das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handyvertrag kündigen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handyvertrag kündigen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Handyvertrag kündigen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage an euch...habt ihr ne Ahnung, wie ich am besten frühzeitig aus meinem Handyvertrag raus komme???

Ist noch vor der Ablaufzeit von 24 Monaten...habt ihr sowas schon gemacht???

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
10.07.2005 13:19 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wärs wenn in einen shop von deinen anbieter gehst und ihn da kündigst?

soweit ich weiß, musst du eine bestimmte summe zahlen, wenn du den vertrag innerhalb eines jahres auflöst.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.07.2005 14:13 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schaust Du nicht einfach in Deinen Handyvertrag, da steht das ganz bestimmt drin ...

Mein letzter Wissensstand: Kündigung ja, aber die Grundgebühren (plus ggf. "Mindestverzehr") sind trotzdem zu löhnen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.07.2005 14:17 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Dazu steht folgendes bei mir im Vertarg:

Zitat:
Der 24-Monatsvertrag ist erstmalig mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit kündbar.


__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 10.07.2005 14:31.

10.07.2005 14:31 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Handyvertrag kündigen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Hab mal ne Frage an euch...habt ihr ne Ahnung, wie ich am besten frühzeitig aus meinem Handyvertrag raus komme???



Schreib` der Telefongesellschaft einen kurzen, netten Brief und erkläre ihnen die Umstände, warum Du aus Deinem Vertrag entlassen werden möchtest. Dann hoffe auf Kulanz smile

Wenn Du bei Debitel bist, könntest Du Glück haben. cool
Ansonsten: Vertrag ist Vertrag.
10.07.2005 14:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei debitel ging das bei mir recht gut..
ich hatte das problem dass ich diese 3 monate bevor der vertrag abläuft total vercheckt hatte, tja mein handy war relativ im arsch, es ging wirklch gar nix mehr.
also brauchte ich ein neues handy, aber ohne vertrag bzw anbieter kosten die ja immer ein schweine geld.
hab dann bei debitel kulanzkündigung eingereicht, musste noch 3 monate grundgebühr bezahlen, hab en neues handy, en neuen vertrag.vorraussetzung war halt: der neue vertrag musste bei debitel abgeschlossen werden, un die handy auswahl war nicht sehr gro´ß.
naja so viel ich weis geht das bei o2 nicht so ganz, bei meiner freundin gabs da probleme...
fragt halt einfach mal lieb un erklär die sachlage

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
11.07.2005 22:29 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab o2 und glaub net dass das so einfach geht weil die da schon sehr auf ihre regln bestehen bei uns jedenfals und net wirklich freundlich sind...
aber was passiert denn eigentlich wenn einem das handy geklaut wird?? kommt man dann aus dem vertrag raus?
16.07.2005 23:15 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Also ich hab o2 und glaub net dass das so einfach geht weil die da schon sehr auf ihre regln bestehen bei uns jedenfals und net wirklich freundlich sind...
aber was passiert denn eigentlich wenn einem das handy geklaut wird?? kommt man dann aus dem vertrag raus?


Ne, dann haste bei o2 Pech gehabt...
Ich bin mit meinem Handy was ich seit nem Monat hab völlig unzufrieden, das gute Stück macht zwar hervorragende Fotos, aber was bringt mir das, wenn es nicht mal Infrarot hat, um die Teile auf den PC zu packen? 35 Euro für n Kabel *vogel zeig*
Also, o2 is zwar billig (50 cent Handyrechnung rofl) aber schickt mir etwa 5 Werbe-MMS am Tag, das nervt gründlich, ich wollte den Vertrag auch loswerden, aber das geht nicht so ohne Weiteres, nur mit Geld und tausend Anträgen und so weiter und so fort...

__________________
Doushite watashi jya nai no?
17.07.2005 11:06 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wackelpudding
Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Also ich hab o2 und glaub net dass das so einfach geht weil die da schon sehr auf ihre regln bestehen bei uns jedenfals und net wirklich freundlich sind...
aber was passiert denn eigentlich wenn einem das handy geklaut wird?? kommt man dann aus dem vertrag raus?


Ne, dann haste bei o2 Pech gehabt....

naja..so ganz stimmt das ja auch nicht. normalerweise sperrt man dann einfach die sim-karte und bekommt eine neue zugeschickt mit der gleichen nummer auf die dein vertrag dann weiter läuft... kann halt sein, dass die was kostet, glaub ich aber nicht

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

17.07.2005 16:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das problem mit dem kabel hab ich auch 30€ sinds bei mir weil ich das kabel schon hab aber keine software ...
weiß net find den net so billig 8€ grundgebür aber dafür keine werbe mms...
18.07.2005 00:10 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Handyvertrag kündigen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH