das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Free For All Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beginnen wir mit folgender Meldung:



Bela B. als Synchronsprecher
Montag, 20.12.2004


Was macht die beste Band der Welt nach einem erfolgreichen Jahr mit Tour und DVD? Plätzchen essen und Weihnachtslieder singen? No way! Zumindest Bela B tut in diesen Tagen einiges gegen die Winterdepression: Er spricht eine Synchronrolle.

Er leiht nem Typen namens Clay in der Cartoonserie 'Free For All' seine Stimme. Was reizt einen Rockstar an den kleinen sich bewegenden Bildchen?

'Ich stehe unglaublich auf die Simpsons und auch Southpark und andere Zeichentrickserien und 'Free For All' geht absolut in die Richtung!'

Na, da können wir ja gespannt sein: ab dem 20.01. gibt es 'Free For All' für alle bei MTV.


Quelle: mtv.de



Ich bin mal gespannt was und wie das wird! smile )
Ihr wahrscheinlich auch...
20.12.2004 16:34 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das eine Mischung aus Simpsons und South Park werden sollte, dann werd ich mir das bestimmt mal angucken. großes Grinsen
Bin gespannt, was Bela da für eine Rolle hat, bzw. seine Stimme.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.12.2004 16:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serie?! Heißt das, daß Bela da in jeder Folge zu hören sein wird?! geschockt Is' ja geil!! smile )

Ich geh dann schonmal Videokassetten kaufen großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

20.12.2004 16:48 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt eine ziemlich kuhle Idee.. großes Grinsen

Tja, da kommt wohl das Kind im Manne bei unserem lieben Bela hervor.... Augenzwinkern großes Grinsen


Aber wer hat nur behauptet, dass er JEMALS erwachsen geworden ist ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.12.2004 16:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff das wird ne gute Serie
20.12.2004 17:03
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, bis 20.01 ist es noch ein bisschen, aber ist auch schon
eine Uhrzeit bekannt, wann das läuft?

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
20.12.2004 17:07 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAH; WIE GEIL! ne serie, wo in jeder folge belas (*hrhrhrrrrrrrrr*) stimme zu hören sein wird???


AAAAAAAAAAAAAAH!


*ausflip*


wie GEEEEEEEEEEEIL!

(ich brauch sofort die sendedaten, bitte bitte bitte reinpostäääääääääääääääään!
20.12.2004 17:12
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool! Da freu ich mich auch schon drauf! Hoffe mal das Bela dann auch ne Hauptfigur sprechen wird!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.12.2004 17:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...endet nicht jeder gescheiterte, abgeschriebene und frustrierte Möchtegern-Schauspieler letztendlich irgendwann mal als Synchronsprecher?! *duck* großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.12.2004 18:02.

20.12.2004 17:33
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hmm...endet nicht jeder gescheiterte, abgeschriebene und frustrierte Möchtegern-Schauspieler letztendlich irgendwann mal als Synchronsprecher?! *duck* großes Grinsen Augenzwinkern

schauspieler ja, aber keine rockschdars großes Grinsen

nein, und selbst wenn, ich finds GEIL!
20.12.2004 18:26
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hmm...endet nicht jeder gescheiterte, abgeschriebene und frustrierte Möchtegern-Schauspieler letztendlich irgendwann mal als Synchronsprecher?! *duck* großes Grinsen Augenzwinkern


ja großes Grinsen und hey danke ichf reu mich drauf

__________________

20.12.2004 18:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Juchu, mein erster Beitrag seit sterben meines alten Nicks...*g*)

Also ich froi mich auch schon sehr.
Dank erst mal an den Threadstarter, sonst hätt ichs verpeilt.
...jede Folge Belas stimmchen hörn...hach is det schöööön..... Freude

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
20.12.2004 19:10 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Uhrzeiten habsch noch nicht entdeckt aber das hier Augenzwinkern :

«Free for All» (ab Januar 2005, Free-TV-Premiere)
Held der neuen Animationsserie ist der Student Johnny G. Jenkins. Johnny ist eigentlich ein netter Kerl, jedoch nur von Freaks umgeben.
So und jetzt wird es interessant großes Grinsen :
Sein extravaganter Buddy Clay ist Multimillionär, weil er einst in einer Taco Bell Filiale auf einer Chalupa ausrutschte und daraufhin den Konzern verklagte. Clay hält sich das Frettchen Angus als Haustier, das Ex-Versuchsobjekt eines Arzneimittelherstellers. Angus' Rentnerdasein als Haustier wird von seiner Drogensucht getrübt, die sich als Spätfolge seiner Pharmakarriere eingestellt hat.

«Free for All» ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar.


Quelle: quotenmeter.de


@KiwiKiwi: Ehrensache! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockherz: 20.12.2004 19:17.

20.12.2004 19:15 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, du gute bela...
Freu mich schion tierisch!!! Debnk mal schon, dat er ne Hauptrolle hat, sonst hätten sies ja nich bei den news erwähnt, oda?

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

20.12.2004 19:23 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, und noch was!! geschockt

"Free for all"

Angefangen mit Beavis und Butthead hat MTV sich im Genre "Comics" einen Namen in der Zielgruppe gemacht.
In "Free for all" einem Comic Strip für Erwachsene, lässt MTV seine Zuschauer dieses Mal in das skurrile Leben des netten College-Studenten Johnny eintauchen. Dieser erlebt inmitten von ungewöhnlichen Persönlichkeiten eine Menge irrer Geschichten.

Da gibt es zum Beispiel seinen Besten Freund Clay, der auf ungewöhnlichem Weg zum Millionär wurde, von einem drogenabhängigen Frettchen begleitet, das ein ehemaliges Labor-Versuchstier ist. Auch sein trinkender Vater und seine sexbessesene Grossmutter sorgen für jede Menge bizarrer Geschehnisse. Und dann ist da noch Johnnys hübsche Nachbarin, in die er unsterblich verknallt ist…
Die neue Serie von den Machern von "Die Simpsons" ist eine irrwitzige Reise durch eine bizarre Welt. Comic-liebende Zuschauer werden garantiert auf ihre Kosten kommen, wenn sie die verrückten Geschichten aus „Free for all“ mitverfolgen.


Und ganz besonders toll (sieht für meinen Geschmack bloß was billig aus rotes Gesicht ):
20.12.2004 19:23 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hammer! Also da wei0 ich ja schon, was die nächste Zeit immer über den Bildschrim flimmert...ich frage mich gerade, wem Bela wohl seine Stimme leiht...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 20.12.2004 19:29.

20.12.2004 19:27 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er leiht dem typen mit der brille und den geilen haaren seine stimme!!

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

20.12.2004 19:30 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rockherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubd er hat keine Brille sondern die Augen liegen bloß sehr tief drinnen großes Grinsen

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
20.12.2004 19:31 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a2
er leiht dem typen mit der brille und den geilen haaren seine stimme!!


ich habs mir schon fast gedacht großes Grinsen wirklich klasse!

Ich freu mich schon Freude

__________________

20.12.2004 19:38 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ passt doch supa zu bela bzw. anders rum, findet ihr nich auch??

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

20.12.2004 19:42 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH