das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mottopartys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mottopartys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

traurig Mottopartys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Bekannte von mir feiert bald ihren 18ten. Und wie sich das natürlich gehört, macht sie ne Mottoparty *juhu*

Das ganze steht unter dem Motto Oldies und Hippies...

Meine Kollegen und ich phillosophieren jetzt schon ne ganze Zeit darüber was man denn da so anziehen könnte bzw. wo man die Sachen her bekommt.

Was würdet ihr anziehen oder noch besser wo bekommt ihr die Klamotten her?

Meine Eltern ham solche Klamotten net und ich hab eigntlich auch keine große Lust mir die Sachen bei Ebay zu ersteigern, vor allem weil ich die Sachen danach wahrscheinlich sowieso nie wieder anzieh. Und billig is ebay auch nicht. Ich hab auch schon in ein paar Second Hand Shops nach geschaut, aber irgendwie find ich da auch nix Gutes.

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

20.03.2006 09:45 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dann´mach doch irgendwie so beim drk gibts doch altkleiderspende vllt findest du da was also nen versuch wäre es wert Augenzwinkern

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
20.03.2006 11:58 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib einfach mal bei Google.de "Hippie" ein und dann such bei Bilder, da findest ne ganze menge anregungen...

Die Kleider kann man dann im Second-Hand Laden oder im Rote Kreuz Kilo Läden kaufen, musste nur mal schauen ob es sowas bei dir in der nähe gibt...

für son hppie shirt zum selbermachen kannste mal hier schauen

http://board.unerwuenschtewebseite/threa...ts-herstellen-/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.03.2006 13:20.

20.03.2006 13:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mottopartys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH