das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Sportfreunde Stiller Cover-Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Sportfreunde Stiller Cover-Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Suche Sportfreunde Stiller Cover-Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die "Suche" ergab nichts, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf..

Ich suche für eine Veranstaltung Ende des Jahres eine Cover-Band, die sich nur mit den Sportis befasst - kann mir jemand von Euch helfen!

Ich wäre seeeehr dankbar cool

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
22.01.2006 14:36 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Suche Sportfreunde Stiller Cover-Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinepogo
Hallo!

Die "Suche" ergab nichts, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf..

Ich suche für eine Veranstaltung Ende des Jahres eine Cover-Band, die sich nur mit den Sportis befasst - kann mir jemand von Euch helfen!

Ich wäre seeeehr dankbar cool


ich glaube nicht, dass du da speziell was findest.. aber du wirst sicher irgendeine coverband finden, die das für dich machen würde.. sporties sachen sind ja nun nicht soo schwer zu spielen, und "ein kompliment" ist bei uns zumindest so standardmäßig das lied, was junge neue coverbands bei ihrem ersten auftritt spielen. also toitoitoi.

__________________


Penis.



22.01.2006 14:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sunshinepogo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch schon das ganze Netz durchsucht und nichts gefunden! Meinst Du es gibt Bands, die auf Anfrage nur Sportfreunde covern würden?

Wenn ja, hast Du da ein paar Links für mich?

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
22.01.2006 16:13 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinepogo
Ja, ich hab auch schon das ganze Netz durchsucht und nichts gefunden! Meinst Du es gibt Bands, die auf Anfrage nur Sportfreunde covern würden?

Wenn ja, hast Du da ein paar Links für mich?


ahpuh... keine ahnung.

auf welcher basis müsste das denn sein? für geld? da gäbe es sicher bands die das machen..

zu welchem anlass brauchstn du das, und aus welcher region kommst du? wenn das jetzt berlin oder so ist, kenne ich da natürlich keine coverbands..

__________________


Penis.



22.01.2006 16:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch einfach mal eine Anzeige in ein regional begrenztes Musikforum

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
22.01.2006 16:41 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
schreib doch einfach mal eine Anzeige in ein regional begrenztes Musikforum


gute idee!

oder irgendwie ins städtische musikgeschäft nen zettel aufhängen...

__________________


Penis.



22.01.2006 17:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sunshinepogo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Hessen!

Mal schauen, wie ich das hinkriege...

Ich danke Euch aber schon mal für die Hilfe!

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
22.01.2006 18:24 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schachbrüderlauter wäre jetzt das einzige, was mir einfiele. Das ist die Band von ein paar Kumpels von mir und wie man bereits am Namen sieht, sind sie so etwas wie eine Parodie, oder eher eine Hommage an die Sporties, spielen aber eigene Lieder, die sehr an die Sporties erinnern. Vielleicht könnten sie aber auch Sporties-Songs covern, die sind ja alle mehr oder weniger Profis, also sollte es daran nicht scheitern Augenzwinkern

Schreib einfach mal ins GB, weil ich nicht weiß, wann ich die wieder sehe.
22.01.2006 18:52
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Suche Sportfreunde Stiller Cover-Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=11727&sid=
23.01.2006 07:03 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche Sportfreunde Stiller Cover-Band


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH