das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mail der woche t-shirt nicht bekommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mail der woche t-shirt nicht bekommen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Mail der woche t-shirt nicht bekommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....


Mein name stand vor einigen wochen bei www.farin-urlaub.de bei den gewinnern des mail der woche t-shirts, auch mein wohnort...

das t-shirt ist aber noch nicht bei mir angekommen... es ist etwa 2 monate her...

kann mir einer von euch helfen an wen ich mich dafür melden muss um es vielleicht doch noch zu bekommen?

mischi
13.08.2005 12:49
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an farin! Zunge raus haste denn die e-meil adresse?ansonsten schreib ihm doch einfach ne mail mit der frage wo dein shirt denn bleibe!bleib aber am besten nett und freundlich und fahr ihn nicht so an wie:"farin du sau!mein t-shirt is net da! ist alles nur humbug!"glaub dit würde nischt bei dem bringen!was jetzt auch nicht heißen soll dass du dich so ausdrücken würdest!ansonsten much luck!(ich mach jede woche mit und hab noch nie was gewonnen!-.-*)

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
13.08.2005 13:41 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat da doch garnix mit zutun...wende dich am besten an den Webmaster der Farin Urlaub Seite...
13.08.2005 14:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke ich versuchs mal mit dem webmaster....

ich mach übrigens auch jede woche mit und as seit letzten winter oder so, deshalbbin ich auch relativ entäuscht , dass ich da stand aber es nicht kam...

danke für die tipps...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mischi: 13.08.2005 14:12.

13.08.2005 14:12
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knuble was sollte der webmaster mit dem versand von t-shirts zu tun haben??? Augen rollen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
13.08.2005 16:01 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl...

mehr als farin sicherlich großes Grinsen als veranstalter der gewinnspiele z.b. und farin verpackt und verschickt die GANZ sicher nicht selbst.
13.08.2005 16:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem kann der webmaster weiterleiten, falls er nichts damit zu tun haben sollte Augenzwinkern
13.08.2005 17:08
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab halt mal an den webmaster geschrieben un dbin auf seine reaktion gespannt...

mischi
14.08.2005 04:45
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man eigentlcih gugge ob man so ein T-Shirt gewonnen hat? Oo
Ich mach bei der Mail der Woche schon seit nem Jahr mit un hab no nie eins gewonne XD
Die Macht ist halt net mit mir ^^''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

14.08.2005 12:46 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht da wo du sehen kannst welche mail der woche gewonnen hat.... weiste was ich damit mein?
14.08.2005 18:56
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Webmaster von farin-urlaub.de ist der richtige Ansprechpartner.

(Kann aber ein bisschen dauern, ist ja schließlich Sommer. Augenzwinkern )
16.08.2005 10:07 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mail der woche t-shirt nicht bekommen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH