das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Betrüger Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrüger Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

wütend Betrüger Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:41.

10.06.2006 13:53 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte vor kurzem arge Probleme mit web.de.. Hatte mich dort angemeldet und irgendwann wollten die Spinner 37 € von mir haben.. Zum Glück gebe ich im Internet nie meinen richigen Namen und Adresse an.. Na ja, nun ist meine Account gesperrt und ich finde es ziemlich mies, weil ich immer dachte, dass der E-Mail Anbieter vollkommen kostenlos sei!

Ich hasse solche Homepages auch!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.06.2006 14:10 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

web.de ist kostenlos, aber wenn man sich bei der Anmeldung die Clubmitgliedschaft andrehen lässt, ist man natürlich selber schuld Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.06.2006 14:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
RE: Betrüger Homepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Habt ihr euch auch schon wuf seiten mit "kostenlosen" angeboten angemeldet un musstet dann bezahlen un was habt ihr da gemacht???


Nein, ich hab mich noch nie bei sowas angemeldet, weil ich da glücklicherweise immer misstrauisch genug bin. Wo groß 'kostenlos' drauf steht, ist meistens ein Haken dran. Von daher...
10.06.2006 14:39
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, wenn man überall draufklickt, ohne zu lesen, dann ist man natürlich selbst schuld, wenn man nachher was bezahlen muß. Augen rollen Insofern sind da nicht die "bösen Webseiten" schuld, sondern die dummen User. Tut mir leid, das so zu sagen - ist aber so.

__________________

10.06.2006 14:40 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss man sich doch nur mal bizz anschauen, früher pro7 jetzt kabel1

das ne menge..
aber sry da gehört in vielen fällen auch ne eigene blödheit hinzu, oder?
also lesen sollte man schon alles
10.06.2006 14:48 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von sese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:41.

10.06.2006 16:15 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
also bei mir kan erst nach der anmeldung das es was kostet.Macht mir aba eh nix aus.Ich werd nämlich nich bezahlen.wenn ich den Service dann noch nich mal nutzen kann werd ich auch nich bezahlen.


Das ist natürlich eine asoziale Masche, aber wie gesagt: Trau nie jemanden, wenn er/sie sagt, dass du was umsonst kriegst. Tus einfach nicht, dann fällst du auch nicht auf die Schnauze Augenzwinkern .
10.06.2006 16:55
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://simsen.de/agb.php

Steht da alles ganz genau drin. Hättest Du innerhalb von 14 Tagen gekündigt, wäre es kostenlos gewesen.

__________________

10.06.2006 17:14 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von sese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:41.

10.06.2006 17:43 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"10.3 Die Kündigung kann nur schriftlich per Post, Fax oder E-Mail unter der nachfolgend genannten Adressen erfolgen:

Verimount FZE LLC
Mollardgasse 11
1060 Wien
Österreich
E-Mail: support@simsen.de
Fax: 0043 1 890 365 43"

Wenn Du nicht lesen kannst, ist das natürlich schwierig...

__________________

10.06.2006 18:48 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von sese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:42.

10.06.2006 21:33 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist eh zu jung, um so 'nen Vertrag einzugehen. Meine kleine dumme Schwester hat sich da auch angemeldet und mein Papa (Anwalt, hehe) hat dann geschrieben, dass die ja noch nicht vertragsfähig sei und daraufhin kam eine Entschuldigung und es musste nix gezahlt werden.

Ansonstenist man schön doof, wenn man tatsächlich denkt, es gäbe tatsächlich 100 SMS im Monat KOSTENLOS!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2006 22:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist bisher auch noch nix passiert obwohl ich bei diversen dubiosen internetseiten angemeldet bin, d.h. ich als max musterman. was ich aber oft erlebt hab is, das man e-mails von solchen internetseiten bekommt die eigentlich kostenlos sind in den man dan 10 oder 20 € für irgendwas in rechnung gestellt kriegt. wenn man zahlt und das nicht hinterfragt sind die anbieter um 10 € reicher. total simpel. wenn man diese e-mails ignoriert passiert nix weiter...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
12.06.2006 00:39 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Du bist eh zu jung, um so 'nen Vertrag einzugehen. Meine kleine dumme Schwester hat sich da auch angemeldet und mein Papa (Anwalt, hehe) hat dann geschrieben, dass die ja noch nicht vertragsfähig sei und daraufhin kam eine Entschuldigung und es musste nix gezahlt werden.

Ansonstenist man schön doof, wenn man tatsächlich denkt, es gäbe tatsächlich 100 SMS im Monat KOSTENLOS!


naja, früher gabs auf sms.de immerhin eine sms pro Tag kostenlos, und man konnte sich mit verschiedenen E-Mail-Adressen und Handynummern mehrmals anmelden, ich hatte 3 oder 4 Accounts, also 90-120 SMS kostenlos pro Monat, aber halt nur online.

Aber prinzipiell sollte man sich schon anschaun, was man so unterschreibt, wenn ich Werbung bekomme von wegen was ich nich alles gratis bekomme, lösche ich die grundsätzlich.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.06.2006 00:58 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe das ähnlich wie einige andere hier auch: Wer zu faul ist sich die AGB's durchzulesen, hat's auch nicht besser verdient. Bevor ich einen Vertrag unterschreibe, lese ich ihn doch auch vorher durch...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.06.2006 01:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Betrüger Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH