das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » bela als politiker?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela als politiker??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

bela als politiker?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n'abend.....
ich hab mir eben noch ma das hurricane von mtv angeschaut und dann gedacht, dass der bela vieleicht in die politik einziehen will wegen seinem outfit, so vonwegen cowboy....buuuuush!!! könnte das sein?? außerdem hat er sich immer sehr politish bei 'dkmdw' auf'nkonzis verhalten.....was haltet ihr davon??

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
22.06.2005 23:24 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnix.

Bitte Bela nicht in der Politik. Die CDU Hoshies reichen.
22.06.2005 23:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn bitte ein Cowboy-Outfit mit ( deutscher ) Politik zu tun ?
Interessant, was man sich so zusammenreimen kann Augenzwinkern
22.06.2005 23:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Westerwelle Aussenminister wird sieht mans sicher öfters..

Naja DÄ sollten sich wieder aus der Politik raushalten...und besonders keine schwachmatischen phrasen labern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 22.06.2005 23:36.

22.06.2005 23:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal in der Politik (1994), ich denke das reicht Herr B.
23.06.2005 09:14 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bela als politiker??


Ja, Bela ist ein Politiker! Rod und Farin übrigens auch! Habt ihr das etwa gar nicht mitbekommen? *tststs*

----> Quelle: Quark-Video! Augenzwinkern großes Grinsen

Nee, aber mal im Ernst: Bestimmt nicht...

€: @vonKrolock: hehe... zwei Seelen, ein Gedanke, nicht wahr?

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 23.06.2005 11:32.

23.06.2005 11:31 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Bambi Bambi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will ja hier keine Illusionen zerstören, aber Bela war definitiv schon mal Politiker. Vor ein paar Jahren ist er in Berlin-Kreuzberg mit einer kleinen Partei (hab leider vergessen wie die hieß) angetreten.

Die Patei fiel natürlich unter "sonstige", also kein nennenswerter Wahlerfolg. Inwiefern er jetzt noch politisch aktiv ist, weiß ich aber nicht.

Gruß aus Berlin !

Bambi
23.06.2005 13:13 Bambi ist offline Homepage von Bambi Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Also ich will ja hier keine Illusionen zerstören, aber Bela war definitiv schon mal Politiker. Vor ein paar Jahren ist er in Berlin-Kreuzberg mit einer kleinen Partei (hab leider vergessen wie die hieß) angetreten.


KPD/RZ (Kreuzberger Patriotische Demokraten - Realistisches Zentrum)

__________________
Ja, schade...

23.06.2005 15:05 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? Kann ich gar ned glauben...
hab bei google das hier gefunden:
http://www.kpd-rz.de/

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 24.06.2005 09:17.

23.06.2005 18:27 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koebel_now
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Was hat denn bitte ein Cowboy-Outfit mit ( deutscher ) Politik zu tun ?
Interessant, was man sich so zusammenreimen kann Augenzwinkern


ja, ich meinte so wie arni, in amerika.....oda noch viellmehr, dass das ne verarsche sein soll, aber bela würd eja sowas nich ohne grund machen, also auch darüber nachgedacht haben, und darum dacht ich dass das möglcih wäre......

ps: die seite is echt extrem....das bild auf der titelseite....oha!!

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
23.06.2005 21:06 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sry, aber diese seite kann ich irgendwie nich ernst nehmen.... das ist etwas zu extrem
23.06.2005 21:13
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koebel_now
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ne......was sind das denn wie leute?? ich hab mir nich alles durchgelesen, aber oben drüber steht 'mitte extrem', soll das die polische haltung sein, oda was??
also davon hab ich echt noch nie was gehört.....

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
23.06.2005 21:39 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist definitiv ne schlechte Fotomontage(schaut euch mal den einen Blutfleck genau an...).
Also wenn ihr mich fragt ist die Seite nen Fake.

Aber das bela sowas unterstützt.... Selbst wenns nen Fake is......
24.06.2005 21:54 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Mannomann
Die KPD/RZ ist totale Verarsche, ihr Hirnies!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.07.2005 19:48 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsinn! Die KPD/RZ ist neben der APPD einer der ernsthaftesten Vereine der deutschen Parteilandschaft.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.07.2005 16:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Saarchaot
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16498.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

RE: bela als politiker?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub kaum nur weil bela en cowboyoutfit getragen, dass er in die politik geht! nicht immer alles gleich falsch interpretieren!

__________________
hf & gl
15.07.2005 12:08 Saarchaot ist offline Beiträge von Saarchaot suchen Nehmen Sie Saarchaot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saarchaot in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koebel_now
ja, ne......was sind das denn wie leute?? ich hab mir nich alles durchgelesen, aber oben drüber steht 'mitte extrem', soll das die polische haltung sein, oda was??
also davon hab ich echt noch nie was gehört.....



*hihi les dir das mal durch, und interpretier nicht soviel

finde das ziemlich lustig, was sich einige leute zusammen dichten
mei der bela hat sich nen cowboyhut gekauft, warum politiker?
( hab den bush noch nie mit so ner mütze gesehen) großes Grinsen
21.07.2005 11:13 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war die ansprache auf dem bootleg ganz früher und ganz neu nochmal:

liebe hörerinnen und hörer ,

ich bin bela b. von den ärzte aus berlin (aus berlin) und gratuliere euch zum kauf dieser wirklich wundervollen cd.
die politische bedeutung der musik wurde ja in der vergangenheit leider viel zu oft ignoriert. nicht zuletzt deswegen soll diese cd dazu beitragen, euer gestörtes verhältnis gerade auch zur parteipolitik zu entspannen. ich selbst gehe mit gutem beispiel voran und gegen die parteiverdrossenheit vor. ich kandidiere 1995 erstmalig als mitglied der kreuzberger patriotischen demokraten-realistisches zentrum für einen sitz im 13. berliner abgeordnetenhaus. die herkömmlichen altparteien waren gut für unsere eltern und großeltern, die in zwei weltkriegen jeglichen bezug zur realität verloren hatten. wir sind jung, wir sind schön, und wir hören die bessere musik. deswegen haben wir das beste verdient, was die parteienlandschaft heute hergibt. also, vergesst was ihr bisher über politische parteien gewusst zu haben glaubtet. wählt bei jeder sich bietenden gelegenheit die KPD/RZ, denn schlimmer wirds auch ohne uns. ich wünsche uns allen glück und geld.

euer bela
21.07.2005 15:35
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Grunde hatter ja Recht. Den freien Fall von Deutschlands Niveau, Bildung ect. kann sowieso keiner mehr aufhalten. Da können wir auch gleich unsern Haushund ins Parlament setzen - oder eben Bela B *lol*
Naja, wenigstens würde Bela sich höchstwarscheinlich nicht so von Beratern und Firmen einlullen lassen. Die meisten politiker sind mittlerweile fremdbestimmte Marionetten.

Das einzige was von den Politikern wirklich durchgezogen wird ist das niedliche Spielchen mit den Pünktchen in Flensburg. Wieviel das jährlich kostet will ich nicht wissen. Auf jeden Fall wär das Geld besser investiert, würde es den Schulen und Unis zugute kommen....
24.07.2005 19:55 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Wenn der Westerwelle Aussenminister wird sieht mans sicher öfters..

Naja DÄ sollten sich wieder aus der Politik raushalten...und besonders keine schwachmatischen phrasen labern...


Ganz ehrlich, das mein ich auch! Jeder sollte seine eigeene Meinung haben und auch öffentlich kundtun dürfen, aber DÄ beeinflussen natürlich die Fans mit dem was sie sagen! Und ich fine man solle sich seine eigene Meinung machen und nicht denken: "Ne, der Bela/Farin/Rod hat das und das gesagt, das muss ich auch denken, sonst bin ich kein richtiger Ärzte-Fan!!"
Denn wenn wir ehrlich sind, denken sowas viele DÄ-Fans! Augen rollen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 23:38 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » bela als politiker??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH