das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » DTH unplugged Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTH unplugged Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

DTH unplugged Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, wir sind hier im ärzte-board, schon klar, ABER:

habe heute die mail erhalten, daß ich zu den glücklichen gewinnern eines tickets für die unplugged-aufnahme der toten hosen im wiener burgtheater gehöre *freufreufreu*

so, ich fahre also am freitag, den 02. september von leipzig nach wien und am samstag, den 03. september wieder zurück.

will vielleicht irgendjemand mit oder nimmt mich jemand mit?
wenn nicht, muß ich wahrscheinlich doch fliegen (wie herrlich versnobt...hihi)

am besten wschl. per pn ...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

09.08.2005 22:51 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: DTH unplugged Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Gewinner!!!! Joooooo, fliegen, fliegen, fliegen!!! Is echt billiger als Sprit, Autobahngebühr und Nerven. Also werden auch wir fliegen. Fliegen zum Event, feiern im Burgtheater und wohnen im Sacher, so gehts doch auch uuuuhiiiiiuuuhhiiii

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.08.2005 15:42 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mit von der Partie...jippiiii
werd schön den Nachtzug von Düsseldorf nehmen.
Allerdings muss ich am tag drauf (3.9.) nach Leipzig. und wenn möglich schon um 13 oder 14 uhr da sein. Abgesehen von 600euro Flügen hab ich noch nix vernünftiges gefunden. Irgendwelche ideen oder fährt vielleicht jmd in die richtung zurück (evt schon gleich nach dem gig nachts)?

Ach ja, und so teuer sind die karten nicht. ich hab kategorie 8. da sehen wir zwar nix, aber wenn ich mich recht erinnere kosten die 4,50€ Zunge raus
10.08.2005 17:30 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Ich bin auch mit von der Partie...jippiiii
werd schön den Nachtzug von Düsseldorf nehmen.
Allerdings muss ich am tag drauf (3.9.) nach Leipzig. und wenn möglich schon um 13 oder 14 uhr da sein. Abgesehen von 600euro Flügen hab ich noch nix vernünftiges gefunden. Irgendwelche ideen oder fährt vielleicht jmd in die richtung zurück (evt schon gleich nach dem gig nachts)?

Ach ja, und so teuer sind die karten nicht. ich hab kategorie 8. da sehen wir zwar nix, aber wenn ich mich recht erinnere kosten die 4,50€ Zunge raus


Aaaaaalso, Wien wird von GermanWings (ab Köln) und AirBerlin (ab Münster und Hannover) angeflogen. Die Tickets kosten um die 160,- € für Hin- und Rückflug.

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
11.08.2005 10:49 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 160 eumeln sind ja auch nicht grad wenig. Ausserdem fliegen die leider nicht nach Leipzig, verdammt.
Wer geld sparen will... es fährt ein Nachtzug über Düsseldorf nach Wien. Kostenpunkt 29€.
11.08.2005 11:06 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von motorradhexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Naja, 160 eumeln sind ja auch nicht grad wenig. Ausserdem fliegen die leider nicht nach Leipzig, verdammt.
Wer geld sparen will... es fährt ein Nachtzug über Düsseldorf nach Wien. Kostenpunkt 29€.


guckst du opodo - dort kostet der flug freitag vormittag und rückflug samstag vormittag zusammen 173 € - kein schnäppchen, aber insgesamt nur 4 stunden flugzeit...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

11.08.2005 13:06 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn alle nur Karten für den Freitag? Nachher sind wir am Donnerstag noch alleine, ohhhh Graus....

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
11.08.2005 20:52 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » DTH unplugged Wien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH