das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ich suche was aus den " Tourcharts" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche was aus den " Tourcharts"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toleros Toleros ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2006

ich suche was aus den " Tourcharts" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß ob es die band "the Heckboyz" wirklich unter diesem namen gibt?
Ich finde nämlich das lied von denen so toll, das in den Tourcharts des "noch mehr gefangen im Schattenreich der Ärzte"-video vorkommt. kann mir irgendwer sagen wie diese Band heißt obs die noch gibt wo man was von denen herbekommt etc. Danke schon mal im vorraus.
03.04.2006 19:21 Toleros ist offline Beiträge von Toleros suchen Nehmen Sie Toleros in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein letzter Thread wurde geschlossen, mit dem Verweis auf einen anderen, besser passenden Thread, in den du die Frage reinschreiben solltest.

Und jetzt überleg mal, was du falsch gemacht hast, indem du das Ganze gleich nochmal postest.......

Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.04.2006 19:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ich suche was aus den " Tourcharts"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH