das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jahrmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahrmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

wütend Jahrmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es scheint nicht genug zu sein, dass meine stadt (staedtchen?) momentan schon durch einen zirkus heimgesucht ist, nein, jetzt ist auch noch der jahrmarkt da!
dauernd dieser kack-laerm, kein freier parkplatz mehr in der stadt und die ganzen bildungsverweigerer sind auch noch aus ihren loechern gekrochen und haengen in der stadt rum!
das KOTZT mich an!
die sollen sich verpissen mit ihren dancern und hopsern und kotzern und wasweissich. die ganzen spacken koennen sie ruhig mitnehmen!
alle zwei monate die gleiche scheisse, das NERVT! böse


aahh... das hat gut getan.
irgendjemand der gleichen meinung?
28.10.2003 16:51 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich teile sie nicht, obwohl ich da auch nciht viel zu sagen kann, wohne halt in einer großstadt, aber ich denke es würde mich nicht stören, hier hab ich bohrer oder sowas um mich da hät' ich wenigstens musik oda so

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
28.10.2003 17:03 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von bisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... "musik" *hust*
28.10.2003 17:05 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, als was würdest du es bezeichnen??

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
28.10.2003 17:11 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
mash
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt alle 2 monate einen jahrmarkt?
28.10.2003 19:22
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harmony
ok, als was würdest du es bezeichnen??

na als Geräusch ;-)


Ne aber wenn bei uns Kirmes (ja so heisst es) is, dann geht alles in die stadt was höchstens 12, oma und opa is, oder einfach nur nen iq unter 80 hat *kotz*

Habens für dieses Jahr hinter uns, da kann man kein fahrad in der stadt stehen lassen, weil sonst sofort die reifen zerstochen sind. wahrscheinlich welche von den leuten die den ganzen tag am autoscooter stehen und rumspacken...
28.10.2003 19:25
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist nur immer ein Stadfest, stört mich persönlich und völlig eigennützig aber nicht, weil ich mind. 10 km entfernt wohne Augenzwinkern
Aber die Zirkusse nerven mich! Das ist verdammte Tierquälerei! (Huch, ich hab gerade ein total langes Deja-vu (Jaja, ich weiß, dass da noch die Accents hinkommen, das geht bei mir aber nicht...) )
28.10.2003 19:26
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von bisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DirtyHarry: Das bringt es auf den punkt! von der parkplatzsituation und dem krach mal ganz ab.
@mash: kann ich dein avatar mal in originalgroesse sehen? Augenzwinkern
28.10.2003 19:58 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist grad Freimarkt... War jetzt 2 mal da und so wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht... Aber ich hab mal 500 m weit entfernt gewohnt... und wenn ich Abends mit meinem Hund rausgegangen bin konnte man alles hören und überall haben Autos die Wege zugeparkt... Naja... war nicht so toll..
28.10.2003 20:11
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wir gut das keiner weis, datt ich in ner großstadt wohne *löl*

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
28.10.2003 20:12 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt der jahrmarkt tierisch und die andern sachen die hier so statt finden auch... angeblich haben wir in meiner ach so tollen stadt den größten marktplatz deutschlands... zur zeit is auch wieder jahrmarkt, ich versteh nich wie man da hin gehen kann! es kostet ein haufen geld wenn man ma mit irgendwas fahren will und dann dauert so ne fahrt nur ne minute, und dann immer dieser menschauflauf. bekommt man echt platzangst... und das drei mal im jahr, zwischen durch noch ein altstadtfest, stadtfest, zirkus (was ich auch für totale tierquälerei halte!), jedes we ein flohmarkt und und und Augen rollen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
28.10.2003 20:19 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von bisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sister666: hmmm... groesster marktplatz deutschlands (angeblich sogar europas)... gerade jahrmarkt... koennte es sein, dass wir von der gleichen stadt sprechen? koennte es sein, dass diese stadt im schoenen dithmARSCHen liegt? und heide heisst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bisi: 28.10.2003 21:54.

28.10.2003 21:51 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bisi
@sister666: hmmm... groesster marktplatz deutschlands (angeblich sogar europas)... gerade jahrmarkt... koennte es sein, dass wir von der gleichen stadt sprechen? koennte es sein, dass diese stadt im schoenen dithmARSCHen liegt? und heide heisst?


hey yo, nen heider *juhuu* großes Grinsen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sister666: 29.10.2003 18:47.

29.10.2003 18:46 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von bisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch.
aber persoenlich kennen wir uns nicht, glaub ich.
29.10.2003 21:48 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, dat bezweifel ich ma... zumindest glaub ich nich das du noch zur schule gehst Augenzwinkern

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
29.10.2003 21:51 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von bisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, tu ich. whg.
30.10.2003 13:18 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich als Soesterin liebe ja Kirmes großes Grinsen
Es gibt nichts bessers, mag sein, dass die meisten Jahrmärkte nicht so pralle sind, aber die in Soest ist einfach geil *werbungmach* großes Grinsen
Für uns gibts dann auch noch nen Tag frei, dieses Jahr vielleicht sogar zwei großes Grinsen
Kirmes hat also nur Vorteile (für mich) Augenzwinkern

btw: Soest hat die größte Innenstadtkirmes Europas und die findet vom 5.11.-9.11. statt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 30.10.2003 16:35.

30.10.2003 16:34
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist nur 1x im jahr (jedes 3. augustwochenendw) jahrmarkt, deshalb find ichs jetzt nicht so schlimm. irgendwelche karusseldinger fahren, die 5€ pro fahrt kosten, tu ich zwar auch nicht, weil ich da einfach zu geizig für bin, aber abends im bierzelt mal ne stunde aufm tisch tanzen kann auch ganz nett sein...zumindest solange bis man in diesem total überfüllten zelt keine luft mehr kriegt und was trinken will und dann bemerkt dass ein maßbier (was anderes gibts nicht) 7€ kostet und man dann schnell wieder rausgeht und sich lieber an irgendeinen staand hockt und gemütlich mit allen leuten ein colabier trinkt.
fazit: 1x im jahr find ich jahrmarkt ganz witzig, aber wenns öfter wär, würd es mich auch ankotzen!
05.11.2003 19:33
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere jahrmärkte sind ganz toll, tagsüber is keine sau da und abends sieht man die buden vor lauter nazis nicht mehr. das wär der letzte ort an dem ich mich blicken lassen würde.
06.11.2003 15:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jahrmarkt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH