das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Paul Panzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul Panzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Paul Panzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Suche noch keinen Thread über Paul Panzer gefunden Augenzwinkern deshalb mache ich mal ein Thread auf. Es gibt ja schon seit einiger Zeit seine CD Endlich Freizeit was für`n Stress! Wie findet ihr sein aktuelles Tourprogramm?

Also ich finde das Paul Panzer der beste Komiker von allen ist. Seine Witze sind immer gut und lustig.

Webseite: http://paulpanzer.de/

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
09.03.2010 13:51 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher, als der nur diese telefonanrufe gemacht hat, fand ich ihn total lustig.
jetzt find ich ihn langweilig & die witze unlustig. so wie die meisten komiker....

__________________
tiki taki
09.03.2010 14:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Professor Hase alias Stefan Raab fand ich viel besser...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.03.2010 21:48 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Paul Panzer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH