das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » IKEA ruft "Rabalder" zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IKEA ruft "Rabalder" zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

IKEA ruft "Rabalder" zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögliche Gefahr eines Stromschlags

RABALDER Dreifachsteckdosen,
Artikelnummern 500.798.21 (blau), 700.798.01 (orange) und 900.798.00 (rauchfarben).

Als Vorsichtsmaßnahme bittet IKEA alle Kunden, die eine RABALDER Dreifachsteckdose mit der Markierung E0403 und der Nummer 16648 auf der Unterseite gekauft haben, diese ab sofort nicht mehr verwenden und zu IKEA zurückbringen. Die fraglichen Produkte wurden zwischen April 2005 und August 2005 verkauft.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/recall/Rabalder_Recall.html

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
07.09.2005 18:33 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich tot! großes Grinsen
die hat mein chef letztens bei ikea geholt (ich arbeite in einem elektrogeschäft großes Grinsen )

kann ich ihn ja mal morgen ärgen *g*
07.09.2005 19:49 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » IKEA ruft "Rabalder" zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH