das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » house of wax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen house of wax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

house of wax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Wagenpanne auf dem Weg zum Football-Spiel zwingt sechs junge Menschen in Athelston, einem Hinterwaldnest wie aus dem Bilderbuch, Station zu machen. Dort scheinen zwei mehr als schräge Brüder den Ton anzugeben. Was Athelston von anderen Kuhkäffern allerdings mächtig unterscheidet, ist ein beunruhigend lebensnahes Wachsfigurenkabinett von geradezu monströsen Ausmaßen....


Also ich fand den Film total schlimm.
`ne freundin von mir sitz neben mir und guggt sich den film in aller ruhe an.
Ich hab die meiste zeit weggeguckt. Und mich hat das total gewundert das der Film ab 16 war.
Ich finde man könnte ihn vergleichen mit "Haus der 1000 Leichen".
Nicht sonderlich grusselig aber sehr eckelhaft.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.06.2005 15:26 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is doch ab 18... jedenfalls is das bei uns so!!
Ich fand den auch nicht schlimm oder sowas! Ok, ich mein, ich gucke solche filme ganz gerne, deshalb hab ich da auch keine probleme mit...

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
06.06.2005 20:12 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film nicht gesehen, ich will den Film nicht sehen, und ich werde ihn mir niemals ansehen. Der ganze Schrott, der täglich auf MTV läuft, zeigt nur noch mehr, wie schlecht dieser Film ist. Und auch wenn die so tolle Paris Hilton mitspielt. Never!

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


06.06.2005 21:21 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kleinstadt_Punkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von sunshine500
der film is doch ab 18... jedenfalls is das bei uns so!!
quote]


echt?
bei uns is der mit sicherheit ab 16.
Geht sowas? Innerhalb von deutschland die sowas zu ändern?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

07.06.2005 00:02 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kleinstadt_Punkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von sunshine500
der film is doch ab 18... jedenfalls is das bei uns so!!



echt?
bei uns is der mit sicherheit ab 16.
Geht sowas? Innerhalb von deutschland die sowas zu ändern?


__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

07.06.2005 00:02 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns ist der auch ab 18...
Wollte eigentlich mit ner Freundin rein, hatte aber dann leider keine Zeit...mag solche splattermäßigen Filme zwar nicht sonderlich, aber ich hab gehört das Paris in dem Film nen Pflock ins Gesicht bekommt...und das möchte ich doch nicht verpassen! großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
07.06.2005 07:32 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
(...)
Und auch wenn die so tolle Paris Hilton mitspielt. Never!


das war für mich eher ein grund mir zu überlegen, ob ich da wirklich rein will...und da sie ja laut diesen ganzen Filmausschnitten ziemlich am Anfang stirbt hab ich ma drüber hinweg gesehen

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
07.06.2005 14:27 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kleinstadt_Punkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
Zitat:
Original von Outsider
(...)
Und auch wenn die so tolle Paris Hilton mitspielt. Never!


das war für mich eher ein grund mir zu überlegen, ob ich da wirklich rein will...und da sie ja laut diesen ganzen Filmausschnitten ziemlich am Anfang stirbt hab ich ma drüber hinweg gesehen



... viel text hat die in den dem viel sowieso net....

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

07.06.2005 21:27 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Also bei uns ist der auch ab 18...
Wollte eigentlich mit ner Freundin rein, hatte aber dann leider keine Zeit...mag solche splattermäßigen Filme zwar nicht sonderlich, aber ich hab gehört das Paris in dem Film nen Pflock ins Gesicht bekommt...und das möchte ich doch nicht verpassen! großes Grinsen


Das ist natürlich ein Grund... großes Grinsen Aber selbst Farin hat in Offenbach lauthals über 'House of Wax' gelästert. Und seine Hemmschwelle ist sicher weiter unten angesetzt, als meine. großes Grinsen Außerdem lässt die Besetzung und die Handlung des Filmes, mehr oder weniger, sehr zu wünschen übrig. Was MTV tagtäglich über den Bildschirm flimmern lässt, trägt nur dazu bei, diesen Film noch unspektakulärer und langweiliger zu machen...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


07.06.2005 21:35 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film gestern gar nicht so übel.
Wenn man nicht grade mit einer übermäßigen Anspruchshaltung diesen Streifen wirken läßt, kann man sogar sagen, daß er gut ist.

Die Story ist zwar in großen Teilen vorhersehbar, aber das stört nicht weiter. Ein paar nette Schockszenen sind schon dabei.

Bei uns war der Film FSK 18.
08.06.2005 11:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Ich habe den Film nicht gesehen, ich will den Film nicht sehen, und ich werde ihn mir niemals ansehen. Der ganze Schrott, der täglich auf MTV läuft, zeigt nur noch mehr, wie schlecht dieser Film ist. Und auch wenn die so tolle Paris Hilton mitspielt. Never!


ich werde ihn gerade deshalb nicht sehen WEIL die ach-so-tolle Paris Hilton mitspielt... großes Grinsen
10.06.2005 22:08 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ihn ziemlich krass, aber gut.
Am Anfang zieht sich die Geschichte zwar n bisschen zäh dahin, aber am Schluss geht es dann so richtig schön ab!!
12.06.2005 13:51
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also hier in der Schweiz ist eh kein Film ab 18...

Finde den Film n bisschen langweilig, aber für Horrorfans echt sehbar, aber die Hilton nervt mich...

S
P
O
I
L
E
R














Die Idee mit den teils lebenden Leuten, die in Wachs gewachst werden ist aber echt gut...

__________________
Warum?
13.06.2005 20:27 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo der film war ganz in ordnung hätte mir aber scho mehr erhofft von dem film. Ach ja der film ist ab 18 gell kleinstadtpunkerin Freude . Die bei uns im kino haben sich vertan und jetzt ist er da auch ab 18. He he wir sind zum glück glei am anfang rein da wo er noch ab 16 war.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
16.06.2005 14:46 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, es hat viel zu lange gedauert bis die handlung mal in ganz kam und action zur show kam!
an sich war der film ok. nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
die wachsfiguren waren der hammer. und als das 1. opfer eingewachst wurde, hab ich mitgelitten *autsch*
paris fand ich aber voll doof. liegt vielleicht daran, dass ich sie eh nicht besonders toll find...
23.06.2005 13:22 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
wibbi
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört das im Film mehr abgemetzelt wird als sonst irgendwas. Die Handlung soll nämlich nich so der Hammer sein. ich guck ja gern Horror, besonders weil ich immer so´n schiß krieg aber das was ich gehört hab war echt über meine Grenzen.
Besonders die Szene mit einer Wachsfigur , die den Mund öffnen wollte das aber net ging weil da ja schon wachs drauf war und die sich dann den Mund aufgerissen hat.....!!!!!!!!!!!!!
is der Film echt so schlimm...???
denn wenn es mehr Ekel in dem Film, als Spannung gibt, dann brauch ich den nich sehen.
ist er denn sehenswürdig???? Soll ich mein Geld ausgeben und mit meiner Freundin ins Kino gehen die mich schon seit Wochen damit nervt???!!!!
23.06.2005 14:38
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kleinstadt_Punkerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wibbi
ich hab gehört das im Film mehr abgemetzelt wird als sonst irgendwas. Die Handlung soll nämlich nich so der Hammer sein. ich guck ja gern Horror, besonders weil ich immer so´n schiß krieg aber das was ich gehört hab war echt über meine Grenzen.
Besonders die Szene mit einer Wachsfigur , die den Mund öffnen wollte das aber net ging weil da ja schon wachs drauf war und die sich dann den Mund aufgerissen hat.....!!!!!!!!!!!!!
is der Film echt so schlimm...???
denn wenn es mehr Ekel in dem Film, als Spannung gibt, dann brauch ich den nich sehen.
ist er denn sehenswürdig???? Soll ich mein Geld ausgeben und mit meiner Freundin ins Kino gehen die mich schon seit Wochen damit nervt???!!!!



ich fand den sehr ecklig. Von grusel hat man da nicht viel. Von erschreckungsmomenten auch nicht.
Der Film is einfach nur eckelhaft. Sonst nichts.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.06.2005 11:07 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige hier haben wohl noch nix von dem wort "spoiler" gehört. hier gibt es nämlich auch sicher leute, die den film noch nicht gesehen haben!

also ich fand den film ganz gut, bin ein paarmal zusammengezuckt & einige male dachte ich nurnoch "aua!"
zu paris hilton: also die tollste schauspielerin ist sie nun nicht, aber darüber kann man hinwegsehen, finde ich




s
p
o
i
l
e
r
















ansonsten war halt ziemlich horrorfilmmaäßig... abkürzung.... autopanne.... seltsames dorf.....

& ich fands etwas unrealistig, dass menschen durch flüssigen wachs waten können & dass man unter einer wachsschicht noch lebt (das ist doch sau heiss!).... aber nun ja....

__________________
tiki taki
26.06.2005 21:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film heute auch angetan --> Kinodienstag Freude




SPOILER














Absolut widerlich fand ich die Szene, wo der Wade oder wie er hieß dem Freund von der einen (Elisha), der schon eine Wachsfigur war, versucht hat zu helfen, und dem das halbe Gesicht aufgerissen hat!!! unglücklich Da hätte ich - sorry - echt fast gekotzt. Generell diese Metzelszenen, auch wo der Finger des Mädchens (Elisha) mit einer Zange abgeknipst wurde - ok, das war im Gegensatz zu manchen Szenen gegen Schluss nichts, aber da wurde mir doch ganz mulmig.
Gefreut hat mich natürlich, dass sie Paris auf genau das reduziert haben, was sie auch im echten Leben draufhat....halbnackt rumhüpfen, knutschen, strippen und schließlich ihr nicht vorhandenes Hirn von einem Pflock weggeblasen zu bekommen großes Grinsen Das ganze Kino hat sich gefreut.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
28.06.2005 22:58 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung S.P.O.I.L.E.R.

























Zitat:
Original von BlackPerson
Absolut widerlich fand ich die Szene, wo der Wade oder wie er hieß dem Freund von der einen (Elisha), der schon eine Wachsfigur war, versucht hat zu helfen, und dem das halbe Gesicht aufgerissen hat!!! unglücklich Da hätte ich - sorry - echt fast gekotzt.


Diese Szene hatte für mich eine etwas unfreiwillige Komik, so daß ich leicht makaber Lachen mußte. Besonders als der Freund von dem Mädel das noch schnell wieder richten wollte.
28.06.2005 23:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » house of wax


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH