das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin in der YAM!: Er hat eine Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin in der YAM!: Er hat eine Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Farin in der YAM!: Er hat eine Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh letztens so am Zeitungstand und blättere in der wunderbaren Zeitschrift YAM! da sehe ich diesen Artikel über Mr U.

"Ist die Sonne seine Freundin?

Hat Farin (41) eine besondere beziehung zu der glühenden gaskugel, die unseren Planeten wärmt? sein Aktuelles Album heißt "Am ende der Sonne", die Single "Sonne". Im Booklet seines Albums bedankt er sich außerdem bei "Sonne". Ist damit etwa das ding gemeint, das sich in diesem Sommer kaum am Himmel hat blicken lassen? Wohl eher nicht. Wie YAM! von einem Insider erfuhr, verbirgt sich Farins Freundin dahinter. Sie heißt Susanne und kommt aus Wien..."

Da die Trefferquote bei Gerüchten in so einer Teenie-Zeitschrift eher gering ist würde ich behaupten das, das alles Quark ist...aber was meint ihr???

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 25.09.2005 15:33.

25.09.2005 15:31 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Farin in der YAM!: Er hat eine Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
aber was meint ihr???

Wir meinen, dass es bis gestern schon ein Thread zu dem Thema gab, der- wie du siehst- nicht überlebt hat. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.09.2005 15:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wunderbar
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry den hab ich übersehen... smile
hab mich schon gewundert...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.09.2005 15:48 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
sorry den hab ich übersehen... smile
hab mich schon gewundert...


Da gibt es nix zu übersehen, der wurde nämlich (zurecht !!) gelöscht.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2005 15:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie YAM! von einem Insider erfuhr

Weiter muss man gar nicht lesen. die leute die FU nahe stehen und wissen ob er eine Freundin hat oder nicht werden das wohl kaum der Öffentlichkeit erzählen. Und schon gar nicht soeinem Schundblatt wie der YAM!......
Oder wie Bela in der Meersau sagt: "Komisch, was diese Insider immer alles wissen..... Augen rollen "

Und abgesehen davon finde ich diese Diskussionen langweilig.es gibt eh nie ein Ergebnis. Ob FU eine Freundin hat oder nicht ist so ungefähr mein 945723735tes Problem. Gleich nach der Farbe meiner Zahncreme... Augen rollen
25.09.2005 18:29 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wenigstens n Bild vom werten Gott dabei damit es sich lohnt das Mistblatt zu kaufen?

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
25.09.2005 20:45 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
ist wenigstens n Bild vom werten Gott dabei damit es sich lohnt das Mistblatt zu kaufen?




Nicht dein Ernst, oder ?! Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 25.09.2005 20:54.

25.09.2005 20:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch!Ich will nicht dass mein Timer so nackig aussieht!Was dagegen???

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
25.09.2005 21:10 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? jetzt raff ich nix mehr.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.09.2005 00:02 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja auch nicht so, dass es bei google 424373546
87 bilder vom "werten gott" gibt Augen rollen großes Grinsen
26.09.2005 14:16 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Farin in der YAM!: Er hat eine Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, interessant. Ich möcht ja wohl auch mal meinen. Die ärzte gibt es ja schon ewig und kaum hat mal irgendwer mit bekommen, wer nun ne Freundin hat oder nicht,also werd ich sicher nicht dieser komischen Zeitschrift glauben. Die reihmen sich doch den ganzen Tag nur scheiße zusammen und der liebe Fu ist sicher nicht so dumm das in der Zeitschrift raus zu posaunen! Augenzwinkern

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
26.09.2005 14:46 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

RE: Farin in der YAM!: Er hat eine Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt bitte nicht alles was in solchen Klatsch- und Tratsch-Zeitschriften steht. Die haben ja so tolle Insider! großes Grinsen
Ich bin mir sicher Farin hat ne Freundin/Frau, wenn nicht würde mich das auch sehr wundern.

LG
26.09.2005 14:59 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es is das bild drin das eh erst vor kurzem als poster drin war (das graue, wo er so seitlich zur kamera schaut (das übrigens sooooooo süß is) und ich glaub noch das cover von sonne!
weiter hinten is noch was über promis die sich für peta einsetzen (unter anderem auch bela (da is das foto mit ihm und franka potente drin))

ich glaub auch das er ne freundin/frau hat un ich glaub (nein ich weiß es) auch das es uns überhaupt nichts angeht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 26.09.2005 17:22.

26.09.2005 17:20
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie dem auch sei, kann es uns ja eigentlich (fast) Scheißegal sein ob er`ne Partnerin oder eine Frau hat von daher...
Was in Yam, Bravo etc. steht kann man doch meistens vergessen, obwohl ich zugeben muss, dass wenn ich so`ne Zeitschrift mit`n Interview/Poster von dÄ oder ähnlichem(oder andere/n lieblingsband/s), dann verlockt es mich trotzdem diese Schundzeitung zu kaufen^^

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.09.2005 17:29 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Naja wie dem auch sei, kann es uns ja eigentlich (fast) Scheißegal sein ob er`ne Partnerin oder eine Frau hat von daher...


Lass das "fast" weg, dann stimmt's

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
26.09.2005 18:44 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne uns kann es auch scheiß egal sein und es ist auch scheiß egal...ist ja seine sache, auch wenn er allein, schwul, hetero, bi oder was weiß ich ist, dass kann uns sowas von Rille sein, immerhin macht er Musik es geht um die Musik und um seine Stimme...das was er privat macht(damit meine ich nur die projekte wie Green Peace und so) das kann uns interessieren aber nicht in/von seiner Familie.
also denne
Tschööö die (gerade davon angeregte) AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.09.2005 20:31 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wunderbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is auch noch das alte Peta bild von Bela drin...
seltsam das es den thread immer noch gibt... Augenzwinkern

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

27.09.2005 20:29 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Es ist ja auch nicht so, dass es bei google 424373546
87 bilder vom "werten gott" gibt Augen rollen großes Grinsen


Tja, was wär ich froh, wenn ich 'ne vernünftige Druckerpatrone hätte- also bringen mir die 424373546 Bilder bei Google auch nich viel aber hey, danke für den Vorschlag!Wär ich NIE im Leben drauf gekommen!!! Augen rollen ...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
02.10.2005 12:29 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armes puddismudding, das Forum ist wieder von Freundlichkeit beseelt großes Grinsen

__________________

02.10.2005 15:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
armes puddismudding, das Forum ist wieder von Freundlichkeit beseelt großes Grinsen


Ja is immer so!Aber wenigstens einer der ansatzweise mich net anmacht *Unterlipe rausquell lass* wenn ich mich für meine Mitmenschen oder anderes intersessiere!Falls es einen freut/beruhigt was auch immer ich hab mir die "Zeitschrift" NICHT gekauft- ich habs verpennt...ich bin manchmal echt zu doof zum Milch holn

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
03.10.2005 15:24 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin in der YAM!: Er hat eine Freundin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH