das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein wohnzimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein wohnzimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

mein wohnzimmer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
mein produktiver nachmittag heute:







1,2 meter hoch direkt über dem sofa ^^
so geil

als nächstes mag ich an der dicke "es gibt nur einen gott - belafarinrod"
und in der mitte das licht *g*


schönen abend noch ;-)

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
20.12.2007 19:24 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht echt geil aus!!!
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich ein ä an die wand mal aber meine eltern würden austicken großes Grinsen außerdem hab ich kein platz wos hinpassen könnte
Aber deins ist echt geil geworden respekt!!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.12.2007 20:18 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wow*
Das sieht echt gut aus! Auf meiner Wand geht sowas leider nicht.
Die is 1) zu klein und 2) nicht gerade klatt :D
Aber deine Wand zählt jetzt zu den schönsten Wänder die ich kenne:D
20.12.2007 20:22
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich grad so im zimmer umgeschaut und hab auch ma nach nem platz geschaut wo sich so ein ä gut eignen würde und der einzigste platz wäre direkt neben meinem bett an der wand fröhlich
Wie hoch ist denn da deine decke?
Ist die höher als ne normale?
und hast du das frei hand gezeichnet?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 20.12.2007 20:29.

20.12.2007 20:28 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Ist richtig geil geworden!!
Für mich, als noch bei der Mutter lebender Mensch, leider nicht realisierbar...

__________________
06.06.08 Kiel
23.12.2007 09:24 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon geil aus, muss ich zugeben... Augenzwinkern
aber...
Klick

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

23.12.2007 13:56 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht klasse aus.
Hast du das Freihändig gemacht?
Hab auch eines in meinem Zimmer, sieht aber nicht so gut aus, was vielleicht daran lag, das ich nachts gegen 3 Uhr oder so an die Wand gepinselt hab weil ich nicht schlafen konnte großes Grinsen

Meines ist eine Raufasertapete und das ist teilweiße echt ätzend gewesen, zwecks geraden Linien.

@Pandora: Wohne auch noch bei meiner Mutter und mich hat das nicht sonderlich gehindert Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.12.2007 14:59 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wwwdebianorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne schablone benutzt. beziehungsweise der ders gmacht hat ;-)
er ist künstler und hat daher schon einiges an background wie man sowas gut macht

die hat er dann aufgepickt mit tixo. dann mit bleistift nachgezeichnet. papier runter. mit pinsel nachgezogen. und dann innen ausgemalt. falls es ausbleicht kommt er wieder meinte er
ich hab dafür seinen PC neu installiert, wlan eingerichtet, laptop angeschaut wegen problemen etc. :D

hab extra das zimmer ausgemalt. war vorher tapete drauf.


hab ne eigene wohnung ohne weibchen ;-)
also niemand der dreinredet hehe

sorry, wenns nen sammelthread gibt für sowas

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwwdebianorg: 23.12.2007 15:45.

23.12.2007 15:44 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.
Hab mir bei dem ä keinen so großen Aufwand mit gemacht, einfach Bleistift in die Hand und drauf los gezeichnet.
Dadurch das es eine Rauhfasertapete war, alles nicht so einfach und radieren konnte man auch nicht so ohne weiteres.

Muss da auch an ein paar Stellen nochmal nachpinseln mit weiß, weil es noch nicht ganz so rund aussieht.

Bei dem DTH-Skull habe ich mir auch eine Vorlage gemacht, bzw es auf Folie gehabt und so an die Wand geworfen, dann mit Bleistift nachgezeichnet und dann in drei Schritten ausgemalt.

Hab nur mein eigenes Zimmer und da ist es meiner Mutter relativ egal, was ich mache, so lange es nicht gerade Gesundheitsgefährdent für mich oder meine Kaninchen ist Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.12.2007 16:22 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein wohnzimmer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH