das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT konzert in hamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT konzert in hamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

FURT konzert in hamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich hab ma ne frage
hat irgendjemand ne hp zur halle in hamm oder ne beschreibung wie man da mit der bahn hinkommt
ich find einfach garnichts dazu weder hier noch sonst im internet
ich weiß nämlich nich ma ansatzweise wie ich da hin kommen soll


danke schonma
gruß
fabienne

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.05.2005 16:33 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: FURT konzert in hamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Öko-Zentrum NRW (Alfred-Fischer-Halle) Das Ökozentrum ist ein Kompetenzzentrum für umweltgerechtes Bauen, ein Modell- projekt für nachhaltige Gewerbeansiedlung. Aber durch die 110 Meter lange frühere Maschinenhalle, benannt nach ihrem Architekten "Alfred Fischer", ist es auch ein professioneller Veranstaltungsort. Das Zentrum bietet von Seminarräumen über Werkhallen bis zum 3000 qm2 große Messegeschoss der "Alfred-Fischer-Halle" ein attraktives räumliches Umfeld. Die "Alferd-Fischer-Halle" wird als schönste Industriehalle Deutschlands bezeichnet, in der verschiedene Veransteltungen für Messen, Firmenpräsentationen oder Konzerte stattfinden.

Alfred-Fischer-Halle
Sachsenweg
59073 Hamm


Quelle

Wo kommst du her? Ich fahr da auch hin.

Edit: Wegen wie du mit der Bahn hinkommst hab ich leider auch keinen Plan, muss ich aber auch. Bis Hauptbahnhof ist ja kein Problem, aber... naya werd ich noch rausfinden und noch nachtragen.

Edit2:

Zitat:
Verkehrsanbindung: gut erreichbar von der A1, Abfahrt Hamm Bockum/Werne oder per Bahn, Bhf Hamm-Heessen


Hier steht auch mehr zur Halle Quelle und mehr zur Halle


Edit3: Die Homepage von der A-F-Halle

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 22.05.2005 17:31.

22.05.2005 16:47 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahre auch nach hamm yay

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.05.2005 21:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr vorraussichtlich auch mit 3 freundinnen nach hamm Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.05.2005 20:15 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da letztens mal so vorbeigefahren wohn da so innernähe und hab mich voll gewundert das die halle voll klein is....
fahr da auch hin mit wem weiss ich noch nich...da fahr so viele leute hin die ich kenn naja mal sehn vielleicht auch alleine...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
24.05.2005 17:07 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr fahrt (je nachdem woher hier kommt) entweder vom hbf Ahlen Richtung Hamm (Hamm Heessen ist dort eine Zwischenstation) oder halt von Hamm Richtung Ahlen


Hamm wird toll

__________________

24.05.2005 18:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sahne-hase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel habt ihr für eure Karte bezahlt? Wollt mir ne Karte holen aber bei Eventim kostet die schon 25.50 Euro ohne Versand.

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
und ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint als wär nichts passiert
24.05.2005 18:47 sahne-hase ist offline Beiträge von sahne-hase suchen Nehmen Sie sahne-hase in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sahne-hase: 24,10 € , sagt meine Karte. 25,50 ist also dementsprechend nicht so viel mehr...

@DieAerztin: Da sollen auch nur maximal 1800 Leute reinpassen, laut HP... ^^

@conker: Danke, das grenz alles noch mehr ein... aber bahn.de sagt ja auch schon einiges Augenzwinkern
Ja Hamm wird wohl toll... .

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.05.2005 22:13 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das das Hamm hinter Dortmund, wo der spielt?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.05.2005 09:06 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, von welcher richtung man kommt. ist ca ne halbe stunde von dortmund entfernt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.05.2005 10:27 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, ist oben rechts Hamm, also im östlichem Ruhrgebiet (neben der Weltstadt Ahlen^^)

http://www.daf.uni-mainz.de/landeskunde/.../Ruhrgebiet.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 25.05.2005 10:36.

25.05.2005 10:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf, ist schon ne ganze Ecke weit weg von mir, muss ich mir noch gut überlegen, ob ich da hinfahre.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.05.2005 14:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich ncoh karten bekommen? bitte helft mir weiter. ich möchte da so gern noch hin, alelrdings steht auf allen seiten, die ich gefunden hab, dass die tickets zur zeit nicht verfügbar sindunglücklich

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
03.06.2005 14:59 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
hmpf, ist schon ne ganze Ecke weit weg von mir, muss ich mir noch gut überlegen, ob ich da hinfahre.

von mir ist es auch so fast 3 stunden Autofahrt entfehrnt...
Ich fahr mit meiner Freundin hin (wir mussten einfach auf noch ein Konzert) Naja ich hoffe das sich dann die insgesamt fast 8 Stunden Fahrt lohnen (aber ich denke das werden sie)...
Freu mich schon riesig drauf.
Nur noch 3 wochen *jej* großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.06.2005 17:20 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eigentlich jemand wie viele Leute da so rein passen. Auf der HP steht das 1.800 Leute reinpassen, aber das ist ja mit stühlen....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.06.2005 17:21 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von hape
hmpf, ist schon ne ganze Ecke weit weg von mir, muss ich mir noch gut überlegen, ob ich da hinfahre.

von mir ist es auch so fast 3 stunden Autofahrt entfehrnt...
Ich fahr mit meiner Freundin hin (wir mussten einfach auf noch ein Konzert) Naja ich hoffe das sich dann die insgesamt fast 8 Stunden Fahrt lohnen (aber ich denke das werden sie)...
Freu mich schon riesig drauf.
Nur noch 3 wochen *jej* großes Grinsen


ja, aber ich müsste wahrscheinlich allein mit dem Zug hinfahren, is teuer und doof :/

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.06.2005 19:59 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt denn jemand hier von essen oda so dahin, weil ich weis immer noch nich genau wie ich dahin kommen soll

also bis wohin muss man mit der bahn fahren ??
und was ist dann ??

bitte helft mir sonst bin ich vollig aufgeschmissen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.06.2005 14:19 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst am bahnhoff hamm-heessen aussteigen (genau zwischen Hamm und Ahlen)

__________________

23.06.2005 15:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, noch niemand seine Meinung geschrieben? Fandet ihr es so schlecht? Augenzwinkern

Ich fands sehr sehr toll. Warm war's. ^^

Nachteil an den wenigen Leuten in der Halle war, dass alle voll weit auseinander standen und man nur in den ersten 5 Reihen ganz gut Crowdsurfen konnte ohne runter zu fallen. Aber ansonsten...

Die Bühne war ja wohl hammer geil tief!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.06.2005 10:08 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das war echt saugeil gestern....Im Moment kann ich auch noch nicht weiter was dazu sagen, weil ich das erst mal alles verarbeiten muss, das dauert n paar Stunden. Aber was ich jetzt schon sagen kann, dass das Racing Team mal wieder zu cool war, ja FU ja sowieso.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.06.2005 10:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT konzert in hamm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH