das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Clerks 2 *eventuelle Spoiler werden angesagt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clerks 2 *eventuelle Spoiler werden angesagt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Clerks 2 *eventuelle Spoiler werden angesagt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein absoluter Kevin Smith -Fan und habe den Film schon gesehen.
(die Vorteile wenn man eine amerikanische Videothek in der Nähe hat und diese sich nich in einer Kasserne befindet).

Hat ihn sonst schon jemand gesehen? Meinungen dazu?
Und wenn noch nicht gesehen, wer freut sich besonders drauf?

Also ich fand den Film ziemlich genial - hab auch fast vergessen objektiv zu sein - liebe Smith-Filme eben.
2 Sachen über die man reden könnte:

eventuelle SPOILER ab jetzt....














1.Die ganze Esel-Sache war schon sehr strange *lol*. Hätte man das weglassen können oder war das gerechtfertigt? Also ich kann mich nicht so entscheiden verwirrt

2.Das Ende! Da kann ich mich -genau wie beim Esel- noch nicht ganz entscheiden wie ich das so finden soll. Eigentlich super - aber fast schon alles zu gut. Bißchen kitschig ist das schon, aber trotzdem natürlich cool. Ach ich brauche einfach jemanden der den Film schon gesehen hat, zum drüber reden können Augenzwinkern

Meinungen bitte....

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
20.12.2006 02:00 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt der denn bei uns raus? Den Trailer hab ich ja irgendwo im Netz schon mal gesehen, hab dann aber lange nichts mehr davon gehört.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

20.12.2006 13:13 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von thedirt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung. Mußte mal im Netz suchen...

Wahrscheinlich kommt der sowieso wieder mal nur auf DvD raus - weil die die dafür in Deutschland verantwortlich sind ja keinen / selten Geschmack haben *grummel*


großes Grinsen

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
23.12.2006 02:05 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 'n bisschen geforscht, und da bis jetzt kein Starttermin für Deutschland in Erwägung gezogen wurde, hab ich mir den Film anderweitig besorgt. großes Grinsen


evtl. SPOILER:























Beim Ende muß ich dir recht geben: War schon ein bisschen zu sehr Happy End für mich. Aber Sexy Stud fand ich schon cool ("Ooh, cake!" oder "We like to call it inter-species erotica." - grandios!). War für mich eine typisch-merkwürdige Kevin-Smith Szenerie, um es mal so zu nennen, die auf keinen Fall weggelassen werden sollte. großes Grinsen

Geil war auch diese ganze "porch monkey"-Geschichte von Randall ("I'm taking it back, you watch!") - einfach herrlich! Schade, daß Kevin Smith-Filme in Deutschland nicht mehr Aufmerksamkeit kriegen.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

22.01.2007 00:10 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Clerks 2 *eventuelle Spoiler werden angesagt*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH