das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Indie-Karaoke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indie-Karaoke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Indie-Karaoke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da! großes Grinsen

Das hab ich bei der Sarah Kuttner auf der Homepage gefunden.. Ist ganz amüsant, auch wenn ich manche Lieder nicht kenne *g* Aber z.B. "Song 2" mitschreien macht Spaß Augenzwinkern

Achja, das Übliche: Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber es wurde nix zu Karaoke gefunden Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.02.2006 14:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Das ist ja richtig geil,
endlich Karaoke mit guter Musik

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
12.03.2006 11:51 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Indie-Karaoke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:41.

12.03.2006 19:16 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Seite schon länger und finde sie grandios. Ich komme aber meistens nicht über die erste Strophe hinaus, weil ich den Takt nicht halten kann, weil mein PC so doof langsam ist und so großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.03.2006 19:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:55.

13.03.2006 08:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha
herrlich^^
jetzt weiß ich was ich bei gelegneheit ebnds mache, wenn ich zu hacke zum schlafen bin großes Grinsen

edit:
da fällt mir ein: kennt einer ein ansatzweise gutes , möglichst kostenloses programm zum mitschneiden bzw. aufnehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 13.03.2006 15:47.

13.03.2006 15:46 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Indie-Karaoke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH