das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Keine Lieder über Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Lieder über Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Keine Lieder über Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:04.

21.09.2005 16:59 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Vogel ist toll. Heike Makatsch ist toll. Marcus Wiebusch ist toll. Thees Uhlmann ist toll. Max Martin Schröder ist toll.

Keine Lieder über Liebe wird toll.

=> Ein Muss für alle, die die Musik der Hamburger Schule auch nur annähernd toll finden.

Und auch die Rahmenhandlung klingt sehr interessant großes Grinsen

Edit:
Aus dem Interview mit dem Regisseur Lars Kraume:

Und das ging gleich gut – Jürgen Vogel und die Band?
Die haben sich schon erstmal beschnuppern müssen – da prallen ja Welten aufeinander,
aber sie haben sich gut zusammengerauft. Es gibt diese lustige Geschichte, dass Jürgen am
Anfang immer bei den rockigeren Stücken springen wollte und auf der Bühne rumgehüpft ist,
und Thees Uhlmann dann irgendwann zu ihm sagte, wenn du noch einmal springst, trete ich
dir von hinten in die Beine. So hat er die hohe Kunst der Hamburger Schule gelernt.


Ja, so isser, der Thees großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 21.09.2005 17:22.

21.09.2005 17:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:04.

21.09.2005 17:27 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich wohl auch reingehen smile

kommt der in jedes kino oder wieder nur in bestimmte und so? heike makatsch sollte doch garant für jedes kino sein oder? naja...
21.09.2005 17:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihn mir wohl eher auf DVD anschauen - da aber mit Sicherheit! Im Kino brauche ich eher leichtere Kost... Trotzdem habe ich hohe Erwartungen an den Film. Vor allem nachdem ich schon vor ner halben Ewigkeit mal nen Bericht über den Film und eins der bevorstehenden echten(!) Konzerte gesehen habe, hat mich diese Produktionsidee ziemlich fasziniert... Achja, und jetzt wo ich drüber nachdenke wird mir auch endlich klar, wie Heike mit Thees zusammengekommen ist ^^ War bei Olli Schulz und der Hund Marie ja am Anfang leicht irritiert, als ich Frau Makatsch hinter der Bühne hab rumlaufen sehen *g* Bis mich dann mal jemand über die Beziehung der beiden aufgeklärt hat cool
21.09.2005 18:21
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heike Makatsch ist nicht mit Thees Uhlmann liiert, sondern mit Max Martin Schröder Augenzwinkern

Oder mit Oliver Koch? Ist doch im Endeffekt völlig wurscht, jedenfalls ist sie nicht mit Thees zusammen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 21.09.2005 18:36.

21.09.2005 18:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, auch gut - jedenfalls denke ich mal, dass so die Verbindung zwischen ihr und ihrem Tomte-Liebhaber zustandegekommen ist (wer auch immer es ist *gg*) großes Grinsen
21.09.2005 18:49
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ok, auch gut - jedenfalls denke ich mal, dass so die Verbindung zwischen ihr und ihrem Tomte-Liebhaber zustandegekommen ist (wer auch immer es ist *gg*) großes Grinsen


Thees wirds wohl nicht sein wieso sollte der auch den Support Auftritten von Olli Schulz hinterherlaufen? großes Grinsen
Ich meine sie wäre auch bei dem konzert von olli im gebäude 9 gewesen, ging da so um, selbst gesehen ahb ich sie nicht.
21.09.2005 19:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag sind Heike Makatsch und Jürgen Vogel bei "Wetten, dass...?"

Was sie da machen werden, kann man sich ja wohl vorstellen smile )

Außerdem kann man sich jetzt auf der Seite den Trailer angucken!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 28.09.2005 12:51.

28.09.2005 12:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Maultasche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:04.

28.09.2005 19:30 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Den Trailer hab ich mir gestern bestimmt 100 mal angesehn. Der Film wird so so toll.


wow ist der trailer toll smile )

der film muss ja einfach gut werden smile )
28.09.2005 19:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine schon nur weil Jürgen Vogel mitspielt werde ich mir den anschauen, ich bin vernarrt in den Typen..Ahh is der toll.

Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
21.10.2005 22:56 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus ( gut, das sehen sie fast alle... ) und Filme in denen eine Band eine Hauptrolle spielt, sind für mich eh ein Muß.
Außerdem mag ich Jürgen Vogel, außerdem spielt das Ganze wohl in Hamburg und außerdem gefällt mir die Musik, die ich bis jetzt aus dem Film kenne, sehr gut.
Hoffentlich läuft der Film auch in den großen Kinos.

Zitat:
Original von Der-Graf
Ich werde ihn mir wohl eher auf DVD anschauen - da aber mit Sicherheit! Im Kino brauche ich eher leichtere Kost...


Also ich weiß nicht, ob bei einem Musikfilm generell so schwere Kost zu erwarten ist.
Ich möchte ihn auch unbedingt im Kino sehen, weil dort die Musik sicherlich um einiges kraftvoller und realistischer rüberkommt.
Ich hab nämlich keine Dolby Surround Home THX 5.1 High-End Turbo-Anlage Augenzwinkern
23.10.2005 13:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da auch rein! Jürgen Vogel ist so toll! *g*

Morgen abend kommt 23.00h ein MTV Spin über den Film.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.10.2005 15:04 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich so ziemlich alle Grand Hotel van Cleef Bands abgrundtief hasse, stehe ich diesem Film eher skeptisch gegenüber. Diese Musik macht mich WAHNSINNIG. Außerdem scheint der Film mit Handkamera gedreht zu sein, da hab ich schlechte Erfahrungen mit. Man kriegt extrem schnell Kopfschmerzen davon.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.10.2005 16:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Da ich so ziemlich alle Grand Hotel van Cleef Bands abgrundtief hasse, stehe ich diesem Film eher skeptisch gegenüber. Diese Musik macht mich WAHNSINNIG. Außerdem scheint der Film mit Handkamera gedreht zu sein, da hab ich schlechte Erfahrungen mit. Man kriegt extrem schnell Kopfschmerzen davon.


was ich so an deinen threads liebe ist dass du immer so argumentativ und begründend schreibst...
Aber hier gehts ja nicht um die GHVC bands, wollte das nur mal so hier reinstellen *g*

Ob man kopfschmerzen bekommt weiss nicht, bei blair witch project hab ich welche bekommen, ja großes Grinsen mal sehen obs hier auch so ist.
23.10.2005 20:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen startet der Film also endlich.

Einziges Problem: Ich weiß nicht, wo unglücklich großes Grinsen

Weiß jemand, wo man rausfinden kann, in welchen Kinos der Film so läuft? Hab schon kräftig gesucht, aber bis jetzt leider nichts gefunden traurig

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.10.2005 22:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Cinema hast du auch nix gefunden? Da kann man Ortschaften eingeben und kriegt gesagt, was gezeigt wird. Obwohl da für Freiburg auch nur Cinemaxx und UFA drin sind. Ich sag's ja, Deutschland braucht eine nationale Kinoseite wie es Cineman und Outnow in der Schweiz sind - wer hilft mit, eine zu starten? großes Grinsen

Ich such mir das Kinoprogramm jeweils bei der Onlineseite der örtlichen Zeitung raus, gibt's bei dir sowas nicht? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.10.2005 22:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wies ausschaut wird der ja kaum gespielt, also uci spielt den net in thüringen, in münchen hab ich auch nur ein kino gefunden wo er läuft. son mist, wollte den doch am we zu hause schauen.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

28.10.2005 12:41 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eher so in kleinen kinos gucken , kann mir vorstellen , dass der in kleinen orten sowieso schonnma gar nicht läuft.

hab gestern den film gesehn und muss sagen einfach großartig das. jürgen vogel spielt so verdammt geil und der rest auch tootal. thees beobachten is auch toll *lach* und joa einfach nur absolut zu empfehlen , wenn man grand hotel van cleef etwas mag weil sonst kann es sein , dass man den gewissen humor oder das "feeling" (höhö Augenzwinkern ) für den film nicht hat.

im anschluss war noch ein publikumsgespräch mit jürgen vogel , dem regisseur und dem produzenten - was verdammt lustig war und man jetzt eben n eindruck des films aus 3 (bzw 2 ) verschiedenen perspektiven hat.

zusammengefasst : den film unbedingt guuucken smile )

edit:

in den kinos läuft der film - quelle

Berlin CinemaxX/Potsdamer Platz
Berlin Filmkunst
Berlin International
Berlin Neues Off
Berlin UFA Kino in der KulturBrauerei
Dresden Schauburg
Leipzig Passage
Bielefeld Astoria
Bonn Metropol am Markt,
Bonn Kino A
Dortmund CineStar - Der Filmpalast
Düsseldorf Bambi-Filmstudio Großes
Essen Astra
Köln Cine Nova
Köln UFA-Arthouse
Münster/Westfalen Cineplex
Frankfurt Harmonie
Freiburg im Breisgau Friedrichsbau-Lichtspiel
Heidelberg Schloßkino
Karlsruhe Schauburg Cinema
Kassel Bali
Mannheim Cineplex Planken
Würzburg CinemaxX
Bremen Schauburg
Göttingen CinemaxX
Hamburg Abaton
Hamburg Zeise
Hannover Kinos am Raschplatz
Lübeck Capitol
Oldenburg Casablanca
Osnabrück Cinema Arthouse
Wilhelmshaven Apollo
München Atelier
München Monopol 1
Nürnberg Metropolis
Stuttgart Delphi

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 28.10.2005 13:40.

28.10.2005 13:30 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Keine Lieder über Liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH