöl machen.... ich find das herrlich... großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

26.11.2003 22:09 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die das mit dem auf die backen beissen gezeigt im tv? ich war im studio aber ich kann mich net erinnern dass des im tv gelaufen is *grübel*
26.11.2003 22:15
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands so geil als er den schwulen gespielt hat... *weglach* das war der hamma... fand belas kommentare aber auch net schlecht, die paar die es leider nur waren... aber war sehr geil der auftritt..

was für backen beissen???
26.11.2003 23:13
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofffes
haben die das mit dem auf die backen beissen gezeigt im tv? ich war im studio aber ich kann mich net erinnern dass des im tv gelaufen is *grübel*

ne, das ham se nicht gezeigt!
was war denn da genau verwirrt
27.11.2003 16:35
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
ich fands so geil als er den schwulen gespielt hat... *weglach* das war der hamma... fand belas kommentare aber auch net schlecht, die paar die es leider nur waren... aber war sehr geil der auftritt..

was für backen beissen???

das kam doch auch nicht im TV???
kannst du mal erklären was da passiert ist!!!
BITTE BITTE Freude
27.11.2003 16:36
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war langweilig und fu hat, mal wieder, nur genervt.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
27.11.2003 16:45 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand seinen auftritt recht witzig..nur schade, dass die andern zwei nur stumm daneben gesessen sind
27.11.2003 17:23 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man merkt dassa sich auffe tour freut... denkich ma ... er hat ja gesagt das die proben für die tour nen tag späta anfangen also gestern... aba eggal der war richtig gut drauf !!! war ma ne richtig geile HS show!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
27.11.2003 17:58 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU bei Harald Schmidt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH