das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Krabbeltiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krabbeltiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Krabbeltiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle Arten von Krabbelviechern. Wenn ne Spinne näher als 2 Meter an mir dran ist fang ich an zu schreien. Hab heute Akten sortiert und dann war eine Spinne in meiner Akte traurig
Hab rumgeschrien, die Akte auffn Boden geschmissen und dann bemerkt dass sie tot war rotes Gesicht
Aber ich hatte trotzdem noch Angst.
Ich hasse auch Zecken und Schnaken. Okay die fliegen. Aber trotzdem.
Hasst ihr die Viecher? oder liebt ihr sie? Findet ihrs übertrieben so zu reagieren?
Erzählt mal Horrostorys mit Spinne im Gesicht un so großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 12.04.2006 22:26.

12.04.2006 21:47 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das war so: Ich surf da so unschuldig durchs Bademeisterboard und plötzlich springt mir da die Suchfunktion entgegen. Was hab ich gekreischt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.04.2006 22:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Miststück
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist leider kein passendes Stichwort eingefallen.
Habs mit Krabbeltiere, Insekten usw versucht. Aber naja..irgendwie war es mir schon klar, dass sobald ich mal nen Thread starten will, es den natürlich schon gibt. rotes Gesicht
Sorry.

Okay okay..habs grad auffn dritten blick im hateboard gefunden.
Ich versuche nie wieder einen Thread zu starten. rotes Gesicht

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 12.04.2006 22:20.

12.04.2006 22:14 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Krabbeltiere


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH